Der Potager du Sloth: das Buch

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Christophe » 20/02/18, 14:42

Ah Ingenieure was! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Christophe » 20/02/18, 14:54

Ich habe gerade eine E-Mail von Amazon erhalten, die auf "Gemüsegarten" abzielt, aber die PP wird nicht angezeigt :( (auf der anderen Seite die von Philippe Chavanne ja ...) ...

Wir können jedoch nicht sagen, dass ich nicht auf die Seite Ihres Buches geklickt habe (möglicherweise zu geklickt? Und wie kein Kauf Ihres Buches bietet Amazon andere ähnliche an?) ...

Amazon_letter.gif
Amazon_lettre.gif (201.34 KiB) 1767 mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 20/02/18, 15:53

Christophe schrieb:
Wir können jedoch nicht sagen, dass ich nicht auf die Seite Ihres Buches geklickt habe (möglicherweise zu geklickt? Und wie kein Kauf Ihres Buches bietet Amazon andere ähnliche an?) ...



Kein Zweifel.

Hoffnung!

Die KI hat entschieden, dass es nicht für Sie geeignet ist und versucht, den richtigen Schuh für Sie zu finden ???
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 20/02/18, 15:56

Julienmos schrieb: zumal es auch notwendig sein könnte, das buch zu übersetzen (schon ins deutsche?)


Ich habe die Rückseite übersetzt. TANA übersetzte es ins Englische.

Derzeit ist es zweifellos auf der Ebene des Feilschens zwischen Verlagen - aber ich weiß nicht viel darüber. Wahrscheinlich die Vorbereitung der nächsten Buchmesse in Frankfurt (die auch eine Börse für den Weiterverkauf von Rechten zwischen Verlagen ist; jeder präsentiert seine Erfolge).

Wir waren uns mit TANA einig, dass sie es in Deutschland übersetzen lassen würden, aber dass ich die Übersetzung beaufsichtigen würde (um "falsche Freunde" oder falsch übersetzte Witze zu vermeiden - ein Klassiker!).
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Christophe » 20/02/18, 16:03

Die Wege der Amazon AI sind undurchdringlich, denke ich!

In den Bewertungen ist (offensichtlich) ein großer Troll unter einem Spitznamen versteckt (bereits 6 in 10 Tagen sind gut!): https://www.amazon.fr/product-reviews/B ... GS6HFPNESW
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 20/02/18, 16:12

Ich hatte gesehen! Aber was willst du machen ??? Die berühmte Internetfreiheit! Einschließlich der Fälschungen!

Ich hoffe das:

a) Die Mehrheit der Interessenten wird sehen, dass er es nicht gekauft hat

b) dass diejenigen, die das Buch schätzen, positive Bewertungen veröffentlichen, um es zu "ertrinken" - aber aus ethischen Gründen frage ich niemanden etwas!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Christophe » 20/02/18, 16:26

Befürwortet Dominique Soltner die Verwendung von Heu wie Sie? Ich las auf dem Cover "keine Bodenbearbeitung mit Pflanzendecke" ... das ist alles ... Klassische Permakultur ist auch das! Die große Neuheit Ihrer Technik ist die Verwendung von Heu anstelle von Stroh..

Er hat seine Wiki-Seite und hat einige Bücher geschrieben: https://fr.wikipedia.org/wiki/Dominique_Soltner

Also ja, es gibt wahrscheinlich einige Ähnlichkeiten, na und? Es ist nicht verboten, Entdeckungen zu machen und ähnliche Techniken anzuwenden ...

Dann würde es mich überraschen, dass er so viel Zeit damit verbracht hatte, anderen Altruismus zu erklären!

Hey Didier Frage, macht Phänokultur Zootechnik nach dir? https://fr.wikipedia.org/wiki/Zootechnie

Zootechnik ist eine Reihe von Wissenschaften und Techniken, die bei der Zucht, Auswahl und Vermehrung von Tieren eingesetzt werden, um Produkte oder Dienstleistungen für den Menschen zu erhalten


Da Phänokultur in der Tat die Züchtung von Mikro- und Makroorganismen ist! : Cheesy: : Cheesy:

ps: der schlag deine zähne zu kritisieren, aber dass es niedrig ist!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 20/02/18, 16:38

Die KI von Amazon produziert auch diese, wodurch ich mich in meinem Grab umdrehen werde, wenn ich dort ankomme!

Screenshot 02 Amazon.PNG gekoppeltes Angebot
Screenshot 02 Amazon.PNG gekoppeltes Angebot (20 KiB) 18 mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Julienmos
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1265
Anmeldung: 02/07/16, 22:18
Ort: Königin Wasser
x 260

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Julienmos » 20/02/18, 16:46

Did67 schrieb:
Vielen Dank für diese Rücksendung ... Wo ich mich oft in der Nähe oder in der Nähe des Wohllebens befinde. Es ist keine schlechte Nachbarschaft [auch wenn ich Wohlleben vorwerfe, dass zu viel - für meinen Geschmack - die Lebenden anthropisiert hat; Nun, plötzlich verkauft er 1 Million Exemplare!]


Dieselbe Nachbarschaft in der Buchhandlung "l'Evasion" in Bouzonville, wo ich gerade meine Bestellung abholte 8)

PP-Buch ausgestellt in Bouzonville.jpg
PP-Buch in Anzeige in Bouzonville.jpg (74.46 KiB) 1719-mal konsultiert
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9831
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2672

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von sicetaitsimple » 20/02/18, 16:54

Did67 schrieb:Die KI von Amazon produziert auch diese, wodurch ich mich in meinem Grab umdrehen werde, wenn ich dort ankomme!


Es könnte schlimmer sein! Die KI könnte einen Gruppenkauf mit dem Buch "der andere" anbieten!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 335-Gäste