Die Aerovoltaik, eine Revolution

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
ElliottB
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 10/03/18, 15:12

Die Aerovoltaik, eine Revolution




von ElliottB » 12/03/18, 20:13

Hallo alle zusammen, ich komme darauf an forum um Ihnen von dem Aerosol zu erzählen.

Ich habe es zu Hause gemacht und es erlaubt, das Haus zu heizen und im Gegensatz zur einfachen Photovoltaik-Energie Strom zu erzeugen. Ich verkaufe sogar an überschüssige Energie an EDF. Photovoltaik-Energie ist weniger effizient, da das Haus nicht nur zur Stromerzeugung beheizt wird. Deshalb rate ich euch allen dazu forum, Aerovoltaik dank Sibel Energy.

Sibel Energie ist ein großartiges Unternehmen, das Ihnen erlaubt, energieautonom zu sein und sogar Geld zu verdienen. Es sind Fachleute, die Sie mit Sonnenkollektoren ausstatten und Sie begleiten. Sie sind diejenigen, die die Installation gemacht haben, ich empfehle es!
0 x
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Re: Die Photovoltaik, eine Revolution




von yves35 » 12/03/18, 22:14

Bonsoir,

Sibel Energie ist ein großartiges Unternehmen, das Ihnen erlaubt, energieautonom zu sein und sogar Geld zu verdienen. Es sind Fachleute, die Sie mit Sonnenkollektoren ausstatten und Sie begleiten. Sie sind diejenigen, die die Installation gemacht haben, ich empfehle es!



Bettler, Stalker, Bettler, Zeugen Jehovas, Verkäufer von Lebensversicherungen, Lexika, Bandagenhernien usw. sind in den gemeinsamen Teilen des Gebäudes verboten. Feuerwehrleute und Faktor werden einmal im Jahr für Kalender toleriert

Yves
1 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die Photovoltaik, eine Revolution




von Did67 » 13/03/18, 09:20

Der Titel ist klar: "eine Revolution"! Wir wissen, wie Revolutionen enden: durch Gulags! Wenn es Kandidaten gab, lassen Sie sie sich einfach an die Geschichte erinnern.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79006
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10936

Re: Die Photovoltaik, eine Revolution




von Christophe » 13/03/18, 10:15

In jedem Fall ist es kein revolutionäres Marketing Level ...

Wir haben die kostenlose Werbung verstanden, wir haben nicht verstanden, wie es technisch gesehen war! Aber ist es wichtig für den Autor? Ich glaube nicht an das Ende ...
0 x
Regismu
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 349
Anmeldung: 26/03/10, 17:11
Ort: 13
x 6

Re: Die Photovoltaik, eine Revolution




von Regismu » 22/05/18, 07:13

es ist nur eine falsche Werbung: Sie können mit diesem System nichts heizen und im Sommer müssen Sie Strom verbrauchen, um diese für die Produktion von PV-Modulen schädliche Wärme genau zu evakuieren :böse:
0 x
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 163
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 36

Re: Die Photovoltaik, eine Revolution




von PVresistif » 25/05/18, 11:35

Bei allem, was mit der Photovoltaik zu tun hat, scheint leider eine Tatsache offensichtlich zu sein: Sie besteht aus verschiedenem Fehlverhalten und Mehrfachem, all dies, um die traurige Energiepolitik zu verbergen ....
Diejenigen, die Glück haben, eine Einrichtung nicht zu Null zu haben, können hoffen, nicht zu viel Geld zu verlieren, aber das ist nur wegen Subventionen, die Steuern auf Elektrizität sind, die von allen bezahlt werden (25% unserer Rechnung, was für eine Schande , ein offensichtlicher Flug für meine Meinung)
Für andere, die betrogen werden (die meisten können sein), produzieren sie viel weniger als erwartet und daher weniger Steuern (weil weniger Erlösung), um für alle Franzosen zu bezahlen ....... çà wir trösten!
Wenn die Photovoltaik ein guter Deal wäre, würde es reichen, Einzelpersonen ihr Dach zu mieten und einen festen Preis für 20-Jahre zu zahlen? niemand hat darüber nachgedacht?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Photovoltaik, eine Revolution




von Janic » 25/05/18, 16:17

es würde zu viel kosten, um es zu installieren. Ähnlich ist es zwischen dem Bedecken eines Hausdachs mit Schornsteinen (Süden wie zufällig), dem Chassis und anderen Ecken nicht wert. Auf der anderen Seite ein großes Dach der Scheune, nicht belastet, es ist Kuchen! :D
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13625
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1499
Kontakt:

Re: Die Photovoltaik, eine Revolution




von izentrop » 25/05/18, 17:54

Christophe schrieb:In jedem Fall ist es kein revolutionäres Marketing Level ...

Wir haben die kostenlose Werbung verstanden, wir haben nicht verstanden, wie es technisch gesehen war! Aber ist es wichtig für den Autor? Ich glaube nicht an das Ende ...
Es ist Photovoltaik PV PV / Aero-Thermal https://www.les-energies-renouvelables. ... voltaique/
https://www.insunwetrust.solar/blog/con ... e-solaire/

Um zu wissen, ob es effektiv ist, braucht es reale Beispiele, weil die Versprechungen in diesem Bereich nicht ausreichen. : Mrgreen:

Photo und Aerovoltaic: nicht in das Panel fallen!
Hüten Sie sich vor der Telefonwerbung, die die aerovoltaic kündigt! Die gegebenen Informationen seien oft "falsch oder sogar irreführend", warnt der Adil. https://www.estrepublicain.fr/edition-d ... le-panneau
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 112 Gäste