Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 17/07/18, 16:18

und mit etwas Verspätung
Die Anti-Impfstoffe sind Opfer einer kognitiven Verzerrung, es ist die Wissenschaft, die es sagt

in immer noch die gleiche Serenade und ihre Verwirrungen. Es gibt keinen Impfschutz, es ist nur ein Hype, der von den Labors erfunden wurde, um Verwirrung in leichtgläubigen Köpfen zu stiften.
Erstens: Alle Pseudo-Anti-Impfstoffe sind auch für das Gewissensrecht, wenn andere geimpft werden möchten. Gibt es eine so große Toleranz in den Reihen derer, die entschlossen sind, die Körper unserer Babys zu vergiften?
Zweitens: Diese Art, von der Wissenschaft Exklusivität zu fordern, ist nur deshalb stolz, weil es auf keinem Gebiet einen solchen Anspruch gibt, außer in totalitären Systemen wie der westlichen allopathischen Medizin, wie Sie es sehen. vorstellen!.
Tertio: Eine Studie ist nicht wahrer als eine Schwalbe den Frühling.
Trotzdem bleibt es interessant, nur Anti-Impfstoffe durch Pro-Impfstoffe zu ersetzen und das Ergebnis ist das gleiche
. Menschen, die keine Impfstoffkenntnisse haben, sind unendlich zahlreicher unter denen, die sich dummerweise über die Schulmedizin den Dogmen der Labors unterwerfen.
so können wir auch sagen " Dieses Überbewusstsein macht Pro-Impfstoff im Vergleich zu Fachleuten, Whistleblowern, in der Branche verdächtig. »

. "Diese an Erwachsenen mit 1.310 durchgeführte Studie zeigte, dass sich 34% der Stichprobe besser als Wissenschaftler über die möglichen Ursachen von Autismus informiert fühlten. Diese Zahl erreicht 36% für diejenigen, die glauben, mehr zu wissen als Ärzte. "
Gleiche Verwirrung. Es gibt keine Ärzte außer Ärzten, von denen die meisten nicht mehr als ihre Klienten über das Thema wissen. dummerweise, was die Labore über die Universität ihnen mitteilten, und das ohne jede Überprüfung aufgrund der Richtigkeit des fraglichen Dogmas. So ist es wahr, dass Eltern, die von schweren Nebenwirkungen betroffen sind, am Ende informiert werden und wissen mehr über das Thema als Ärzte und sogar vermeintliche Spezialisten in Frage.
Natürlich wird der Diskurs anders sein als der eines Politikers mit einer Orientierung gegenüber anderen, gegenüber ihren Gegnern.
Aber die Ärzteschaft ist sich nicht einig über die angeblichen Vorteile von Zwangsimpfungen oder nicht. Dieser Dissens mit all seinen Nuancen ist nicht weniger wissenschaftlich als die Reden der Provinz, entschuldigen Sie die Labors

dann: " Matt Mottas Team zeigt, dass die am wenigsten sachkundigen Leute das meiste Vertrauen haben und unerfahrene Leute, wie Prominente, am wahrscheinlichsten unterstützen. »
Das ist ziemlich realistisch. Ärzte sind in der Regel am wenigsten über die Nebenwirkungen von Impfstoffen informiert. aus Angst vor dem Orden der Ärzte, in den Stiefeln der Labore. Aber ihr Selbstvertrauen ist erschüttert, als sie sich endlich trauen, nachzufragen.
Und dieser ist der beste: ". Zum Beispiel laut Dr. Peter Hotezn, Dekan der Baylor School of Medicine: "In den letzten Jahren ist in den Vereinigten Staaten eine soziale Oppositionsbewegung gegen Impfungen gewachsen. Im Anschluss an letztere ist eine Zunahme der Masernepidemien zu verzeichnen".
Typisches Beispiel für bösen Willen oder schlimmer für Lügen. Der Ausbruch von Masern ist auf zunehmend frühzeitige Impfungen zurückzuführen, die diese Krankheit von einer bestimmten Kindheitsphase auf eine andere übertragen, die seit Jahrhunderten von allen Eltern und Ärzten beobachtet und als milde Krankheit bezeichnet wird (Auch heute noch in der offiziellen medizinischen Literatur) Diese Impfstoffe haben es zu früh ermöglicht, diese Pathologie auf andere Lebensbereiche wie Erwachsene auszudehnen, die in der Regel durch Masern geschützt sind, die sie als Kind hergestellt haben, und so weiter Die Impfung verzerrt, weil kein Impfstoff im Gegensatz zum Wildvirus lebenslang schützt.

Wie immer ist es Schädelfüllung, unter dem Deckmantel von Pseudowissenschaftlern, die nur den Seitenstapel des Raumes sehen und sich weigern wollen, sein Seitengesicht zu untersuchen.



http://www.slate.fr/story/164543/effet- ... Ti-Impfstoffe
In einer Studie des Centers of Public Policy der University of Pennsylvania durchgeführt, sagt Post Doktorand Matt Motta, dass «peu empfindliche Personen mit Autismus„und die Kenntnisse über die grundlegenden Fakten fehlen eher zu glauben, dass Sie haben mehr Wissen als die Experten. Diese Selbstüberschätzung macht Anti-Impfstoff im Vergleich zu Fachleuten in diesem Sektor verdächtig. Diese Studie der Erwachsenen zeigten, dass 1.310 34% der Probe auf die möglichen Ursachen von Autismus mehr Wissenschaftler zu spüren. Diese Zahl erreicht 36% für diejenigen, die denken, dass sie mehr wissen als Ärzte.

Matt Mottas Team zeigt, dass die am wenigsten sachkundigen Leute das meiste Vertrauen haben und unerfahrene Leute, wie Prominente, am wahrscheinlichsten unterstützen.

Zu denken, dass die Anti-Impf-Bewegung nicht viel darstellt, ist ein Fehler. Die Folgen dieser Haltung sind real: Diese Anti-Impfstoff-Minderheit wächst sichtbar und neigt eher dazu, Krankheiten zu bekämpfen, für die sie sich weigert, geimpft zu werden. Zum Beispiel, so Dr. Peter Hotezn, Dekan der Baylor School of Medicine: "In den Vereinigten Staaten ist in den letzten Jahren eine soziale Oppositionsbewegung zur Impfung gewachsen. Als Folge davon haben die Masernausbrüche zugenommen.

und bla bla bla, wie immer!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 19/07/18, 14:37

Zwei Kinder sterben in Samoa innerhalb weniger Minuten nach Erhalt des MMR-Impfstoffs

Der Premierminister von Samoa spricht über den Tod dieser beiden Kinder und über seine eigenen Erfahrungen mit seinem Enkel


Tuilaepa Lupesoliai Neioti Aiono Sailele Maliegaoi, Ministerpräsident von Samoa

"Als Vater und Großvater kann ich die Trauer verstehen, die in diesen Familien durch den Verlust ihres Kindes entsteht. Ich habe auch vor einigen Jahren und unter ähnlichen Umständen fast meinen Enkel verloren. Aber durch die Gnade Gottes konnte er überleben. Er wird jedoch niemals dasselbe Kind sein, weil er nicht mehr weiß, wie man spricht. Tuilaepa Lupesoliai Neioti Aiono Sailele Maliegaoi, Ministerpräsident von Samoa. (berichtet von JB Handley)



Pressemitteilung des Australian Vaccination-Skeptics Network (AVN)

Juli 9 2018

Nach dem Tod dieser beiden Kinder ordnete das Gesundheitsministerium die Beschlagnahme aller MMR-Impfstoffe an und ordnete eine sofortige Untersuchung an.

In den Dörfern Safatou und Sasina auf Samoa starben innerhalb weniger Minuten zwei Kinder nach Masern-, Mumps- und Rötelnimpfung. Die Todesfälle ereigneten sich im Juli 6 2018.

Die Familie des ersten Kindes erzählte Reportern, dass ihre Enkelin, Lannacallystah Samuelu, in den 3-Minuten starb, nachdem die Krankenschwester den Impfstoff verabreicht hatte.









Die Familie eines anderen Kindes, Lameko Siu, ein Jahr alt, der zwei Stunden zuvor von Lannacallystahs Tod erfahren hatte, drängte die Mutter, die Impfung für ihren Sohn abzulehnen, um nicht in einen Bann gezogen zu werden. ähnlich.

Die Krankenschwester ignorierte die Wünsche dieser Familie und verabreichte den Impfstoff. Dieses Kind starb innerhalb einer Minute.

Die Impfstoffe wurden im Land beschlagnahmt und sofort eine Umfrage angeordnet.

Diese Tragödie zeigt, welche realen Risiken Impfungen für Kinder und Erwachsene haben können.

Tasha David, Präsident von AVN und Samoaner, ist entsetzt über diese Situation:

"Es ist in der medizinischen Literatur gut geschrieben, dass indigene Gemeinschaften viel anfälliger für die durch Impfungen verursachten Schäden sind. Die Gesundheit von sechs meiner acht Kinder ist geschädigt und die Situation meiner Familie ist nicht ungewöhnlich! Doch die australische Regierung will uns zwingen, unsere Kinder in Gefahr zu bringen, so wie das Krankenhaus in Samoa diesen beiden armen Kindern geschadet hat.

Wir hoffen aufrichtig, dass die Ermittlungen ehrlich sind, schnell vonstatten gehen und dass die Gerechtigkeit siegt. AVN ist sehr besorgt um die Gesundheit der Kinder und ihrer Familien. Alles, was wir verlangen, ist, in der Lage zu sein, unsere eigenen fundierten Entscheidungen über die Gesundheit zu treffen und diese Rechte zu respektieren. "

Eilmeldung: Zwei Kinder sterben in Samoa Minuten nach MMR - Impfung (AVN, 09.07.2018

Quelle: Australian Vaccination Network

Im Gegensatz zu den Bemerkungen von Professor Lévy, der es wagte, im Fernsehen zu sagen, "es gibt keinen Kindstod im Zusammenhang mit Impfungen", ist es in Wirklichkeit ALLES FALSCH. Und das ist so sehr der Fall, dass ein kanadisches offizielles Programm (in Quebec) eine Entschädigung für Todesfälle einschließlich Bestattungskosten beinhaltet. Aber diese Impfstoffe der gleichen Zusammensetzung werden auch auf der anderen Seite des Atlantiks injiziert, wo eine bestimmte Form des Negationismus dazu führt, dass die gleiche Todesmöglichkeit und alle Nachteile, die untrennbar mit der Durchführung von Impfungen verbunden sind, leider geleugnet werden surreal ist daher unhaltbar, ganz klar. Wenn Todesfälle auftreten, bei Patienten, die am häufigsten immungeschwächt sind und mit Masern in Verbindung stehen, ist ein großer Hype zu befürchten, der jedoch aufgrund von Todesfällen und Behinderungen erneut eine Doppelmoral darstellt Ernste Kinder nach diesen Impfstoffen "Retter", werden sie systematisch als "Zufälle", "unglückliche Zufälle" klassifiziert. Kein Wunder, dass dieser Zustand Empörung und wachsende Unbehagen weckt ... Vaccine Entwickler würden gut daran tun, erstens, um grundsätzlich die Vaccine Bewertungskriterien zu ändern und zweitens, um zu versuchen (eher als wahllos jede Impfung mit eigenen Risiken zu verhängen), um die einzelnen Risikofaktoren für Komplikationen zu aktualisieren
http://initiativecitoyenne.be/


Siehe auch:

Auswirkungen des MMR-Impfstoffs: In Not geratene Eltern werfen eine Flasche ins Meer

Nutzen / Risiken des MMR-Impfstoffs: Es liegt an DIR!

Impfstoffe haben ihre Kinder zerstört: Video-Testimonials der Eltern

Die MM-RVAXPro-Datei auf der Website Mesvaccins.net, die mit "unbestimmter Häufigkeit" mehrere schwerwiegende neurologische Komplikationen meldet, von denen einige irreversibel sein können (Neuritis, Polyneuropathie, Enzephalitis, Guillain-Barré usw.)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von izentrop » 19/07/18, 17:56

Es wird angenommen, dass zwei Kinder, die nach einer Impfung in Samoa starben, eine seltene lebensbedrohliche Immunschwäche-Störung hatten.
Warten wir auf die Ergebnisse der Untersuchung, bevor wir zum Schluss kommen : Lol:
https://www.stuff.co.nz/world/south-pac ... ccinations
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 19/07/18, 18:17

Es wird angenommen, dass zwei Kinder, die nach einer Impfung in Samoa starben, eine seltene lebensbedrohliche Immunschwäche-Störung hatten.
Warten wir auf die Ergebnisse der Untersuchung, bevor wir zum Schluss kommen : Lol:

https://www.stuff.co.nz/world/south-pac ... Zinationen
Die Umfrage wird nur den Zusammenhang zwischen MMR-Impfstoff und Kindersterblichkeit aufzeigen. Aber wenn es wie in Frankreich passiert, wird der Fall vergessen, es sei denn, die Eltern ergreifen die Gerechtigkeit.
https://www.infovaccinsfrance.org/temoi ... s-parents/
Diese Seite listet aktuell 42.000 auf und die Anzahl steigt ständig.
Zeugnisse von Eltern


ZEUGNIS VON STACY-ELTERN:



Wären wir richtig informiert worden, hätten wir persönlich beschlossen, unser Fernglas nicht zu impfen, und Stacy könnte heute noch am Leben sein.

Es ist einfach so, weil wir darauf vertrauten, dass wir unser Fernglas im Oktober 2011 im ONE impfen ließen.

Eine Woche später starb Stacy und Lesly litt weiterhin unter erheblichen Nebenwirkungen. In der Zwischenzeit haben wir eine undurchsichtige Welt kennengelernt und entdeckt, in der Fehlinformationen und Interessenkonflikte an erster Stelle stehen. Wir haben auch viele andere Zeugenaussagen von Eltern von Opfern von Kindern gesehen, von denen viele unter ähnlichen Umständen gestorben sind, wie Nova Ledantec (in Frankreich).

Wie wir leider gesehen haben, werden diese schwerwiegenden Nebenwirkungen am häufigsten als "Zufälle" bezeichnet und Impfstoffe routinemäßig gebleicht.

Aber wie viele andere Eltern in unserem Fall hatten nicht den Mut oder die Kraft, rechtliche Schritte einzuleiten, über die man hätte sprechen können? Es muss gesagt werden, dass diese Art von Verfahren eine gute Dosis Bestimmung erfordert, wie es durch die Weigerung Autopsie bewies wir stehen und während ein belgisches Gesetz erlegt 2003 es noch für jede unerwartete Kindstod zu erkennen, weniger als 18 Monate! All dies zeigt, dass diese Art von Dossiers sehr sensibel ist und dass die Risiken von Impfstoffen stark unterschätzt und daher schlecht bewertet werden. Tatsächlich müssen wir wissen, zum Beispiel, wie mehrere wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Impfstoffe das Immunsystem schwächen kann, so dass die Person mehr empfänglich und sensibel auf alle Arten von opportunistischen Infektionen, die tödlich sein kann.

Unter diesen Umständen halten wir es für völlig rechtswidrig und verantwortungslos, Kindern, die nichts verlangt haben, potenziell gefährliche Impfstoffe aufzuerlegen.

Dies ist der Sinn unserer Bemühungen seit 4, die Freiheit und das Recht auf Informationen zu fordern, die Hand in Hand gehen, weil es ohne Informationen keine echte Wahlfreiheit gibt. Es ist in der Tat einfach die Anwendung dieses Gesetzes von 2002 auf die Rechte von Patienten zu fordern, die sichtbar, kaum im Bereich der Impfung gelten ...

Abschließend möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ein Satz, der unseren Ansatz perfekt zusammenfasst. Es stammt von einem australischen Netzwerk zur Aufklärung über Impfrisiken: "Es gibt so viele Zweifel, Verwirrungen und Unsicherheiten über die Risiken und Vorteile von Impfungen, die in einer Demokratie auf der Grundlage von Impfungen bestehen Richtig, es ist moralisch, ethisch und wissenschaftlich unmöglich, die Durchführung von obligatorischen und systematischen Impfungen zu rechtfertigen. "

Raphael und Béatrice Sirjacobs, Gründer der Facebook-Gruppe Info Vaccine Prevenar https://www.facebook.com/groups/raphetbea/?fref=ts und ein Video-Testimonial:




ANONYMOUS

Hallo, ich möchte mein Zeugnis in Ihrer Prevenar Vaccine Info-Gruppe hinterlassen, möchte aber nicht, dass mein Name erscheint.



Das möchte ich denen sagen, die glauben, dass es keine impfstoffbedingten Nebenwirkungen gibt: Vor ein paar Jahren war ich eindeutig wie Sie. Mein erstes Kind hatte nie Probleme mit Impfungen oder es war handhabbar (hier und da schoss ein kleines Fieber). Für mein zweites Kind waren mein Mann und ich uns einig, dass er geimpft werden musste, jedoch nur für Pflichtimpfungen (so Infanrix). Abgesehen davon ließ uns unser Hausarzt kaum die Wahl und verband den Infanrix mit dem Prevenar. Mein Mann, Pro-Impfstoff, hat mich überzeugt. Am Tag nach seiner zweiten Injektion, nach 5 Monaten, stellten wir jedoch eine radikale Verhaltensänderung unseres Kindes fest. Wir dachten, dass die Auswirkungen für seinen Ältesten in ein paar Tagen nachlassen würden. Aber je mehr die Monate vergingen, desto gereizter wurde er, ich würde sagen fast instabil, er schlief nur ein wenig, war mürrisch, während es vor diesem berühmten Tag ein sehr glückliches Baby war. Wir haben monatelang alles versucht und sind kürzlich zu einem anerkannten Kinderarzt gegangen. Das Urteil ist endgültig: Unser Kind leidet seit einem Jahr an den Nebenwirkungen dieser Impfstoffkombination, und wir wissen nicht, ob diese reversibel sind. In jedem Fall werden wir alles versuchen, um sein tägliches Leben zu verbessern. Das ist es, wir glauben immer noch, dass die Nebenwirkungen von Impfstoffen nur anderen passieren, dass es selten ist, wird uns überall gesagt. Dies sagte ich jedes Mal, wenn eines meiner Kinder geimpft wurde. Und dann stellen wir eines Tages fest, dass es nicht nur anderen passiert. Und ich kann Ihnen sagen, dass wir, die Eltern, in einem solchen Fall uns beide selbst die Schuld geben, dass wir nicht nein sagen konnten, uns vorher nicht mehr und besser über diese Impfstoffe informiert haben Lass unser Kind impfen. Wir sind nicht zu bemitleiden, wir sind uns dessen bewusst, weil der Schaden schwerwiegender sein könnte als Verhaltensstörungen. Also würde ich nur zu den Eltern sagen, treffen Sie Ihre Entscheidung im Gewissen, was auch immer es ist, leider gibt es kein Risiko Null, niemals, nirgendwo, weder in einem Fall, noch in dem anderen. Vor Impfungen sind wir nicht gleich. Aber lassen Sie sich nicht von jemandem entscheiden, ob Ihr Kind geimpft ist oder nicht, es ist sowieso Ihre Wahl, denn es ist Ihr Kind und Sie, die, wenn überhaupt, an vorderster Front stehen werden etwas läuft nicht wie geplant. Danke, dass Sie mich gelesen haben.

Dounia R *

Hallo! Ich bin Mutter von 5-Kindern. Meine letzte, Nina, hatte einen bösartigen Keuchhusten, die schwerste Form der Pertussis. Meine Tochter wurde intubiert, ins Koma gelegt, unter Morphium, Exsanguino-Transfusion ... Ihre lebenswichtige Prognose lag bei 75-80% der Todesfälle.

