Flüssigstickstoff-Generator-Motor

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 21/05/18, 20:48

chatelot16 schrieb:
Eric Dupont hat geschrieben:Er macht zwar mit, aber als Ball und Kette. So bleiben wir zumindest mit beiden Beinen auf dem Boden.


Und du erlaubst dir, mich eine Viperzunge zu nennen ... du bist noch schlimmer

Ich denke nicht mehr und werde nicht weniger sagen



Chateholt, Sie haben mir vor zwei oder drei Jahren gesagt, dass Claudes Maschine zu 3 % reversibel sei. Ich habe Ihnen gesagt, dass nein und dass es kein Prinzip gibt, das zu 100 % reversibel ist. bestenfalls 100 %. Nun ja, ich habe noch ein bisschen gesucht und das Prinzip zu 60 % umkehrbar gefunden. Ich erkenne, dass es in gewisser Weise auch Ihnen zu verdanken ist, und dafür bin ich dankbar. Jetzt gibt es die Maschine von Claude und die Maschine von Dupont mit ihrem Prinzip der 100-prozentigen Reversibilität. es ist einzigartig auf der Welt. Ich denke, die Kinder werden es eines Tages in der Schule lernen, wenn sie ihre Bücher aufschlagen. Vielen Dank, Professor Chatelot.
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 21/05/18, 21:00

Geo Trouvetou schrieb:
Eric Dupont hat geschrieben:Er macht zwar mit, aber als Ball und Kette. So bleiben wir zumindest mit beiden Beinen auf dem Boden.

Stört es Sie, wenn Sie Ihren monumentalen Betrug der Öffentlichkeit zugänglich machen?
Oder soll es alle daran erinnern, dass Sie einen niedrigen IQ und eine harte Vergangenheit haben?
Ich habe einige interessante Informationen über Sie erhalten.
Wenn ich du wäre, würde ich es ganz schnell auf stumm schalten ... und ein paar Ratschläge: Geh zurück zur Schule, schlag ein paar Bücher auf ...


aber was für eine Belastung!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16180
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Remundo » 21/05/18, 21:51

Eric Dupont hat geschrieben:Ich erkenne, dass es in gewisser Weise auch Ihnen zu verdanken ist, und dafür bin ich dankbar. Jetzt gibt es die Maschine von Claude und die Maschine von Dupont mit ihrem Prinzip der 100-prozentigen Reversibilität. es ist einzigartig auf der Welt. Ich denke, die Kinder werden es eines Tages in der Schule lernen, wenn sie ihre Bücher aufschlagen. Vielen Dank, Professor Chatelot.

Eric, mach wenigstens einen schönen Prototyp.

Sonst führt der Streit auf allen Seiten zu nichts. : Idee: Wir müssen Energie in das Konstruktive stecken. 8)
0 x
Bild
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 21/05/18, 22:17

Ja, ich mache die Pläne für SolidWorks.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Forhorse » 21/05/18, 23:03

Und was ist mit diesen Berechnungen?
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 21/05/18, 23:05

Ich habe die Ventilberechnungen nicht mehr, aber welche Geschwindigkeit soll ich nehmen, um nicht zu viel Energie zu verlieren?
0 x
Geo Trouvetou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 03/04/18, 22:54

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Geo Trouvetou » 22/05/18, 09:38

Forhorse schrieb:Und was ist mit diesen Berechnungen?

Bild
0 x
Geo Trouvetou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 03/04/18, 22:54

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Geo Trouvetou » 22/05/18, 09:39

Eric Dupont hat geschrieben:Die Ventilberechnungen habe ich nicht mehr

Oh ? Wie zufällig.
Und die anderen Berechnungen, die Sie nie durchgeführt haben, haben Sie plötzlich nicht mehr?
Und außer einem 3D-Bild und einem Diagramm, das nichts bedeutet, haben Sie noch andere visuelle Elemente? Pläne? CAD?
Ich habe einen Teil Ihrer Beschimpfungen auf FS noch einmal gelesen, sie sind fast mit denen hier kopiert und eingefügt. Nichts Neues in 4 Jahren.

Eric Dupont hat geschrieben:Doch welche Geschwindigkeit sollte man nehmen, um nicht zu viel Energie zu verlieren?

Machen Sie Ihre Berechnungen, anstatt andere zu bitten, es für Sie zu tun!!!

Eric Dupont hat geschrieben:aber was für eine Belastung!

Ist das alles was du sagen kannst? Ihre Argumente sind wirklich begrenzt.
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 22/05/18, 10:25

Aber warum kommst du extra hierher, um einen Spitznamen zu erstellen, der mir das sagt?
0 x
Geo Trouvetou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 03/04/18, 22:54

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Geo Trouvetou » 22/05/18, 13:18

Eric Dupont hat geschrieben:Aber warum kommst du extra hierher, um einen Spitznamen zu erstellen, der mir das sagt?

Um zu verhindern, dass bestimmte Personen betrogen oder plagiiert werden. Reicht dir das?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste