Palmöl: der traurige Verzicht auf Hulot

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12294
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2957

Re: Palmöl: der traurige Verzicht auf Hulot




von Ahmed » 25/05/18, 21:18

Ich habe vergessen, Ökonologen * von strengem Gehorsam zu erwähnen, aber ich möchte niemanden beleidigen! : Wink:

* Ich nutze diese Gelegenheit, um ihnen für ihre Toleranz zu danken, die nicht zuletzt von ihrer Qualität ist! :D
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13625
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1499
Kontakt:

Re: Palmöl: der traurige Verzicht auf Hulot




von izentrop » 25/05/18, 22:06

Sen-no-sen schrieb:Das Konzept des universellen Einkommens umgeht dieses Problem, indem es (theoretisch) jedem die gleiche Summe gießt.
Aber das sind relativ einfache Maßnahmen
Dies ist ein Standpunkt, den ich nicht teile.
Ich habe die Beziehung zum Kapitalismus immer noch nicht gesehen, da es um die Neuverteilung des Reichtums geht.

Das in "Grundeinkommen" umbenannte universelle Einkommen ist immer noch auf dem neuesten Stand, da 13 Abteilungen es anwenden wollen und wir sogar unsere Meinung abgeben können http://monavissurlerevenudebase.fr/

Ein erklärendes Video des Prinzips, das nicht so einfach ist:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12294
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2957

Re: Palmöl: der traurige Verzicht auf Hulot




von Ahmed » 25/05/18, 22:13

Izentrop, Sie schreiben:
Ich habe die Beziehung zum Kapitalismus immer noch nicht gesehen, da es um die Neuverteilung des Reichtums geht.

Auf der einen Seite müssen wir über die gegebene Endgültigkeit hinausschauen, auf der anderen Seite geht es um abstrakten Reichtum, der eine spezifische Kategorie des Kapitalismus darstellt.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Palmöl: der traurige Verzicht auf Hulot




von Sen-no-sen » 25/05/18, 23:05

Izentrop Wenn Sie keine Beziehung zwischen Haushaltskonsum und Kapitalismus sehen, kann ich nichts für Sie tun .... : Lol:

Das Grundeinkommen entspricht nicht wirklich dem Gedanken der EVU, vielmehr ist es hier eine Art Verschmelzung aller Sozialhilfen, um die Rückverfolgbarkeit der Beihilfen und die Erleichterung ihrer Zahlungen zu erleichtern.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Palmöl: der traurige Verzicht auf Hulot




von Janic » 26/05/18, 08:49

Was ist ein Altercapitalist?
Was man sich merken muss ist, dass es nur eine etwas andere Sache ist, aber einfach ändern (andere) und diese andere kann für alles und alles gelten, vorzugsweise. Danach wird die Veränderung positiver sein (im humanistischen Sinne) oder negativer, je nach einer Vielzahl von Parametern, die unmöglich in ihrer Gesamtheit zu bestimmen sind.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12294
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2957

Re: Palmöl: der traurige Verzicht auf Hulot




von Ahmed » 26/05/18, 10:30

JanicSie sind offensichtlich in Verwirrung! : Lol:
Ein kapitalistischer Wandel, wie sein Name andeutet, postuliert: 1 - dass der Kapitalismus Schwächen oder Nachteile hat (bis dahin kann ich ihn abonnieren!) :D ); 2- das mit einigen Anpassungen, es kann arbeiten und jeder kann es finden (das ist die illusorische Seite).
Mit anderen Worten, es ist eine Art der zirkulären Wertschätzung, die überall wegen der Spezialisierung der Individuen sehr häufig ist: es ist die immanente Seite der Reflexion, die hier verwerflich ist (auch wenn dieses Wort so sehr irritiert) Chatelot! : Wink: ).
Jedes System hat seine eigene Logik, und um ein Werturteil darüber zu fällen, muss es über seine Betriebslogik hinausgehen. Um dies zu veranschaulichen, zitieren wir leicht diese Maxime: "Ein hammerförmiger Kopf sieht alle Probleme in Form von Nägeln".
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Palmöl: der traurige Verzicht auf Hulot




von Sen-no-sen » 26/05/18, 10:46

Janic schrieb:
Was ist ein Altercapitalist?
Was man sich merken muss ist, dass es nur eine etwas andere Sache ist, aber einfach ändern (andere) und diese andere kann für alles und alles gelten, vorzugsweise. Danach wird die Veränderung positiver sein (im humanistischen Sinne) oder negativer, je nach einer Vielzahl von Parametern, die unmöglich in ihrer Gesamtheit zu bestimmen sind.


"Gewinne das "Ja" braucht das "Nein" um gegen das "Nein" zu gewinnen"Jean Pierre Raffarin.
: Mrgreen:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Palmöl: der traurige Verzicht auf Hulot




von Janic » 26/05/18, 13:31

"Gewinnen Sie das" Ja "braucht das" Nein ", um gegen das" Nein "zu gewinnen" Jean Pierre Raffarin.
Auf deine Wünsche!
Englisch und ich verstehen mich nicht gut, also klar?

Janic, du bist offensichtlich in Verwirrung!
Ein bisschen wie immer! : Cheesy: Ich habe jedoch nur darauf bestanden, dass der Ausdruck danach verwendet wird, dh etwas anderes als das, was vorgeschlagen wird, was den Gebrauch, den Sie daraus machen, nicht ausschließt. Aber andere, sind nicht unbedingt dagegen, sondern schlagen nur etwas anderes vor und ich denke auch, dass die Altermodialisten, die Alter Capitalists, nicht vorhaben, das Modell zu verlassen, sondern einfach Veränderungen vorzunehmen, und da sind wir selbst es scheint, okay.
Ist das illusorisch? Also da: Was ist nicht? :D
"Eitelkeit der Eitelkeiten, alles ist Eitelkeit "
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13625
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1499
Kontakt:

Re: Palmöl: der traurige Verzicht auf Hulot




von izentrop » 26/05/18, 21:43

Sen-no-sen schrieb:Das Grundeinkommen entspricht nicht wirklich dem Gedanken der EVU, vielmehr ist es hier eine Art Verschmelzung aller Sozialhilfen, um die Rückverfolgbarkeit der Beihilfen und die Erleichterung ihrer Zahlungen zu erleichtern.
Ja, es ist schlauer, als bedingungslos ein Geschenk zu geben.

Finnland hatte im Prinzip für 2-Jahre experimentiert, aber schnell zurückgelaufen https://fr.express.live/2018/04/20/la-f ... nu-de-base
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79004
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Re: Palmöl: der traurige Verzicht auf Hulot




von Christophe » 11/06/18, 19:25



ps: Ich verstehe nicht ganz die Gründe für die Wut ... die nationalen Öle haben nicht die gleichen Eigenschaften und verwendet (außer vielleicht für Biokraftstoffe ...?), dass Palmöl, das nicht produziert wird unter unserem Breitengrad (oder in homöopathischen Dosen ...) ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 184-Gäste