Jäten Gehwege?

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Jäten Gehwege?




von Ahmed » 19/05/17, 12:52

Es ist bevorzugt, eine Gasflasche 13 Kgs Wagen zu haben und Gadgets vermeiden mit Einwegflaschen ausgestattet. Der Verbrauch kann auf seinen einfachsten Ausdruck reduziert werden, wenn wir darauf achten, in einer angemessenen Art und Weise zu betreiben; zweitens, diese Methode nicht ausschließt, den Rückgriff auf die manuelle Ausrottung, wann immer möglich oder klüger ...
Tatsächlich durch eine flache Box wird im Hinblick auf energieeffiziente seine bessere Wärme Ortung; die Verwendung von Dampf als ältere Flugzeuge, die Tapete zu entfernen wäre ein Beispiel hierfür sei möglich sein, zumindest für jemanden wie Sie, weil ich zum Verkauf freigegeben nicht ein Produkt seiner Art sehen .. . : Roll:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Jäten Gehwege?




von chatelot16 » 19/05/17, 13:11

für jemanden wie mich ist es einfach, ich Jäten nie! es wächst mehr glücklicher bin ich ... und ich habe einige Gänse, die noch froh sind, ein Zimmer zu finden, und sind auch ein Mittel, das Jäten!

wenn ich einige ruhige Ecke für ein paar Jahre lassen, wenn ich schneide Raum zu machen, muss das Jäten nicht Brennholz sein muss!
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Jäten Gehwege?




von oli 80 » 19/05/17, 17:05

Hallo, Thema Jäten ist sehr interessant, aber es gibt alle Arten von Handwerkzeugen für ohne viel Müdigkeit Jäten
guter Wille, um ein anderes Thema unearthing Gartenarbeit / Jäten Werkzeug de-special-t13198.html

dafür können wir selbst auch Jäten Werkzeuge realisieren

herzlich
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Jäten Gehwege?




von Ahmed » 19/05/17, 19:36

Sie haben völlig Recht, aber die Verwendung von mechanischer Wirkung Werkzeug wird durch die Struktur der meisten Fairways begrenzt.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
olivier75
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 764
Anmeldung: 20/11/16, 18:23
Ort: Dawn, Champagner.
x 155

Re: Jäten Gehwege?




von olivier75 » 26/05/17, 13:23

Guten Tag,
Hier ist ein Foto an diesem Morgen genommen, wie kommen die Wurzeln mit Kies auf Honeycomb.
[Attachment = 0] image.jpeg [/ attachment
Nachwachsen ist nicht mehr möglich.
Olive
Zubehör
image.jpeg
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Jäten Gehwege?




von Ahmed » 26/05/17, 13:31

Die Wabenstruktur ist eigentlich ein Sonderfall: die logische Anwendung übernimmt ein instabilen Aggregate, die weltweit von Zellen blockiert. Die Instabilität bleibt innerhalb der Zellen und ermöglicht die Entwurzelung Unkraut leicht, sofern Sie nicht zu viel Entwicklung erwarten, wobei in diesem Fall die Wurzeln könnten durch die Zellwände zurückgehalten werden.
In jedem Fall ist es das, was ich mit konkreten Bordsteinkanten beobachte nur in der Erde vergraben: die Wurzeln unten gehen, die Extraktion (Fazit: ich die Kanten gedreht) verhindert.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
olivier75
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 764
Anmeldung: 20/11/16, 18:23
Ort: Dawn, Champagner.
x 155

Re: Jäten Gehwege?




von olivier75 » 26/05/17, 13:53

Bei mir war es die Lage, in der Mitte lassen wir nur wachsen, sondern an den Rändern der Zellen, und es gibt viele, die Wurzeln stecken kann, gibt es warmes Wasser.
Diese Systemgrenzen noch gut spontane Triebe, Tage wie heute Sämlinge verbrennen allein.
Olivier.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Jäten Gehwege?




von oli 80 » 12/10/17, 22:15

Guten Abend, hier sind Tipps von Unkrautbekämpfern eines Gärtners des Nordens und nicht von Calais https://www.youtube.com/watch?v=EbE9ZoYjtSU

https://www.youtube.com/watch?v=dd70VtnRhEU

https://www.youtube.com/watch?v=_8EzbZ_sjfk
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lolounette
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 257
Anmeldung: 29/06/17, 12:17
Ort: Puy-de-Dome, 350m von alt.
x 77

Re: Jäten Gehwege?




von Lolounette » 13/10/17, 09:28

Ahmed hat geschrieben: die Verwendung von Dampf, wie auf den alten Tapetenschälern wäre ein Beispiel dessen, was zumindest für jemanden wie Sie möglich wäre, weil ich ein solches Produkt nicht zum Verkauf zugelassen sehe. . : Roll:


es gibt bereits mobile Dampferzeuger auf dem Markt: es wird Dampfreiniger genannt (Vaporeto für den Intimbereich) : Mrgreen:
Ich habe einen alten, der einen guten Dampfstrom hat und ich bestätige, dass er größtenteils so effektiv ist wie kleine Flammenwerfer mit Einwegflaschen (nicht die großen auf Bombone) zum Jäten zwischen Terrassentälern oder anderen Infraduktionen ...

für Fairways ... Ich entschied mich, Gras zu haben, also weiß ich es nicht!


unterzeichnet: die Hausfrau unter 50 Jahren : Lol:
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Jäten Gehwege?




von oli 80 » 06/06/19, 22:06

Guten Abend, hier ist der ökologische Unkrautvernichter

Du kennst wohl den Youtube-Kanal dieses Typen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste