Reinigung mit Mikrofasern

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
mia73
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 05/10/06, 20:09
Ort: CRUET

Reinigung mit Mikrofasern

von mia73 » 05/10/06, 20:30

: Schock:

Hallo

Sie sind fabelhaft und doch so wenig bekannt, dass Mikrofaserstoffe eine natürliche Erkennung von Oberflächen ermöglichen, ökologisch und sehr effektiv sind.

Das CTIP (Internationales Technisches Zentrum Hygiene und Sauberkeit) hat eine interessante Studie zu diesem Thema durchgeführt.

Für weitere Informationen können Sie mich kontaktieren

bis bald
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Re: Reinigung mit Mikrofasern

von Targol » 05/10/06, 22:56

mia73 schrieb:: Schock:

Original wie am Anfang ...

mia73 schrieb:Hallo

Ben hallo das selbe ... oder lieber guten abend um diese zeit ...
mia73 schrieb:Sie sind fabelhaft und doch so wenig bekannt, dass Mikrofaserstoffe eine natürliche Erkennung von Oberflächen ermöglichen, ökologisch und sehr effektiv sind.
Das CTIP (Internationales Technisches Zentrum Hygiene und Sauberkeit) hat eine interessante Studie zu diesem Thema durchgeführt.
Für weitere Informationen können Sie mich kontaktieren
bis bald


Ehhhh ja, sie sind viel weniger fabelhaft, auch weniger bekannt, aber manchmal sind sie trotzdem effektiv: die Moderatoren der forum econology.
Und da ich einer von ihnen bin und eine Google-Suche nach "CTIP" mich aufruft ... weißt du was? Als kommerzielle Website sperre ich dieses Thema, bis mir (oder Christophe) eine erklärende PM erklärt, warum ich entsperre, was auf den ersten Blick wütend wie eine Anzeige aussieht !!!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 110-Gäste