Vor seiner Krankheit war ich gegen die Impfung. Auch wenn ich dafür gewesen wäre, als meine Tochter Keuchhusten hatte, war sie weniger als zwei Monate alt, also immer noch zu klein, um die Impfstoffe zu erhalten. Aber laut den Ärzten habe ich nur an mich selbst gedacht und nicht an andere, weil es die Pflicht eines Bürgers ist, sich impfen zu lassen, um andere zu schützen.

Als die Ärzte wussten, dass ich gegen die Impfstoffe war, nahm ich volles Gesicht. Außerdem habe ich beschlossen, zu Hause zu gebären, was nicht hilft. Dies sind besorgniserregende Informationen, da ich nach Angaben der Ärzte eine Gefahr für meine Kinder darstelle.

Ich wusste bereits über Impfstoffe Bescheid und mit dem, was mit meiner Tochter passiert ist, habe ich mehr Nachforschungen angestellt. Und meine Position zu Impfstoffen hat sich nicht geändert. Meine Tochter ist immer noch im Krankenhaus, ihre Vitalprognose ist nicht mehr besetzt. Sie kommt aus der Ferne zurück. Aber vor seiner Freilassung wollen die Ärzte sie impfen, außer dass ich dagegen bin! Sie sagten mir, dass sie nach dem, was meine Tochter durchgemacht hat, meine Entscheidung, sie nicht zu impfen, nicht verstehen. Sie sagen, dass ich nichts verstanden habe, dass die Erfahrung mit meiner Tochter mir eine Lektion hätte erteilen sollen. Dass ein hospitalisiertes Kind ohne Impfstoff nach der Impfung ausgeht. Ich erinnerte sie jedoch an das Kouchner-Gesetz, dass sie meine Tochter nicht ohne meine Zustimmung impfen mussten.

Ich habe Freunde geimpft, deren Erinnerungen aktualisiert wurden und die meiner Familie nahe standen. Alle bis auf einen waren positiv für Keuchhusten. Laut der Website sante gouv.fr über 271 waren Erwachsene mit Husten 32% positiv gegenüber Keuchhusten 60% von ihnen sind geimpft!





Es genügt zu sagen, dass es Pech ist, wenn meine Tochter einen bösartigen Keuchhusten hat. Der Impfstoff hindert Sie nicht daran, die Krankheit zu haben oder sie weiterzugeben. Daher sehe ich den Wert des Impfstoffs nicht. Es ist ein Pech, wenn meine Tochter es hat, es ist das Leben. Ich hoffe nur, dass die Ärzte meine Tochter in meinem Einverständnis nicht impfen werden.

Sofia A * Z *



Guten Morgen. Ich wollte mein Zeugnis über Impfungen abgeben.
Ich bin eine 19 Jahre alte junge Mutter. Ich kannte die mit Impfungen verbundenen Risiken nicht, außer ein paar Geschichten, die ich im Internet las. Ich erzählte den Ärzten, die unerbittlich waren "Sie dürfen nicht glauben, was im Internet geschrieben steht"! In Ordnung.
Ich habe meine Tochter vor zwei Tagen geimpft: Infanrix und Prevenar.
Auf einem der Schenkel bildet sich eine Kugel, die sehr rot ist und eine leichte Hautreaktion zeigt. kein Fieber, nichts Besorgniserregendes. Am nächsten Tag ließ ich Baby in seinem Zimmer schlafen und plötzlich hörte ich seltsame Geräusche.
Ich gehe in ihr Zimmer und finde meine Tochter ganz blau. Ihre Arme und Beine zitterten vor Wut und der Sabber, der aus ihrem Mund kam, schäumte: Meine Tochter hatte einen epileptischen Anfall. Ich gab ihm eine Herzmassage und gab ihm Mundpropaganda. Sie wurde wieder wach und ich kontaktierte sofort die Notaufnahme.

Sie kommen und sagen mir, dass sie nach der Krise nichts mehr tun können und ich zum Arzt gehen muss. Ich habe nachts nicht geschlafen, ich habe meine Tochter beobachtet und heute morgen bin ich zum Arzt gegangen. Diagnose: REAKTIONEN IM ZUSAMMENHANG MIT DER IMMUNISIERUNG DER UHR. Wir müssen diese Woche den Epileptologen treffen und meine Tochter wird in einer Kinderneurologie-Abteilung betreut.





Ich dachte, meine Tochter würde sterben. Finden Sie Ihr Kind blau und epileptische Anfälle ist nicht trivial. Diese Impfstoffe sind gefährlich !!!! Ich bin jetzt sehr zurückhaltend gegenüber den nächsten Impfungen und werde nicht mehr daran erinnern!





Ach, ein Fall unter vielen



Guten Tag,

Wir möchten Ihnen von einem Kind erzählen, das uns sehr am Herzen liegt, Adrien, das vor 11 Monaten ein kräftigendes Baby war, das ständig auf den Beinen sprang und von einem Ende des Hauses zu ihrer Youpala ging. Es sind 8 Wochen vergangen, Adrien hatte seinen MMR-Impfstoff (Masern, Mumps, Röteln) Ungefähr zehn Tage später begann er fiebrig zu werden, sehr angeschossen. Die erste Diagnose lautete: mit Dolipran behandelte grippeähnliche Erkrankung (wir waren mitten in einer Grippeepidemie!) Zwei Tage später begann er, ständig inkontinent zu sein. Der Urin tropfte, was für eine Blasenentzündung genommen und mit Antibiotika für 5-Tage behandelt wurde, die diese sogenannte Blasenentzündung nicht aufhalten konnten. Am beunruhigendsten war dieser Zustand extremer Müdigkeit. Adrien stand nicht mehr auf seinen Beinen, saß nicht mehr und hatte nicht mehr die Kraft, sich in seinem Bett umzudrehen. Zwei Konsultationen in einem Krankenhaus Kinderstation benötigt wurden nach MRT und Lumbalpunktion zu gelangen, Diagnose von Myelitis CERVICAL selten bei Säuglingen (...) In der Tat, es war ursprünglich für eine Grippe genommen und Blasenentzündung 10 Tage nach MMR-Impfung waren bereits die Symptome dieser infektiösen Myelitis. Von dort Krankenhausaufenthalt während der 7-Tage im pädiatrischen Neurodienst des Timone-Krankenhauses in Marseille mit hohen Dosen intravenöser Kortikosteroide. Myogram Electro in den unteren Extremitäten zeigte keine zugrunde liegende Krankheit. Adrien machte einen Hausbesuch mit oraler Kortikosteroidtherapie und 30-Physiotherapie. Heute, trotz dieser Behandlung, keine Evolution; Wir sind in fast 5 Wochen gelähmt. (...) Er wurde erneut für 48 Stunden zur Transfusion von Immunglobulinen ins Krankenhaus eingeliefert. Zwei Tage nach der Durchführung einer neuen MRT: Die heutigen Ergebnisse zeigen, dass das Rückenmark mehr entzündet ist, und der Kinderarzt sagte uns, dass er nach dieser Episode keine haben sollte Folgen (die große Frage ist jetzt, ob er weiterhin Antikörper herstellt, die sein Rückenmark angreifen oder nicht ... was als neue Episode angesehen werden würde ...) Wir haben den Zusammenhang der Ursachen klar erwähnt Wirkung des MMR-Impfstoffs, aber uns wurde gesagt, dass "nichts wissenschaftlich bewiesen wurde! Es ist auch wahr, dass, wenn wir die unerwünschten Wirkungen von Wachstumshormonen, den Picks und so weiter hervorriefen .... Die Leute müssen die gleiche Antwort mit den Konsequenzen gehabt haben, die wir alle jetzt kennen !! Adrian, im Alter von 2 Monaten wurde am selben Tag gegen INFEKTION Pneumokokken, Hepatitis B, Tetanus, Polio, Keuchhusten, Haemophilus influenzae Typ B oder 7 Krankheiten geimpft! Wir informierten die den Arzt, im Krankenhaus, den wir den 12 März erhalten, dass wir einen „reporting Patient“ tun würden, auf die AFSSAPS im Zusammenhang mit der Pharmakovigilanz, durch den MMR-Impfstoff in Frage zu stellen. Wir haben sie gebeten, das Gleiche beim Kinderarzt zu veranlassen, damit die Informationen gesammelt werden, aber eine deutliche Zurückhaltung verspürt wird. Bisher sind ADRIEN 11 Monate gelähmt. Seine Beine können ihn nicht mehr aushalten, er kann nicht aufstehen, er kann nicht sitzen, kann sich nicht im Bett umdrehen. Nur seine Arme und sein Kopf sind beweglich. Die Darmfunktion wird durch Glycerin-Abführmittel und Zäpfchen schlecht stimuliert. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie zum Lesen dieser E-Mail benötigt haben, und glauben Sie bitte an die Gewissheit, dass wir unsere höchste Rücksicht nehmen.



http://www.bickel.fr/2012/04/vaccinatio ... -indemnes/

A * E *



Hallo allerseits! Ich wünschte du hättest deine Meinung. Mein 6-jähriger Sohn hat seine Impfungen seit seinen anderthalb 2-Monaten gut erhalten. Der mit Hepatitis B (Infanrix Hexa). Bereits in den nächsten 2 / 3-Wochen verkettete er eine asthmatische Bronchitis. Arzt alle 10 Tage mit Antibiotika, resp. Physiotherapie, er hatte 3 / 4 Monate. Horrible. Sobald die Antibiotikatherapie vorüber war, erkrankte er in den folgenden Tagen ebenfalls wieder. Er wurde mit anderen Kindern in Kindermädchen gehalten, einschließlich eines gebildeten Kindes, das wahrscheinlich Viren zurückbrachte.

All dieser Zirkus dauerte den ganzen Winter 2009 / 2010.

