Der Potager du Sloth: das Buch

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 05/04/18, 19:45

Wo hast du sie gekauft ??? Auf dem Mond oder auf dem Mars?
0 x
Und3r
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 11/10/17, 01:42
x 7

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Und3r » 05/04/18, 20:01

Zwei Exemplare wurden ebenfalls gekauft, 1 bei Amazon, das andere bei Pontarlier in einer Buchhandlung in der Innenstadt! Ich bin am Anfang und es ist super schön und interessant zu lesen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
green68
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 14/08/16, 13:19
Ort: babeau-bouldoux
x 11

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von green68 » 05/04/18, 20:08

Did67 schrieb:Wo hast du sie gekauft ??? Auf dem Mond oder auf dem Mars?

: Mrgreen: Bestellt in Béziers von einer Dame, die sehr mit ihrer Ausbildung beschäftigt ist (berufliche Umstellung), nahm sie sich Zeit, um sie zu mir zurückzubringen : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 05/04/18, 21:18

Ah! Sorry, ich wollte Frau nicht kritisieren !!!! Ich dachte, es sei eine Online-Verkaufsseite, und ich fragte mich, warum sie sich so lange hinzog, wie ich weiß, dass sie nicht kaputt geht.
2 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 10/04/18, 12:07

Das Ranking wird beibehalten ...

Das Buch bleibt regelmäßig in oder in der Nähe der meistverkauften 500-Bücher in allen Kategorien, was ...

Dort, 10 April um 12 Uhr:

Screenshot 04-10-18 bei 12.02 PM Amazon 10-Ranking avr.PNG
Screenshot 04-10-18 um 12.02 PM Amazon 10-Ranking avr.PNG (38.75 Kio) Zugriff auf 2642-Zeiten


Erste Sitzung der Widmung an Thônes (Hte Savoie) an diesem Samstagmorgen ... Ich stellte mir vor, dass ich mich langweilen würde ... Als ich ankam, wartete der erste Kunde auf mich und das hörte nicht auf, bis es zu Ende war. Eine kleine Anzahl verkaufter Bücher. Der Buchhändler sagte mir, ich hätte dreißig verkauft, seit er es getan hat (auf Befehl eines meiner Fans) ...
1 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von phil53 » 10/04/18, 13:31

Das Buch, das ich bei meiner EC bestellt habe, ist eingetroffen.
Ich machte eine Sitzung mit Erklärungen.
Bereits Fans, vor allem in denen nicht oder Garten.
Der andere, zurückhaltendere, der nicht wirklich überzeugt ist, wird feststellen, aber die Debatte wird eingeleitet.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 10/04/18, 15:44

Super!

Vielleicht irgendwann mal einen Ausflug zur 53 ???

Zur Information habe ich die Formel, die wir mit der AJAVA (Vereinigung der Gärtneramateure des Tals der Aravis) praktiziert haben, sehr geschätzt, das heißt:

- Freitag Abend eine Konferenz
- Samstagnachmittag ein Workshop "Fragen und Antworten"

Die Konferenz dauerte ungefähr zwei Stunden, ohne Zeitdruck. Also bin ich entspannter, fließender ... Einige Leute, die am nächsten Tag nicht hier sein konnten, stellten mir ihre Fragen, als ich das Buch an diejenigen schrieb, die am nächsten Morgen nicht in die Buchhandlung gehen konnten. ..

Wir haben die Fragen zu Beginn der zweiten Sitzung aufgelistet, um ein Zick-Zack-Verfahren zu vermeiden. Auf diese Weise können alle Fragen zum selben Thema zusammengefasst werden. 3 Seiten "Flipchart" bevor Sie anfangen! Und es war Zeit für 4 Stunden Antworten ... Ich mag dieses persönliche Gespräch, bei dem ich mich in die Lage derer versetzen kann, die Fragen haben ...

Die beiden ergänzen sich sehr gut: Zunächst muss der "Rahmen" der Reflexion angegeben werden. Damit ich eine Präsentation mache. Und das Publikum ist passiv, sonst komme ich nicht weiter. Er litt ein wenig ...

Am nächsten Tag hat er seine Rache. Und ich bin es, der ihre Fragen durchgeht - innerhalb von ein oder zwei Jahren, in meinen Vierzigern, hatte ich eine gute Antwort [mit "gut" meine ich eine intelligente Antwort, die den schmilblick voranbringt!]. Ich bin ein bisschen ausgewichen. Und zum einen hatte ich nichts Kluges zu sagen, also sagte ich es ihnen!

Ich denke, dass um AJAVA die erste "strukturierte" Gruppe (Vereinigung, Ausschuss, Aktionen) der Phänokultur gebildet wird ... Vielleicht der Beginn des Netzwerks, von dem ich geträumt habe?
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 16/04/18, 08:13

Gestern "Tag der offenen Tür" bei einem (kommerziellen) Gartenbauer / Permakultivisten mit einem Buchverkaufstisch. Es ist schön, Leute in einem solchen Kontext zu treffen und ihre Reaktionen zu sehen, zu diskutieren ... Ich habe nicht gezählt: fünfzehn Bücher verkauft.

Mir wurde klar, wie sehr der Titel ruft. "Hier, das ist für dich!" sagte spöttisch eine solche Dame zu ihrem Ehemann, die Geschichte der öffentlichen Andeutung, dass es ein Faulpelz ist ... "Hier, schau, es ist für dich!" sagte ein anderer, von dem ich während der Diskussion erfahren habe, dass der Ehemann an Permakultur interessiert ist, diese aber für seinen Rücken anstrengend findet und sich nicht schnell bewegt ...

Das Amazon-Ranking heute Morgen:

Screenshot 04-16-18 bei 08.08 Amazon 16 ranking avr.PNG
Screenshot 04-16-18 bei 08.08 Amazon 16 Ranking avr.PNG (51.15 Kio) 2533-mal aufgerufen
1 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Moindreffor » 18/04/18, 20:51

Frage
Wissen Sie, wie viele Bücher seit ihrer Veröffentlichung verkauft wurden? in allem natürlich
Sie hatten über 5000-Kopie gesprochen, die nicht bearbeitet wurde?
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 18/04/18, 21:21

Ich habe keine Zählung, weil die Bearbeitung kompliziert ist. Ein Verlag druckt und "platziert" Bücher in den Netzwerken ... Aber das wird dann nicht verkauft. Einfach "raus". Der Buchhändler kann sie zurückgeben, wenn er nicht verkauft, und der Verlag kann sie an den Stößel senden!

Was ich weiß:

a) 5 000 wurde herausgezogen, dann 3 000 mehr.

b) Vor nicht allzu langer Zeit wurden 250 bis 280 pro Woche verkauft ("Auszahlung", dh tatsächlich verkauft).

c) "Wiederauffüllung" (Buchhändler, die mehr bestellen) sind sehr gut (50 bis 100 pro Tag); Man kann denken, dass es daran liegt, dass sie ihre Aktien verkauft haben (oder kurz davor stehen, sie zu verkaufen) ... Einige Kontakte (Librairie de Thônes, Buchhändler aus Barr) geben mir die gleiche Geschichte: Es läuft gut, und sie habe zweimal bestellt ... Ich bin Samstag bei der FNAC in Straßburg, ich hätte dann einige Informationen ...

d) Ich erhielt meinen 5. Cent für das, was ich am Ende der Konferenz verkaufte, während verschiedener "Tage der offenen Tür", an denen ich eingeladen bin ... 400 Verkäufe daher (nun, es gab auch einige Spenden)
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 327-Gäste