Das Recht eines Idioten, anders zu denken

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
orphee
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 12/07/18, 07:35
x 3

Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von orphee » 14/07/18, 11:55

Komm schon, wir haben Spaß.

- Ich nehme kein Salz mehr
- Ich habe keine Studienniveau (na wenn nicht)

Also werden wir sagen, ich bin ein Idiot 8)

Bis dahin nichts Neues unter der Sonne.

Aber hier ist dieses Ding, das fast keine Kultur hat, Vorkämpfer aus der Geographie, Geschichte oder Biologie ... denk nach! : Schock:

Lassen Sie uns näher darauf eingehen: Ich beschäftige mich mit Computerelektronik und Designprodukten. Nochmals Präzision: Ich habe die Chance, das Schaffen zu lieben, so dass mein Job zu mir passt wie angegossen.

Mein Ziel ist es, über die Realität zu sprechen: Jeder kennt und nutzt sie.
Es ist daher "echt".
Er ist so real, dass er dich töten kann, während du heilst.
Weiter noch: Was ist der aktuelle Strom? Die Antwort ist, dass wir wissen, was er tut, aber nicht, was er "ist".
Was mich im Leben amüsiert, ist, dass alles, was uns umgibt, wie er aussieht: Wir glauben, wir erfassen ein Objekt, mit dem Blick, mit der Hand, durch den Geruch ... aber wir wissen überhaupt nichts über seine wahre "Identität" ". Schlimmer noch, je mehr wir nach unserer Identität suchen, desto mehr wird sie uns entgehen: Die Realität hängt immer von dem ab, der sie wahrnimmt.
Somit passt unser Elektron, die Basis von "Elektronik" und "Datenverarbeitung", nicht in die Hand.
Es ist nicht rund und sauber, und wenn man es beobachten könnte, würde der nächste Beobachter es anders sehen.
In einer anderen "Realität" existiert das Elektron "nicht", es ist überall ein wenig zur gleichen Zeit, es ist einfach statistisch mehr hier als dort.

kurz in unserem Geist -für Idiot, bedauern, Ihnen mitzuteilen, aber Sie sehen aus wie ich selbst ein gefrorenes Bild von seiner Umgebung bürsten fortement-, indem sie sie mit der Mehrheit der anderen naturgetreue Bilder zu vergleichen, entscheidet es ist eine Realität von dem aus er sein Verständnis der Welt erweitern kann.
Aber sein Bild ist zunächst falsch und heute wissen wir es genau.
Abgesehen davon, dass ... ohne ein Bild der Wahnsinn auf uns wartet, also ziehen wir es vor, "reale Existenz" auf einer falschen Basis aufzubauen, von der wir sogar bestimmte Fallstricke kennen, denn um sich zu "bewegen", müssen Sie sich zumindest bewusst sein, eine Position zu haben, falsch oder nicht. Manchmal verwenden wir sogar weiterhin einen falschen Tisch, weil wir zu viel darauf aufgebaut haben und dieser bereits steht. Genau dies ist bei unserem Elektron der Fall.
Es erinnert mich an einen Satz (weil am Ende alles zusammengefügt ist) über die Herausforderungen: "Sie sind dort angekommen, weil sie nicht wussten, dass es unmöglich ist"

Gehen wir zurück zu Mir, dem Kretin.
Eines Tages hatte ich eine besondere Erfahrung: nach der Wahrnehmung eines unüberwindlichen Problems (ich hätte "s" setzen sollen) und sehr, sehr, sehr HerzenskummerIch hatte eine Art Offenbarung: on zeigte mir "Leben", Realität "floss in mir". Es war einfach offensichtlich, ich wurde dann ein Genie (ohne das höchste Qualifikationsmerkmal), aber mit dem Eindruck das wusste ich schon . Es ist schwer zu erklären, aber es ist ein bisschen so, wie wir es jetzt verstehen, im "normalen" Zustand ist es im Vergleich zur "realen" Realität immens lächerlich. Es ist extremeres Glück, eine Befreiung ...

Diese Erfahrung, ich weiß, dass Tausende von Menschen bereits gelebt haben und es bestätigt mir, wenn nötig, dass Wir sind alle Idioten in der Zeit "normal".
Dafür muss man kein Christ sein. Ich glaube, dass Christentum wie Judentum oder Islam rein sind Betrug bei aus offensichtlichen Gründen. Ich sage nicht, dass es keine wahren oder "weisen" Elemente gibt.
Nehmen wir übrigens ein sprechendes Beispiel "die Wahrheit wird dich frei machen" , aus der Bibel zitiert.
Dies ist wahrscheinlich wahr. AUSSER dieser Wahrheit werden Sie es nicht als wahr erkennen "irdisch", dass es keine Beziehung zu Jesus oder seinen Kollegen Mahomet, Moses hat ...
1 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von moinsdewatt » 14/07/18, 23:46

Benötigen Sie ein Beruhigungsmittel?
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von eclectron » 15/07/18, 09:35

Ben mein laPin! : Lol:
Bild
All dies ist wahrscheinlich nicht falsch.
Aber ist das wahr ???
Meiner Meinung nach, wie wir die sogenannte Offenbarung Leben nicht, sind wir dazu verdammt, zwischen supputeurs mit dem Ziel, bewusst oder nicht, darüber zu spekulieren, Wortklauberei die eigentliche Offenbarung zu wissen ... unzugänglichen Kaninchen supputeur, da die sucht.
Schwierig, wenn nicht unmöglich für einen Supputeur, die Gewissheit zu haben, dass Sie nicht als Kaninchen sprechen, das größer sein will als der Ochse?
Es ist nicht uninteressant, es zu versuchen, um seinen Supputeur zu testen, um voranzukommen.
Schließlich ist das alles sehr persönlich, zwischen sich und sich. : Wink:

Ein Kaninchen, das vorbeigeht.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von izentrop » 15/07/18, 15:38

Coluche sagte zu Recht: "Wenn wir sehen, was wir sehen und wenn wir hören, was wir hören, haben wir Recht zu denken, was wir denken." : Wink:
0 x
orphee
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 12/07/18, 07:35
x 3

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von orphee » 15/07/18, 18:54

Über diese (oder fast)
Wussten Sie, dass Pilatus, dem der kriminelle Jesus vorgestellt wurde, antwortete? "was ist die Wahrheit?"
Und bei diesen Worten antwortete Jesus nicht.

Du wirst mir sagen, dass er es tausendmal gesagt hat (dass er die Wahrheit war, Alice's Loch und viele andere Dinge), aber immer noch er antwortete nicht.
Liegt es daran, dass er mit einem großen Gelehrten gesprochen hat? Weil wir geschrieben haben, dass es Bullshit war?
Sicherlich ein bisschen von meinem General.

Wenn meine Worte Sie jedoch an Kaninchen erinnern, liegt das wahrscheinlich daran, dass Sie sich als Jäger fühlen.
Es ist leicht zu schließen, dass Sie in diesem Fall genauso gut jagen können wie ich, wenn es um die Götter geht 8)

Lass uns einen Moment weitermachen

Wissen Sie, dass in unserer lieben Bibel sowohl Adam als auch Eva blind waren? es ist in der Tat wegen der "verbotenen Frucht", dass ihre Augen offen und dass sie das wahrnehmenandere Welt. Bevor sie das Leben einfach sahen, schwarz und weiß, Jäger und Gejagte ...

Also nochmal eine Überlegung: War der Apfel wirklich schlecht oder ausgezeichnet?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von izentrop » 15/07/18, 19:39

0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von eclectron » 15/07/18, 21:18

orphee schrieb:Über diese (oder fast)
Wussten Sie, dass Pilatus, dem der kriminelle Jesus vorgestellt wurde, antwortete? "was ist die Wahrheit?"
Und bei diesen Worten antwortete Jesus nicht.

Ah, es geht in meiner Wertschätzung zurück! : Lol: (Jesus!)

orphee schrieb:Wenn meine Worte Sie jedoch an Kaninchen erinnern, liegt das wahrscheinlich daran, dass Sie sich als Jäger fühlen.

: Lol: Überhaupt kein freiwilliger Jäger, etwas anderes zu tun, aber die Chance ist hartnäckig ...
Einfach zuhören, beobachten, notwendige Eigenschaften auf dem Weg der Wahrheit.
Und dann, nicht widerstanden ein gutes Wort alle Verwandten (lol), sehe keinen Unfug, alles dreht sich um Sympathie.


orphee schrieb:Wissen Sie, dass in unserer lieben Bibel sowohl Adam als auch Eva blind waren? es ist in der Tat wegen der "verbotenen Frucht", dass ihre Augen offen und dass sie das wahrnehmenandere Welt. Bevor sie das Leben einfach sahen, schwarz und weiß, Jäger und Gejagte ...

Also nochmal eine Überlegung: War der Apfel wirklich schlecht oder ausgezeichnet?

Oder in Nuancen? : Lol:
Die Schwingungen in Richtung der Extreme hören auf, wenn man akzeptiert, sich selbst in seiner Gesamtheit zu beobachten, aber das bleibt für mich "man sagt".
Und für dich, was ist das?
Weil nur Tatsachen und Taten wirklich wichtig sind, ist Wissen ohne Erfahrung ziemlich umständlich, meinst du nicht auch?
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
orphee
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 12/07/18, 07:35
x 3

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von orphee » 16/07/18, 07:50

eclectron schrieb:
orphee schrieb:Also nochmal eine Überlegung: War der Apfel wirklich schlecht oder ausgezeichnet?


