ENTWICKLUNG / AUTOMOTIVE RESEARCH

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
i-Diogene
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 07/07/17, 16:41

ENTWICKLUNG / AUTOMOTIVE RESEARCH




von i-Diogene » 07/07/17, 16:53

Elektrofahrzeuge

Idee von Forschung und Entwicklung

ELECTRIC RANGE

Jeder von uns war in der Lage, die Schwingungen eines Autorades zu beobachten, auch auf einer ebenen Straße ..

Je schneller Sie fahren, desto höher ist die Frequenz auf Kosten der Amplitude ..

Ich denke, wenn wir Dämpfer bobinait wir eine nicht zu vernachlässigende Menge an elektrischer Energie auf die Schwingungen von 4 Räder erholen ..

In Bezug auf die Macht und Autonomie, machen kleine Bäche große Flüsse ..! ^^
0 x
lilian07
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 15/11/15, 13:36
x 56

Re: ENTWICKLUNG / FORSCHUNG AUTOMOBIL




von lilian07 » 07/07/17, 17:10

Guten Tag,
Die Forschung hat bereits diese Möglichkeit erforscht (weniger als 10% der Energie zurückgewonnen alle Verluste der Übertragung zwischen dem Allgemeinen und der Straße unter einem komplexen System).
Heute ist die Entwicklung des Elektroautos konzentriert sich auf die Batterien des Elektromotors zu optimieren und seine elektronischen Power-Management über den Zentralrechner.
Die Batterie ist der Haupt Kern des Problems, aber es ist nicht nur über das Auto und dies ist der Schlüssel nach Meinung von Experten eines umfassenderen Konzept der Ökologie.
1 x
i-Diogene
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 07/07/17, 16:41

Re: ENTWICKLUNG / FORSCHUNG AUTOMOBIL




von i-Diogene » 07/07/17, 18:42

Hallo, Lilian,

Ich arbeitete 37 Jahre für die Industrie vergeben und der Automobilsektor war eine meiner wichtigsten Kunden ..

Aber ich habe noch nie von jeder Studie eines Stoßes Stromerzeuger gehört ..

Darüber hinaus ist es eine Frage nicht die Motorleistung (universal) zu erholen, aber die dynamische Energie einer Masse von einer Tonne, die 60 oder 90 km / h bewegt ..

Energierückgewinnung von Brems ist bereits entwickelt und erweiterte Autonomie Nachladen der Batterien ..

Ich denke, die Entwicklung eines Schockgenerator ein großer Vorteil wäre, die Autonomie zu erweitern ..

Mit freundlichen Grüßen,
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: ENTWICKLUNG / FORSCHUNG AUTOMOBIL




von Christophe » 07/07/17, 18:44

1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: ENTWICKLUNG / FORSCHUNG AUTOMOBIL




von Christophe » 07/07/17, 18:51

1 x
i-Diogene
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 07/07/17, 16:41

Re: ENTWICKLUNG / FORSCHUNG AUTOMOBIL




von i-Diogene » 04/08/17, 23:17

Ok, danke Christophe,

Bin ich am Ende, wenn Audi seine zukünftigen Hybrid-Modelle mit Stoßdämpfern-Generatoren ausstatten will, ist es nicht ganz vernachlässigbar.

Wenn es um Energie geht, machen kleine Bäche große Flüsse.

https://news.autoplus.fr/Audi/Audi-Susp ... 07569.html
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68

Re: ENTWICKLUNG / FORSCHUNG AUTOMOBIL




von Dirk Pitt » 05/08/17, 16:03

Dafür wäre es notwendig, dass es kleine Ströme gibt.
Auf einem Auto gibt es nur 4-Räder. Berechnen Sie die Tabellenecke, um zu sehen, wie viel Energie wiederherstellbar ist, und ich denke, Sie werden weitergehen.
Nur eine Spur, um eine Vorstellung von den Größenordnungen zu bekommen: Heute wird die Energie in der Wärme vollständig abgebaut oder die Dämpfer brauchen nicht gekühlt zu werden. es ist daher so, dass die zu zerstreuende Energie sehr schwach ist. Ein Solarmodul auf dem Dach wird meiner Meinung nach (ich habe die Mathematik nicht gemacht) viel bessere Energie für einen viel einfacheren Techno produzieren.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Lilieth78
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 20/05/18, 15:17

Re: ENTWICKLUNG / FORSCHUNG AUTOMOBIL




von Lilieth78 » 20/05/18, 15:27

gute Information!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: ENTWICKLUNG / FORSCHUNG AUTOMOBIL




von chatelot16 » 21/05/18, 20:52

für ein gewöhnliches Auto auf einer schönen Straße ist die im Stoßdämpfer abgegebene Energie vernachlässigbar ... und selbst wenn die Straße weniger gut ist, bleibt sie niedrig: es ist ein guter Punkt, um zu sagen, dass, wenn keine Kühlung benötigt wird Stoßdämpfer ist, dass es keine große Kraft zu hoffen gibt

es ist etwas anderes für die rennmaschinen, die den dakar machen ... der dämpfer heizt viel ... und vielleicht gibt es kw, um sich zu erholen ... aber das interessiert ihn nicht! sie haben Motoren von mehr als hundert kW ... und die Leistung im Stoßdämpfer bleibt vernachlässigbar im Vergleich zu dem, was sie verbraucht
0 x
starlyte
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 15/11/15, 18:16

Re: ENTWICKLUNG / FORSCHUNG AUTOMOBIL




von starlyte » 21/05/18, 21:24

Wir werden ab morgen ein Hybridauto besitzen, einen Toyota Yaris, OCCAZ, und was ich gelesen habe, Toyota, Ford und eine andere Marke oder 2 von unseren Preisen, verwenden 2 Motoren, geben die besten Ergebnisse. Ein Benzin und Batterien, die von der anderen geladen werden (oder von der anderen gestartet werden?), Die etwa 50 km / h erreichen. Wie auch immer, wir haben nur Dieselmotoren, und eine, die beim Zuschlagen und im letzten Schritt verschrottet wird, und wir können die Premium-Verschrottung durch den Kauf dieses Yaris wiedererlangen. Der andere, zum Ziehen eines Anhängers, Kombis und nicht schlecht, ist mindestens 2 Jahre lang gut.
Aber nach den TÜV-Änderungen habe ich den Eindruck, dass Elektrik und Hybride den Neuwagenmarkt erobern werden, und jetzt zum Glück auch aus zweiter Hand. Sie sind viel teurer als Benzin, aber mit 4 bis 5 Litern / 100 km ist es ein gutes Geschäft, selbst für uns, die wir nicht oft lange Reisen unternehmen. Wir fahren auf Bergstraßen in der Stadt und sind daher die "Zielbesitzer" für diesen Fahrzeugtyp.
Hoffe nur, dass es wahr ist! Wir haben als Monate 12 Monate garancée! Also gibt es kein Problem ... : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 48-Gäste