Flüssigstickstoff-Generator-Motor

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von moinsdewatt » 22/05/18, 22:09

Eric Dupont hat geschrieben:Ja, ich mache die Pläne für SolidWorks.


Schöne 3D-Ansichten von Solid Works werden niemals fehlende thermodynamische Berechnungen ersetzen.

Wir haben auch schöne Perpetuum mobile gesehen, die laufen um zu synthetisieren.

Offensichtlich konnte es in Wirklichkeit nicht funktionieren. : Mrgreen:
0 x
Geo Trouvetou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 03/04/18, 22:54

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Geo Trouvetou » 22/05/18, 23:06

moinsdewatt schrieb:
Eric Dupont hat geschrieben:Ja, ich mache die Pläne für SolidWorks.


Schöne 3D-Ansichten von Solid Works werden niemals fehlende thermodynamische Berechnungen ersetzen.

Wir haben auch schöne Perpetuum mobile gesehen, die laufen um zu synthetisieren.

Offensichtlich konnte es in Wirklichkeit nicht funktionieren. : Mrgreen:

Sie unterstellen, dass die USS Enterprise nicht existieren würde und dass das Klingonische eine von Künstlern erfundene Sprache wäre?
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 23/05/18, 22:53

aber wir haben hier die thermodynamischen Berechnungen gesehen. Die Erfindung bezieht sich auf eine 100% reversible Maschine, die nicht existiert. Die Debatte dreht sich um meine Fähigkeit, diese Maschine und meine Fähigkeiten zu realisieren. Die von meiner angeblichen Inkompetenz geäußerten Beweise ... wären, dass die Debatte über Futura beendet wäre.

Ich erklärte, dass ich im Moment mehr beschäftigt bin, um meine Erfindung auf das Seltsame auszudehnen, als einen Demonstrator zu realisieren, der Zeit und Geld kostet. Aber ich habe meine ganze Zeit!

irgendein Land nein. Sie werden von der globalen Erwärmung verschwinden, und Geo soll nur werben, wir bezahlen dafür.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12294
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2957

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Ahmed » 23/05/18, 23:01

Vor der Ausweitung der Rechte wäre es ratsam, den Inhalt zu überprüfen ... : Roll:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 23/05/18, 23:28

Die Diskussion ist offen. In der Tat, was zu kontrollieren ist, ist, welche thermodynamische Effizienz mit dem Patent erhalten wird und welche Leistung erzielt wird, wenn man das Patent nicht hat.
0 x
Geo Trouvetou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 03/04/18, 22:54

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Geo Trouvetou » 24/05/18, 10:50

Eric Dupont hat geschrieben:aber wir haben hier die thermodynamischen Berechnungen gesehen. Die Erfindung bezieht sich auf eine 100% reversible Maschine, die nicht existiert. Die Debatte dreht sich um meine Fähigkeit, diese Maschine und meine Fähigkeiten zu realisieren. Die von meiner angeblichen Inkompetenz geäußerten Beweise ... wären, dass die Debatte über Futura beendet wäre.

Ich erklärte, dass ich im Moment mehr beschäftigt bin, um meine Erfindung auf das Seltsame auszudehnen, als einen Demonstrator zu realisieren, der Zeit und Geld kostet. Aber ich habe meine ganze Zeit!

irgendein Land nein. Sie werden von der globalen Erwärmung verschwinden, und Geo soll nur werben, wir bezahlen dafür.

Werde ich dafür bezahlt? Ich müsste meinen Banker konsultieren, er hat mir nicht alles erzählt : Cheesy:
Deine Fähigkeit zu was? Sie wissen nicht alles, Sie stellen dumme Fragen oder warten, bis wir Ihre Arbeit erledigen. Und noch schlimmer: Sie sind der Vater der Ergebnisse bei anderen forums. Alles, was Sie hier sagen, kommt von forum FS.
Sie werden nach einem Proto gefragt, Sie antworten, dass Sie ein Patent im Ausland nehmen Sie alle Ihre Ressourcen nehmen. Es braucht 1h, um das zu tun und wieder den Garten zu mähen.
4 Jahre dafür? Für nichts in gewisser Weise. Nachfragen, Räucherungstheorien. Wind.
Und du wagst es, dafür Geld zu verlangen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von chatelot16 » 24/05/18, 11:39

