Flüssigstickstoff-Generator-Motor

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Geo Trouvetou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 03/04/18, 22:54

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Geo Trouvetou » 27/05/18, 10:49

Eric Dupont hat geschrieben:im Falle eines Motors ist der Motor selbst leichter als eine 4-Motorzeit, da er nach dem Prinzip der Motor-2-Zeit arbeitet.

: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von moinsdewatt » 27/05/18, 15:30

Eric Dupont hat geschrieben:im Falle eines Motors ist der Motor selbst leichter als eine 4-Motorzeit, da er nach dem Prinzip der Motor-2-Zeit arbeitet.


Oder es wird noch einmal gesagt, dass der Flüssigstickstoffmotor nicht existenzfähig ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15940
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5162

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Remundo » 27/05/18, 15:59

Was bei Druckluftmaschinen schwer und sperrig ist, ist hauptsächlich die Speicherung von Druckluft.

Nach flüssigem Stickstoff kehren wir zu einer kondensierten Phase zurück und es kann interessanter sein, da eine Flüssigkeit ungefähr 1000-mal dichter als ein Gas ist.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von chatelot16 » 27/05/18, 17:29

Eric Dupont hat geschrieben: Lassen Sie uns für fest, was ist die Kosten für einen industriellen Kompressor 300 bar 100 kw einer Ausbeute von 50% und eine Batterie von 100 kw sehen? 100 kw Ich glaube, Sie wollten über die Kapazität der Batterie und nicht über ihre Leistung sprechen, eine Batterie, die 100 kw für 1 h entwickelt, wie es eine auf einem Tesla sein kann. wir sind derzeit bei 200 euros die kwh für die batterien ist, 20000 euros


Ich kenne den Unterschied zwischen Kraft und Energie!

Die Leistung des Kompressors muss mit der Leistung der Batterie in kW verglichen werden

Die Kapazität der Batterie in kWh sollte nicht mit der des Kompressors, sondern im Vergleich zum Tank mit flüssigem Stickstoff verglichen werden

Der Vorteil der Batterie ist, dass sie alle Funktionen auf einmal erfüllt, sie ersetzt den Tank, den Kolbenmotor und den Kompressor, den Wärmetauscher und den Rest des Basars

Für mich ist nur der Kompressor alleine schon teurer ... so ist der Rest des Basars hoffnungslos

Sehen Sie auch den Preis von Edelstahltanks mit Vakuumisolierung für den Transport von flüssigem Stickstoff: es ist auch teurer als eine Batterie mit der gleichen Anzahl von kWh ... außer dass die Batterie ihre kWh ohne Gewicht liefern kann Zusätzlich: Der Flüssigstickstofftank ist nutzlos ohne Maschinen, die schwerer sind als er und ich sehe, dass du nicht in der Lage bist, effektiv zu empfangen
0 x
Geo Trouvetou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 03/04/18, 22:54

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Geo Trouvetou » 28/05/18, 00:02

moinsdewatt schrieb:
Oder es wird noch einmal gesagt, dass der Flüssigstickstoffmotor nicht existenzfähig ist.

Werden Sie nicht müde, sagt er in autorisierten Kreisen, dass dies tatsächlich ein großer Schwindel ist ...
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 28/05/18, 08:18

chatelot16 schrieb:
Eric Dupont hat geschrieben: Lassen Sie uns für fest, was ist die Kosten für einen industriellen Kompressor 300 bar 100 kw einer Ausbeute von 50% und eine Batterie von 100 kw sehen? 100 kw Ich glaube, Sie wollten über die Kapazität der Batterie und nicht über ihre Leistung sprechen, eine Batterie, die 100 kw für 1 h entwickelt, wie es eine auf einem Tesla sein kann. wir sind derzeit bei 200 euros die kwh für die batterien ist, 20000 euros


Ich kenne den Unterschied zwischen Kraft und Energie!

Die Leistung des Kompressors muss mit der Leistung der Batterie in kW verglichen werden

Die Kapazität der Batterie in kWh sollte nicht mit der des Kompressors, sondern im Vergleich zum Tank mit flüssigem Stickstoff verglichen werden

Der Vorteil der Batterie ist, dass sie alle Funktionen auf einmal erfüllt, sie ersetzt den Tank, den Kolbenmotor und den Kompressor, den Wärmetauscher und den Rest des Basars

Für mich ist nur der Kompressor alleine schon teurer ... so ist der Rest des Basars hoffnungslos

Sehen Sie auch den Preis von Edelstahltanks mit Vakuumisolierung für den Transport von flüssigem Stickstoff: es ist auch teurer als eine Batterie mit der gleichen Anzahl von kWh ... außer dass die Batterie ihre kWh ohne Gewicht liefern kann Zusätzlich: Der Flüssigstickstofftank ist nutzlos ohne Maschinen, die schwerer sind als er und ich sehe, dass du nicht in der Lage bist, effektiv zu empfangen


Der Flüssigstickstofftank kostet 100-Zeiten billiger als die Batterie hat die gleiche Kapazität ist, was wir in diesem Beitrag gesehen haben, dass der Geo-Gründer verbringt seine Zeit Verschmutzung
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 02/06/18, 10:01

Ich glaube, dass wir zustimmen, dass mein Patent die Erfindung des Jahrhunderts ist.
0 x
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Bardal » 02/06/18, 12:01

Eric Dupont hat geschrieben:Ich glaube, dass wir zustimmen, dass mein Patent die Erfindung des Jahrhunderts ist.


Nein! Auf keinen Fall ... Ihr Gadget ist ein kindisches ...
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 02/06/18, 12:32

also ist es nicht kompliziert für dich zu sagen, warum. Ich höre dir zu
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12294
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2957

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Ahmed » 02/06/18, 13:16

Abgesehen davon ist es nicht Bardal um irgendetwas zu beweisen, bezweifle ich, dass ein vernünftiges Argument deinen Glauben untergraben kann!
Die Übertreibung Ihrer Bemerkungen ist genug, um sie zu verurteilen ... Für mich beweisen Sie nur, dass Spott nicht tötet, was lange genug bewiesen wurde.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 58-Gäste