Mit Asche im Küchengarten

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 163
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 36

Re: Mit Asche im Küchengarten




von PVresistif » 07/03/18, 10:18

Shakespeare sagte, "der Fluss verleugnet niemals die Quelle"
Diese Formel ist für jede Verschmutzungssuche zu verwenden. Ohne Angaben darüber, wer diese Asche persönlich hergestellt hat, werde ich sie nicht in den Garten stellen
Das Risiko besteht darin, dass alles und jedes verbrannt wurde und Sie das Risiko eingehen, alle Arten von chemischen Abfällen auf die Erde zu bringen. Sie hat das und auch Ihre Gesundheit nicht verdient.
Ohne zu wissen, keine Risiken .... oder dann eine Analyse gemacht, aber die Kosten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Bastien Jacky
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 06/03/18, 22:17

Re: Mit Asche im Küchengarten




von Bastien Jacky » 10/03/18, 00:35

Hallo allerseits.

Wenn Sie Nägel in der Asche gefunden haben, besteht eine gute Chance, dass diese Asche aus behandeltem Holz stammt.
Ich werde sie nicht benutzen.

herzlich
0 x
Wenn der letzte Baum gefällt wurde - Wenn der letzte Fluss vergiftet wurde - Wenn der letzte Fisch gesündigt wurde - Dann werden wir wissen, dass kein Geld gegessen wird.

Geronimo

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 333-Gäste