Rebelote Winter 2010 / 2011, Ohrenentzündungen bei Ohrenentzündungen immer vor Ort mit Antibiotika behandeln, erkrankt aber schnell an einer neuen Ohrenentzündung. Und das den ganzen Winter. Rebellotehiver 2011 / 2012, Rhino-Pharyngitis-Wiederholung bei gleicher Wirkungsweise. Zu dieser Zeit begannen wir, eher Homöopathen als Allgemeinmediziner zu konsultieren. Homöopathische Behandlungen sind mäßig wirksam, aber was sehr gut funktioniert hat, ist die Ergänzung von Vitamin D. Er wird jedoch weiterhin alle 15-Tage krank. Seitdem ist mein Sohn immer noch regelmäßig an Rhino-Pharyngitis erkrankt, manchmal mit Hustenanfällen. Wir behandeln die Antibiotika nicht mehr, aber wir geben ihm in wichtigen Krisen 2 / 3-gelöste Tage, um ein Hustenminimum zu besänftigen, sonst ist es beeindruckend. Komplementäre Vitamine D und C wirken auch sehr gut bei der Vorbeugung und können das Virus ausschalten, außer wenn es müde ist. Sie verstehen, mein Sohn hat eine sehr zerbrechliche Gesundheit.

Jetzt lass uns über meine Tochter reden. 1 anderthalb Jahre, nicht geimpft. War bis auf den obligatorischen Besuch der 8-Tage und 9-Monate noch nie beim Arzt. Erkältungen im Zusammenhang mit Fackeln mit trockenem Husten, der ohne ärztliche Behandlung spontan verschwindet. Zum Kindergarten gehen ...



Ich hätte gerne Ihre Meinung dazu, ob es die Impfung ist, die den Zustand meines Sohnes maßgeblich beeinflusst hätte oder ob es von etwas anderem kommen kann, aber was ... Nun wieder stelle ich mir die Frage und ich wünsche es Haben Sie Ihre Lichter, weil wir alle 3 diese Situation enorm gelitten haben (obwohl ich weiß, dass es schlimmer hätte sein können).
Danke, dass Sie mich gelesen haben.



Jessica B *



Bonsoir à tous,



Ich bin schon eine Weile in der Band und habe dich ziemlich oft gelesen.
Meine Tochter, jetzt 6 ½ Jahre alt, hatte am Tag nach diesem tödlichen Cocktail ihren ersten Krampf (30 Minuten): Infanrix, Prevenar und Rotateq, sie war 3 Monate alt ... Nachdem es der Abstieg in die Hölle war, heftige und anhaltende Krisen, Atemstillstand, mehrere Komas und Wiederbelebung ... Monate medizinischer Wanderung und Verzweiflung ... Eine seltene genetisch bedingte Krankheit, das Dravet-Syndrom. Seltsamerweise ist meine Tochter nicht die einzige Dravet, die von den Impfstoffen erschüttert wurde. Ich sage nicht, dass sie ohne sie nicht krank gewesen wäre, aber tief im Inneren weiß ich, dass sie nie erfahren hätte, was sie heute noch durchmacht. Ich denke, dass sie im schlimmsten Fall eine "klassische Epileptikerin" gewesen wäre. Ich hatte eine perfekte Schwangerschaft, eine perfekte Entbindung und bis zu den Impfstoffen entwickelte sie sich sehr gut und sie war sehr wachsam! Nach diesen Impfungen ist unser Leben zum Albtraum geworden! Wir kannten nicht einmal alle Krankheiten, die sie enthielten, wir vertrauten dem ersten Baby, einem Arzt, der uns bescheinigt, nur das Minimum zu tun ... Wir waren gezwungen, danach zu kämpfen, um keine Erinnerungen zu machen , obwohl sie erschüttert war! Es bringt mich dazu, mich übergeben zu wollen! Ich weiß nicht einmal, ob ein Arzt den Labors etwas über Nebenwirkungen erklärt hat ... Wir müssen so viele ignorieren! Heute ist es immer noch schwer durchzukommen ... Auch wenn wir es erklären, wollen wir sie weiterhin impfen. Sie hatte einen schrecklichen Magen, der 2 Wochen vor einem Jahr während der Impfung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Sie litt an schweren Pneumopathien, von denen eine sie zwischen 3 und 4 Jahren fast das Leben kostete ... Pneumokokken-Pneumonie sehr schwer zu behandeln, wiederkehrend und ungeklärt bei der Durchführung des Prevenar-Impfstoffs. Kurz gesagt, als hätten alle Impfstoffe sie geschwächt und zerstört. Heute hat sie motorische, kognitive und sprachliche Verzögerungen, Essstörungen, Schlafstörungen, Verhaltensstörungen, sie geht sehr wenig mit avs zur Schule und beginnt das spezialisierte Institut. Es ist lichtempfindlich. Sie ist empfindlich gegen Hitze, Aufregung, Müdigkeit und so weiter ... Krampfhafte epileptische Anfälle sind kürzer, aber manchmal immer noch heftig und besonders zahlreich, besonders nachts, was sie tun kann Mit 50 im Schlaf ... Sein Leben, unser Leben ist ein alltäglicher Kampf mit einem Schwert über dem Kopf. Sie ist eine starke, kuschelige, lächelnde und lebensfrohe kleine Prinzessin, und ich frage mich immer wieder, wie das Leben ohne diese Scheiße gewesen wäre!
Heute hat sie eine kleine Schwester, die 2 Jahre alt wird, und trotz allem, was wir hören können, hat sie bisher keinen Impfstoff erhalten. Wenn ich darüber nachdenke, pressen schreckliche Gedanken meinen Hals und nehmen mir den Atem ... Mein Mann und ich sind "geimpft", wir haben die Lektion gut gelernt!