Oder in Nuancen? : Lol:
Die Schwingungen in Richtung der Extreme hören auf, wenn man akzeptiert, sich selbst in seiner Gesamtheit zu beobachten, aber das bleibt für mich "man sagt".
Und für dich, was ist das?
Weil nur Tatsachen und Taten wirklich wichtig sind, ist Wissen ohne Erfahrung ziemlich umständlich, meinst du nicht auch?


In der Tat hat der Apfel nie Sommeres ist auch nicht nuanciert, es wird einfach von einfachen Köpfen wahrgenommen, so einfach, dass sie die fühlbaren Eigenschaften beeinflussen wollten.
Das Problem dabei ist, dass die Geister Sie haben keine andere Wahl, als die Welt zu verengen, damit sie ihren eigenen Weg finden können.

Le mehr zu ohne erfahrung ist absolut nichts, erfahrung ist nur eine erfahrung, die nicht als wissen verstanden werden darf 8)
Deshalb gibt es Menschen, die glauben zu wissen, was andere gefühlt haben ... und dass andere fühlen, ohne es jemals gewusst zu haben : Roll:
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von eclectron » 16/07/18, 08:36

@ Orpheus
Anderen Quellen zufolge wäre der Apfel niemals ein Apfel gewesen, sondern ein Granatapfel.
die mehrfachen Körner, die die mehrfachen Erfahrungen symbolisieren.
Ich meinte damit, dass der Apfel oder Granatapfel die Nuance, die Vielfalt, durch die Zusammenstellung von Wissen in der Realität erfassen, erfahren darf. Natürlich symbolisch gesagt.

Wenn man sich an ein Granatapfelkorn klammert, klammert man sich tatsächlich an eine beruhigende Vision, da es bekannt ist, aber eine enge Vision gibt, gibt es viele andere Körner.
Wir berühren hier die Begrenzung des kumulativen Wissens (erlerntes Wissen und gelebte Erfahrung), die immer eng bleibt, da unvollkommen.
Es ist fast unmöglich, alle Körner zu kennen, um eine perfekte Sicht zu haben.
Offensichtlich versteht die Wahrheit möglich ist, aber wir müssen das Paradigma ändern, stimmt die Logik der Zusammenstellung der Details, kurzer Anstieg etwas zu verlassen, einen Schritt zurück, riechen, wenn Sie wollen, aber es besteht die Gefahr von Fehlern, ein risiko, diesen grund in frage zu stellen, geht man nicht gerne ein. Mit anderen Worten, es ist in der Tat ein Betrug zu bleiben.
Bei der Entlassung schwer aus der Logik der Vernunft und ihr kumulativen Wissens, praktizierte und fördert seit Jahrtausenden zu bekommen und bezieht sich noch heute im Westen, da nur dieses Wissen von dem genannten Grunde messbar / überprüfbar ist.
Kurz gesagt, ein Verhalten, das einer Maschine sehr nahe kommt, von der aus es nicht einfach ist, die Illusion zu verlassen, wenn die Gefahr besteht, in einen umgekehrten Überschuss zu geraten.
Es dreht sich alles um Messung, Nuance und Grau. Man muss lernen, wie man die 2-Werkzeuge beherrscht und akzeptiert, um Fehler zu machen wie jeder Lehrling.
Ich denke wir verstehen uns?
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
orphee
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 12/07/18, 07:35
x 3

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von orphee » 16/07/18, 20:00

Eclectron, ich denke wir verstehen uns 8)

Durch die Nachteile bin ich mir absolut nicht sicher die Wahrheit sei uns weder heute noch morgen zugänglich.
Bis dahin ist alles in Ordnung ... : Roll: Aber es gibt noch Schlimmeres: Ich frage mich, ob die Wahrheit ist nützlich oder sogar nützlich.

Wenn wir eine dieser besonderen Erfahrungen machen, bei denen wir die Wahrheit "wahrnehmen", verstehen wir auch, dass wir sie bereits kannten. irgendwo .

Nehmen wir zur Veranschaulichung das Beispiel eines begabten Autisten.
Angenommen, er ist so begabt in Mathematik oder so.
Kurz gesagt, er kann kalkulieren, projizieren ... mit der Ausnahme, dass er auf der Straße (das wird im klassischen Kontext eines jeden Stadtbewohners gesagt) von einer Masse an Informationen befallen wird, die er nicht mehr verwalten und in Panik versetzen kann.
Für uns ist es wahrscheinlich dasselbe: Die Wahrnehmung einer zu tiefen Wahrheit würde uns absolut unvereinbar mit einem normalen Leben machen, das ein gewisses Maß an erfordert Blindheit ein Feld von Möglichkeiten zu ermöglichen.
Wenn das Spiel berechnet, dass es im Vergleich zu den Mitteln der Jäger keine Chance hat, wird es nichts tun, es wird daher verurteilt, während seine "Bewusstlosigkeit" es ihm ermöglicht hätte, eine Überlebenswahrscheinlichkeit zuzulassen. "Wissen" tötet daher die Wahlfreiheit.
Und wir sehen es im Alltag.
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 92-Gäste