Vakanzfunktion auf Okofen

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
casuette
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 14/10/16, 07:46

Vakanzfunktion auf Okofen




von casuette » 08/01/18, 10:22

Guten Tag,
Auf dem Regal meines Kessels habe ich eine Funktion vakans. Ich möchte die Abschaltung meines Kessels für ein paar Tage programmieren und den Start 2 Tage vor meiner Rückkehr ist möglich? Wie benutzt man diese Funktion? Danke.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Vakanzfunktion auf Okofen




von Did67 » 08/01/18, 10:57

Dafür ist diese Funktion gedacht. Aus dem Speicher geht der Kessel bis zum Rückgabedatum in den Frostschutz (ich weiß nicht mehr, ob ich das Rückgabedatum oder die Anzahl der Abwesenheitstage "eingeben" soll). Überprüfen Sie auch, ob die Zeit für einen Temperaturanstieg "vorweggenommen" wird oder ob eine Vorwegnahme erforderlich ist (Rückkehr zum Beispiel um 7 bis 6 Uhr morgens für eine Rückkehr am Abend des 7. oder am 8. Morgen, damit sich das Haus erwärmt ).

Jetzt habe ich eine sehr alte Regelung (mein Okofen feiert heute sogar seine 10-Jahre seit dem Start).

Man muss sich das Benutzerhandbuch anschauen (oder sich auf einen Besitzer eines Okofen mit der neuen Regelung verlassen und erklärt dort). Vielleicht auch ein Anruf bei Ihrem Installateur, der Sie leitet, wenn er nett ist?
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

Re: Vakanzfunktion auf Okofen




von 1360 » 08/01/18, 11:34

Did67 schrieb:Jetzt habe ich eine sehr alte Regelung (mein Okofen feiert heute sogar seine 10-Jahre seit dem Start).


Du wünschst ihm alles Gute zum Geburtstag;)
0 x
zu schwer zu bekommen in die Form Der Versuch, es endet wie eine Torte nach oben.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Vakanzfunktion auf Okofen




von Did67 » 08/01/18, 11:44

Ich werde es nicht verpassen! Ich werde gerade jetzt aufhören, um endlich sauber (ich drückte die Taste, um die Saison zu starten, zu sagen, ich werde es tun, morgen ... morgen es ist schon zwei oder drei Monate dauert ... die Asche ankommen bis Brennerschale Vulkan! Es ist dringend!).

[PS: Mein Buch über den "Potager du Laesseux" ist in der Schweiz im Vorverkauf: https://www.fr.fnac.ch/a11113435/Didier ... earchpos=2. Ich erwarte, dass ein Anruf von meinem Lektor an den letzten Details vereinbaren - Fotoheft cover 4ème ... Veröffentlicht in Buchhandlungen Anfang Februar - die 1er oder 8. Es hat sich um mich gekümmert. Viel mehr als ich mir vorgestellt hätte.]
0 x
casuette
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 14/10/16, 07:46

Re: Vakanzfunktion auf Okofen




von casuette » 08/01/18, 14:19

Vielen Dank für diese Info.
0 x
Pilpoill
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 12/11/17, 09:55
x 37

Re: Vakanzfunktion auf Okofen




von Pilpoill » 08/01/18, 17:42

Guten Tag,

Diese Funktion ist sehr einfach zu bedienen.
Sie wählen während Ihrer Abwesenheit die gewünschte Temperatur
Sie wählen Anfangs- und Enddatum des Ferienprogramms (es liegt an Ihnen, die Heizung vor Ihrer Rückkehr wieder in Betrieb zu nehmen)
Sie verbringen das Ferienprogramm in Marche und es ist vorbei! 8)

20180108_173611.jpg
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 293-Gäste