New 4 Taktmotor (in englischer Sprache)

Themen dazu forum und die Ökonologie in Englisch für Menschen, die die französische Sprache nicht verstehen.
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 14/04/18, 01:14

Erinnert Sie das nicht an die Mechanik von James Watt? Aber es ist notwendig, 250 Jahre zurück zu unterstützen.
Bild

Handgezeichnetes Diagramm von James Watt, in dem er in einem Brief an seinen Sohn seine Entdeckung der "Parallelbewegung" erklärt: "Die Idee entstand auf diese Weise. Beim Auffinden von Doppelketten oder Zahnstangen und Sektoren ist es sehr unpraktisch, die Bewegung des Kolbens zu kommunizieren Als ich mich der Angulat-Bewegung des Arbeitsstrahls zuwandte, machte ich mich an die Arbeit, um zu versuchen, ob ich es nicht schaffen konnte, die gleichen Formbewegungen auszuführen, die sich auf Zentren drehten, und nach einiger Zeit kam mir der Gedanke, dass AB, CD, zwei waren Gleiche Radien, die sich auf den Zentren B und C drehen und durch einen Stab AD miteinander verbunden sind, wenn sie sich durch Bögen bestimmter Länge bewegen, wären die Abweichungen von der geraden Linie nahezu gleich und entgegengesetzt, und der Punkt E würde eine nahezu gerade Linie beschreiben. und dass, wenn der Radius CD der Einfachheit halber nur die Hälfte von AB wäre, durch Verschieben des Punktes E näher an D dasselbe stattfinden würde; und daraus die Konstruktion abgeleitet wurde, die später als Parallelbewegung bezeichnet wird. "

Natürlich können Sie anstelle eines Seils jede Art von Parallelbewegungsmechanismus verwenden.

https://en.wikipedia.org/wiki/Parallel_motion

Und natürlich wird es immer schneller, nachdem ...

Wats So dies nicht mehr schlecht ist .. aber diese Saite dosen haben eine solche Form von Federn aus dem Bannister .. der Uhr und dann ist es die einfachste Lösung und höhere Drehsicherung .. Offensichtlich ist die ideale Peaucellier-Lipkin, das Ziel ist également komplizierteste .. Zweck Einige After-Analyse, qui die Arme auf das Pleuel, das heißt qui Karies die Arbeitskräfte, der Rest sein, zu befestigen haben-Mai eine monströse Größe nicht ..
In jedem Fall wurde die Verwendung eines traditionellen Kreuzkopfes sicherlich archaisch ... weil mit der Verwendung einer dieser Lösungen die Seitenkraft nicht verlagert wurde. ..

Auch von meiner Zeichnung kann man sehen, dass es sehr einfach ist, mit dem Wasser des Kolbens zu kühlen.
Dies kann verwendet werden, um die Temperatur des Tees zu ändern, und es wäre verlockend, das Öl vollständig abzugeben.
Und das ist eine sehr wichtige Sache, die uns diese Konstruktion ermöglicht, so dass es mir scheint, dass Sie dies tun können und einige Teflonlager und Dichtungen ausprobieren können

https://en.wikipedia.org/wiki/Peaucelli ... in_linkage

Bild

Hier ist die Animation von THE SKELETON-LIPKIN LINKAGE, die automatisch heruntergeladen wird

http://kmoddl.library.cornell.edu/tutorials/05/

Normalposition Motortraverse Skin-Lipkin: rolleyes:



Martin :D
1 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 14/04/18, 01:15

Bild


Bild

Historische Notizen
Sylvester (Werke, Bd. 3, Papier 2) schreibt, wenn er ein Modell Kelvin Zeigte er „es gesäugt, als wäre er sein eigenes Kind beens, und wenn eine Bewegung zu haben Was Made _him_ davon zu entlasten, Antwortete‚No. ! Ich habe noch nie genug davon gesehen.




Bild



Welche dieser drei Mechanismen zu verwenden ... und hier die Größe der Querkräfte auf den Kolben in der C-Punkt ... wie Sie auf 1 / 3 des Drehmoments sehen es THEREFULLY Erzielt .. ES WIRD NICHT HIER SEIN ...: klatschen:

http://mechanicalexpressions.com/explor ... orque.html



Martin :D
1 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 14/04/18, 01:16

Was zu verwenden?
Das ist eine gute Frage ..
Mit einer Neukonstruktion viele Unbekannte ... hier ist ein Ziel auch eine neue 3
Und nicht nur die Mathematik der Bewegung, sondern jetzt müssen alle Kräfte bestimmt werden ...
Eine Menge Arbeit ist sicher ..

Bild


Ich frage mich, wo diese Seitenkraft im Kreuzkopf gestorben ist?


Martin :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 14/04/18, 01:17

Hier sind ein paar mehr Alternativen ..



Und heutzutage, wie man einen Motor konstruiert, der 10% Kraftstoff im Schiffsmotor spart, weil es keine Reibung in seinem traditionellen crosschead gibt, dann können Sie hier sehen, wie viel es sein kann ...

https://en.wikipedia.org/wiki/Slow_steaming

Bild



Bild



Martin :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 15/04/18, 01:36

Hier sind ein paar mehr Alternativen ..


Solche Animation, so wissen wir, worüber wir reden ..

Bild

Nun, hier ist die Traverse Ziel es zu meinem neuen 4 Schlaganfall angewendet wird ... gewinnen wir viel ... für meine Erfahrung mit diesem Motor, bekommen wir jetzt 1 Liter Fassungsvermögen des Handkolbens über 300 5000 PS bei Umdrehungen pro Minute.
Natürlich ohne NOx, weil der Kolben mit Wasser gekühlt wird.
Nun, dafür muss man kämpfen ...

Bild


Martin : Cheesy:
1 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 18/04/18, 05:24

Es ist am besten zu sehen, wie es an einem Ort funktioniert. mit dieser Kraft ..

Bild


Martin :D
1 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 20/04/18, 11:33

Bei einem 4-Zylindermotor sind immer nur zwei Pleuel und zwei Kurbeln auf der Kurbelwelle immer weniger. : Cheesy:

Bild


Martin :D
1 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 22/04/18, 03:02

Hatte das Zwielicht langer Kurbelwellen bereit zu sein ...?

Bild


Die Verbindung zwischen den Armen, da sie den Durchmesser der Handkurbelwelle haben, sollte dies genug sein ....


Martin : Mrgreen:
1 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 22/04/18, 03:02

Peaucellier Due Kreuzkopf ..

Bild


Martin : Cheesy:
1 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 29/04/18, 17:21

"Metallica" spielte in Krakau auf seinem Konzertcover "Dżem", mit dem ich 1984-1987 als Sounddesigner zusammengearbeitet habe. Hier auch "Dżem" aus meiner Arbeitszeit








Martin :D
0 x
Andrew Feliks

Zurück zu "Econology forum in englisch »

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 58-Gäste