Recycling-Pflanzenöl in Diesel-Common-Rail ...

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Recycled Pflanzenöl in Dieselrampe comune ...




von Adrien (ex-nico239) » 15/09/17, 14:54

Makro schrieb:Das erste 156-Datum aus dem Jahr 1997 ist ein 1.9 105cv SW Phase 1 aus dem Jahr 2001. Ich habe es im März 2010 bei 248000 km 1300 € gekauft, wobei das Frontend erneuert werden musste. Ich habe den Motor letztes Jahr bei 340 000 km nachher festgezogen 90 km mit Mischungen von 000 bis 30% HV und vor allem, nachdem ich es für 65 km nicht entleert habe ... Motor, den ich durch einen 45000 ersetzt habe, der zu einem niedrigen Preis auf lbc gekauft wurde ... Der, den Sie uns zeigen ist eine Phase180 ... normalerweise sind sie etwas "gelisteter" ... Aber hey, es ist sicher, dass Sie mit der HV nicht die gleiche Sicherheit haben wie mit einer indirekten Einspritzung und einer Inline-Pumpe von panzer merco. .. auch wenn der Motor meiner Meinung nach sehr zuverlässig ist .... Ihr großer Defekt hängt mit der Komplexität und der Optimierung ihres Fahrwerks zusammen ... Diese Autos sind, als würden sie auf Schienen fahren ... gegen die beweglichen Teile von Suspensionen sind von einer Zerbrechlichkeit und Ausdauer .... Unzulässig begrenzt zu sagen ... Und nicht besonders leicht zu ändern ... Aber ich ... Ihr liebt es bi in meinem Italienisch ... Heute ... Sie werden sehr oft zum größten Teil zum Brecher gegangen, um einen PMH-Sensor mit 000 Bällen oder einem Dreieck-Silenblock für 2 € zu erhalten ...

Trotzdem ... 500 € : Mrgreen: und dieser ist Luxus ... Leder Dachträger ...
https://www.leboncoin.fr/voitures/1181566742.htm?ca=7_s


Ah ja, es ist nicht das gleiche wirtschaftliche Topo ....

Der 190 gekaufte 1800 € (in der Garage, in der der 240 starb) fuhr perfekt, hat jetzt 480 km auf dem Kilometerzähler (seit Jahren blockiert, ja, es gibt auch Pannen auf dem Mercos) und fährt ... perfekt. Oben habe ich ... äh nichts wie anderswo gesagt, ich weiß nicht wo: Schmierung und leiser Block

Morgen 5h von der Straße zum Programm nach Bol d'Or mit: keine Angst (so brechen wir zusammen Bild

Ich träume nicht, dass eines Tages etwas wie die 240 kaputt geht, aber hey ... so spät wie möglich

Ah, ich hätte die Sammlung von Alfa von meinem früheren Besitzer fotografieren sollen ... Sie wären glücklich gewesen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Recycled Pflanzenöl in Dieselrampe comune ...




von Makro » 15/09/17, 15:39

Die 300 meines Kollegen sind gerade niedergebrannt, nachdem sie einen Retarder passiert haben ... Es ist unvermeidlich ... Aber ich bin kein Fan der einen oder anderen Marke ... In Sachen Automobil bin ich eher ein Hyäne ... Eine Art opportunistischer Aasfresser, der gerne ein Auto fährt, das von der im Allgemeinen bezahlten Masse gemieden wird, kann für ein korrektes Vergnügen teuer sein ... Da Modephänomene bedeuten, dass ein solches korrektes Auto gemieden wird, wenn es "aus der Mode" ist "Ich bin geduldig ... Aber 1900 € in einem 190 aus dem letzten Jahrhundert ... Der Tag, an dem ich diesen Betrag dort ablegen würde ... Es muss viel heißer sein als heute ... auch wenn es so ist kann 10 Jahre dauern ... Mit den Behandlungen, die ich durchgemacht habe (Trailer-Arbeit wie ein Idiot) ... Bei mir wird es sehr schnell kalt, ein Auto ... und es endet auf jeden Fall .. Ein Schrott ... mein 156 hat gerade seinen Sesam für zwei Jahre gewonnen ... hat einen Durchschnitt von 1500 km / Monat ... Ich werde ihn nicht mehr fragen ... Nachdem ich gesehen habe, ob mein Ga min hat einen Job und er kauft etwas anderes. Ich kann seinen alten Golf nehmen2. Die Papiere sind immer noch in meinem Namen. Es wird ihn retten. Da ich es bin, der den neuen Motor bezahlt und getauscht hat wird mir eine Rendite auf meine Investition geben ... : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Recycled Pflanzenöl in Dieselrampe comune ...




