Tipps zu weniger Energie zu Hause nutzen

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 163
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 36

Re: Tipps für die Verwendung weniger Energie zu Hause




von PVresistif » 29/03/18, 16:44

Für diejenigen, die einen elektrischen Warmwasserbereiter haben
Eine Möglichkeit, den Verbrauch Ihres Warmwasserbereiters um 30/40 % zu senken, besteht darin, ihn im beheizten Raum zu installieren, idealerweise so nah wie möglich an Küche und Bad. Tatsächlich benötigen Sie, wenn Sie die Anweisungen für einen 200-Liter-Warmwasserbereiter befolgen, der in einem unbeheizten Raum installiert ist, 2.4 kWh pro 24 Stunden, um die Temperatur aufrechtzuerhalten; nach 365 Tagen sind es 876 kWh oder 131 €/Jahr.
Installieren Sie Ihren Warmwasserbereiter im Badezimmer und erholen Sie sich diese Verluste, um das Badezimmer zu heizen (während der Heizperiode, also 9 Monat auf 12), ist 200 € / Jahr davon auch Wasserverluste gezählt dass Sie auch beseitigen, wenn die Geräte näher sind (mehr, um das Wasser zu laufen, um auf die Ankunft von heißem Wasser zu warten); Ich gebe an, dass isolierende Warmwasserleitungen irrelevant sind, es verzögert nur die Kühlung; Tatsächlich ist es unmöglich, Wärmeverluste zu vermeiden, sobald Temperaturunterschiede auftreten. Dies ist unvermeidlich: Der Wärmefluss ist proportional zur Temperaturdifferenz.
Die Wahl des Standorts Ihres Warmwasserbereiters ist eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen am Ende Ihres Lebens.......... Erwarten Sie nicht, dass Energieverkäufer Ihnen solche Ratschläge geben, sie sind da, um das Maximum zu verkaufen Sie interessieren sich nicht sehr für den Planeten, sondern viel mehr für Ihr Geld.....
Salutations
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Tipps für die Verwendung weniger Energie zu Hause




von sicetaitsimple » 29/03/18, 21:47

PVresistif schrieb:Tatsächlich benötigen Sie, wenn Sie die Anweisungen für einen 200-Liter-Warmwasserbereiter befolgen, der in einem unbeheizten Raum installiert ist, 2.4 kWh pro 24 Stunden, um die Temperatur aufrechtzuerhalten; nach 365 Tagen sind es 876 kWh oder 131 €/Jahr.


Können Sie Ihre Quellen angeben? Mir kommt es etwas übertrieben vor, zumindest insgesamt über das Jahr hinweg.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Tipps für die Verwendung weniger Energie zu Hause




von izentrop » 29/03/18, 23:24

Ja, bei einem Standardverbrauch von 200 l sind es etwa 2 kWh/Tag.
Sie können auch überdämmen, um die Verluste bei 4 mm Glaswolle um etwa das Vierfache zu reduzieren http://www.apper-solaire.org/Pages/Fich ... /index.pdf
0 x
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 163
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 36

Re: Tipps für die Verwendung weniger Energie zu Hause




von PVresistif » 03/02/19, 19:21

Um weniger zu verbrauchen, besuchen Sie die folgende Website:
http://osenon.free.fr
unter anderem die elektrische Heizleistung von 90 %, der Nachttarif, kostenlose Isolierung, Steuern auf Strom usw.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 89-Gäste