Sie reden nur über die Leistung ... aber Sie vergessen völlig den Selbstkostenpreis

Beginnen Sie, indem Sie sehen, dass der Preis eines normalen Kompressors 300bar bereits teurer ist als eine gute Lithiumbatterie gleicher Leistung ... damit Ihr System die geringste Hoffnung auf Rentabilität hat, müssten Sie auf wundersame Weise eine Art Kompressor erfinden besser als jeder existierende Kompressor

und es ist nicht mit deinem Fehler, 300bar in einer Stufe zu machen, dass du erfolgreich sein wirst

Bei einer ausreichenden Anzahl von Stufen hat die Niederdruckstufe eine große Verdrängung, muss aber nicht dick sein, um dem hohen Druck zu widerstehen ... und die Hochdruckstufe hat die Dicke für den hohen Druck aber hat eine kleine Verschiebung ... jeder Boden ist für seine Verwendung optimiert und das Gewicht des Ganzen ist niedriger als ein einzelner Zylinder ... es ist auch besser in Preis und Leistung

Flüssiger Luft Energiespeicher kann eines Tages nützlich sein, aber nur bei einem Gasproduzenten, die Maschinen sind hauptsächlich profitabel, um Gas zu produzieren, und Energiespeicher wird eine zusätzliche Funktion sein

Bei einem Gashersteller weiß man schon, wie man das macht, und wenn die Erhöhung des Energiepreises die Energiespeicherung rechtfertigen wird, wird dies ohne das Patent geschehen
1 x
Geo Trouvetou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 03/04/18, 22:54

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Geo Trouvetou » 25/05/18, 08:00

chatelot16 schrieb:Sie reden nur über die Leistung ... aber Sie vergessen völlig den Selbstkostenpreis

Natürlich berücksichtigt es keine anderen Parameter, es sieht nur seine "Engine".
"Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Narr auf den Finger."
Im Falle einer Motorisierung muss sein Gewicht / Kraft-Verhältnis nahe dem eines Elefanten auf einem Moped sein. Es ist schön, über die interne Leistung mit theoretischen Zahlen zu sprechen, aber es sind 1000-Ligen von der Realität.
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 25/05/18, 10:15

Geo Trouvetou schrieb:
chatelot16 schrieb:Sie reden nur über die Leistung ... aber Sie vergessen völlig den Selbstkostenpreis

Natürlich berücksichtigt es keine anderen Parameter, es sieht nur seine "Engine".
"Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Narr auf den Finger."
Im Falle einer Motorisierung muss sein Gewicht / Kraft-Verhältnis nahe dem eines Elefanten auf einem Moped sein. Es ist schön, über die interne Leistung mit theoretischen Zahlen zu sprechen, aber es sind 1000-Ligen von der Realität.



im Falle eines Motors ist der Motor selbst leichter als eine 4-Motorzeit, da er nach dem Prinzip der Motor-2-Zeit arbeitet. aber lassen Sie uns für fest, was ist die Kosten für einen industriellen Kompressor hat 300 bar 100 kw einer Ausbeute von 50% und eine Batterie von 100 kw? 100 kw Ich glaube, Sie wollten über die Kapazität der Batterie und nicht über ihre Leistung sprechen, eine Batterie, die 100 kw für 1 h entwickelt, wie es eine auf einem Tesla sein kann. wir sind derzeit bei 200 euros die kwh für die batterien ist, 20000 euros
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 25/05/18, 10:17

Geo Trouvetou schrieb:
chatelot16 schrieb:Sie reden nur über die Leistung ... aber Sie vergessen völlig den Selbstkostenpreis

Natürlich berücksichtigt es keine anderen Parameter, es sieht nur seine "Engine".
"Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Narr auf den Finger."
Im Falle einer Motorisierung muss sein Gewicht / Kraft-Verhältnis nahe dem eines Elefanten auf einem Moped sein. Es ist schön, über die interne Leistung mit theoretischen Zahlen zu sprechen, aber es sind 1000-Ligen von der Realität.


oder kann ich in Zukunft den thermodynamischen Kreis von Gasen finden, die keine Energie mit flüssigem Stickstoff speichern, weil sie nicht interessiert sind?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 47-Gäste