von Adrien (ex-nico239) » 15/09/17, 16:13

Gleicher Schritt, der 190 hat alle Anhängerbewegungen in den Arsch getippt und davor Spanien, Italien und Alpe d'Huez jahrelang und schwere Wohnwagen in die Nieren ....

Wenn Sie die Perle / seltenes Modell finden, bin ich ein Abnehmer.

Momentan erinnere ich mich an meine 4L 4 Geschwindigkeit 1 Volt : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Recycled Pflanzenöl in Dieselrampe comune ...




von Flytox » 15/09/17, 23:08

Na die Modifikationen 8)
Irgendwas, als ich meine R19 pantonizais, habe ich einen Moment der Schläuche so verwendet, und sie haben sich mit der Geschwindigkeit V groß verschlechtert. Sie begannen damit, Falten als Pfeil auf dem Foto zu machen, wurden dann sehr steif (spröde) und machten dann Dichtungsprobleme. Es war notwendig, den Serflex sehr regelmäßig auf dem Ende des Plastiks festzuziehen, das endete als savate .... Kurz gesagt, dieses Material ist nicht lange hitzebeständig.

afl.jpg
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Recycled Pflanzenöl in Dieselrampe comune ...




von Makro » 16/09/17, 09:55

In meinem Fall werden die Rohre durch den thermogeformten Boden des Kofferraums "eingeklemmt" ... Ja, sie neigen tatsächlich dazu, zu härten und spröde zu werden ... Aber in diesem Fall ... Die Installation soll mindestens zwei Jahre dauern. mehr ... Ich habe es bei anderen Autos verwendet, sogar im LDR-Netzwerk, und ich hatte keinen Fehler zu beklagen ... Wir werden sehen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Recycled Pflanzenöl in Dieselrampe comune ...




von Makro » 30/09/17, 11:27

7500 km seit der Inbetriebnahme der Anlage gemacht ... 120 Liter Diesel verbraucht ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Pflanzenöl in Diesel Common Rail recycelt ...




von Makro » 22/01/20, 22:44

Es fährt noch .... 390km .... : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Pflanzenöl in Diesel Common Rail recycelt ...




von Christophe » 23/01/20, 00:37

Erstaunlich auf einer HDI ... 390000 km davon wie viel Öl?

Übrigens, wie viel berühren Sie derzeit L?

Können Sie uns mehr über das Ändern des Mappings erzählen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Pflanzenöl in Diesel Common Rail recycelt ...




von Makro » 23/01/20, 06:51

40 km in 000% Bi-Tank
Recyceltes Bratpflanzenöl: der Preis ... Filter sammeln ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Pflanzenöl in Diesel Common Rail recycelt ...




von Makro » 23/01/20, 09:11

In Bezug auf Repro ...

Ziemlich deutlicher Anstieg vor der Vorinjektion
Erhöhung vor der Haupteinspritzung (leicht)
Common-Rail-Druckerhöhung
Erhöhung des Ladedrucks durch eine Nadelventilvorrichtung am Ladedruckregelventil des Turbos mit fester Geometrie (max. 1.4 bar anstelle von 1.1)
Korrektur des Ladedruckbegrenzungskennfelds (na ja, sonst hat es die eingespritzten Mengen begrenzt, wenn es zu viel Druck sah)
Erhöhung der sogenannten Drehmomentkurve (Einspritzmenge in U / min)
Beseitigung des EGR-Befehls (zusätzlich mechanische Blockierung)
Änderung der "Pedal" -Kurve

Und zwei oder drei andere Kleinigkeiten ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste