Kinderzimmer

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
jeremy76
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 30/03/18, 12:01

Kinderzimmer

von jeremy76 » 30/03/18, 12:21

Guten Tag,

Mit meiner Frau haben wir einen alten Stall gekauft, um daraus ein Haus zu machen. Die meisten Wände sind aus Stein. Wir wollen alles in Weiß neu streichen. Ich habe viele spezielle Lackmarken gesehen, einschließlich Zolpan-Lack, aber ich würde gerne Ihre Meinung zu diesem Lack erfahren, und vor allem haben Sie einen Lack mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis?

Bezüglich des Zimmers meines Sohnes, Gabin, möchte ich alle seine Möbel selbst machen. Etwas sehr Natürliches und vor allem das er in der Zeit halten kann (er hat 7 Jahre).

Welchen Nagellack soll ich verwenden? Ich habe schon einen Kleiderschrank gemacht, aber ich habe noch keinen Lack ..

Merci de votre aide.

Jérémy
0 x
Cardo123
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 27/11/23, 07:32

Betreff: Kinderzimmer

von Cardo123 » 27/11/23, 08:02

Hallo, mein Name ist Jean Cardo. Vielen Dank, dass Sie mich als Mitglied aufgenommen haben, und ich schätze Sie sehr
0 x
Dalisay
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 30/11/23, 08:42

Betreff: Kinderzimmer

von Dalisay » 30/11/23, 09:05

Hallo, mein Name ist Dalisay, ich habe einen Sohn und ich möchte ihm letztes Jahr ein Zimmer machen, weil ich nicht mehr möchte, dass er ein Zimmer mit seinen Eltern teilt, und ich mache es wirklich gut, damit es ihm gefällt, ich unterschätze ihn nicht. Dieses Zimmer ist ausschließlich für meinen Sohn bestimmt, trotz der Probleme, bei denen ich immer noch Hilfe benötige, denn so ist es. Ich spiele Schachwettkämpfe und war für ein paar Wochen auf einer Reise, die nicht zu Hause war. Und als ich nach Hause kam, stellte ich fest, dass das Ladegerät meines Computers von Ratten und Maulwürfen gefressen worden war oder ich weiß nicht genau. Aber ich weiß, dass die Kakerlaken sie nicht gekaut haben, weil die Tropfen in der Nähe gefunden wurden. Ich weiß nicht genau, was ich gegen diese Maulwürfe und Ratten tun soll. Ich dachte, der Dreck und die Unordnung würden sie anlocken, und ich tat mein Bestes, etwas dagegen zu unternehmen, aber die Ratten kamen immer wieder auf mich zu. Ich habe Maulwurfs- und Rattenfallen verwendet, aber beide schaffen es immer noch, den Köder zu schnappen und damit davonzulaufen. Ein Freund hat mir geraten, dieses Produkt zu verwenden – https://www.stopmole.fr/products/mole-killer, das sich bei ihm als wirksam erwiesen hat, und ich hätte gerne die Meinung einiger Leute, die das gleiche Problem hatten, oder die Meinung eines Experten. Ist dies in diesem Fall zuverlässig und sicher für andere Lebewesen, z. B. Haustiere?

DANKE! Dalisay
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 648
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 232

Betreff: Kinderzimmer

von n. Chr. 44 » 19/02/24, 13:21

Dalisay schrieb:. Ein Freund hat mir geraten, dieses Produkt zu verwenden – https://www.stopmole.fr/products/mole-killer, das sich bei ihm als wirksam erwiesen hat, und ich hätte gerne die Meinung einiger Leute, die das gleiche Problem hatten, oder die Meinung eines Experten. Ist dies in diesem Fall zuverlässig und sicher für andere Lebewesen, z. B. Haustiere?

DANKE! Dalisay


Hallo

Ich denke, Sie können 1000 bestellen, nur um es zuerst auszuprobieren.

Und wenn Sie damit zufrieden sind, können Sie später mehr nehmen.

(Kostenlose) Kojoten-Beratung! Kein Grund mir zu danken.
0 x

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 63-Gäste