Angelique E *

Hallo, ich bin eine Mutter von 3-Jungen, deren erste beiden ohne es zu wissen geimpft wurden. Kein Arzt hat mir jemals von Nebenwirkungen erzählt. Bei meinem dritten, im April 2013 geborenen Kind habe ich angefangen, Fragen zur Impfung zu stellen, und ich habe auch versucht, mit meinem Arzt zu sprechen Ich impfe nicht, mein Kind wäre sehr krank.

Zu der Zeit hatte ich Angst und dann habe ich mein 3 Monate altes Baby (Infanrix quinta und prevenar13) geimpft. Mein Arzt sagte mir: "Ja, ja, es ist obligatorisch." Während nein, zu meinem größten Bedauern .. Er hatte GERD seit seiner Geburt und es stieg mit dieser ersten Serie von Impfstoffen. Ich habe E. mit 6 ½ Monaten wieder geimpft und gleichzeitig lief die Diversifikation sehr schlecht und Baby, das weinte +++!

Die Atemprobleme begannen mit Bronchiolitis und Asthma. Im Dezember 2013, 1 anderthalb Monate nach seinen Impfungen, begann der Junge heftig zu erbrechen. Der Arzt diagnostizierte eine Gastroenteritis, die im Winter normal war, mit der Ausnahme, dass sie 21 Tage dauerte und mein Kind sich bei 30h manchmal bis zu 24x erbrach. Er hat 2-Aufenthalte in der Pädiatrie. Und beim zweiten Aufenthalt wird bei ihr eine Allergie gegen Milcheiweiß diagnostiziert. Ich habe meinen Sohn gestillt und selbst einen Impfstoff gegen Hepatitis B erhalten, der für meine zukünftigen Studien obligatorisch war.

Ab Februar hat das Kind etwa fünfzehn Allergien entwickelt, von denen einige ihn in Gefahr bringen können. Er hat auch ein Darmproblem während der Diagnose.

Natürlich, wenn ich sage, dass es die Schuld des Impfstoffs ist, werde ich entlassen und weigere mich, meinem Sohn zu folgen. Heute sind wir verloren. Der Kleine hat kein festes Essen (nur Apfelmus und ein wenig Brot), er wird 18 Monate haben und ich kenne den Rest nicht.

Natürlich bin ich jetzt gegen Impfungen. Ich bin sogar wütend auf Ärzte, die Impfstoffe ohne Erklärung verketten. Womit du dich sogar schuldig fühlst! Ich selbst bin seit diesem verdammten Impfstoff im Darm krank geworden, aber das gleiche: "Impfstoffe sind 100% sicher, also ist es nicht möglich!"



Es ist nichts, aber nichts mit anderen kann nichts etwas tun!



Clarisse C *



Guten Tag,

Ich komme hierher, um unsere Erfahrungen mit Impfstoffen so schnell wie möglich zusammenzufassen. Meine Älteste ist untergeimpft (und nie krank, sie hat 11-Jahre und hat seit ihrer Windpockenerkrankung keinen Arzt mehr aufgesucht ...). Die jüngste von ihnen wurde erst in den 2009-Monaten geimpft , eine Wahl, die ich getroffen habe, weil wir auf dem Land lebten und es nicht in Gemeinschaft war. 11 Monate nie krank, ein wenig Schnupfen, wenn er die Zähne, aber kein Magen oder Otitis, immer lächelnd, glücklich Baby mit einer super schmeichelhaft psychomotorische Entwicklung blühte für Eltern! In 11 Monaten unter dem Druck der Ärzteschaft ist es schließlich Vaccinia aber ich habe nicht überreagiert, wenn wir Prevenar + Pentavac Doppeleinspritzung am selben Tag auferlegt ...



Fieber, Verhärtung, Appetitlosigkeit, mürrisch, schläfrig, über mehrere Tage.
Er hatte seine erste große Otitis / Laryngitis in der Folge, daher Beratung und Beobachtung: Bruch in der Größe-Gewicht-Kurve. Der Bereitschaftsarzt verschrieb eine Blutuntersuchung "nur um sicherzugehen". Beurteilung: Hyper-Eosinophilie, ich werde die Details überspringen, aber ich wurde direkt an die Infektionsabteilung des Trousseau-Krankenhauses in Paris und dann an die Onkologie überwiesen. Zum Glück (?) Fanden sie nichts, keine Leukämie, kein Herzproblem, keine Niere oder Infektion oder Allergie ... Und er kettete monatelang Gastro / Otitis / Bronchitis an, ohne Pause. Andererseits wollten sie den Impffaktor nie an diese Stoffwechselveränderung anpassen (sie sehen unweigerlich Kinder, die an Keuchhusten sterben, kann ich verstehen, wie ...), aber sie sagten mir trotzdem, dass wir konnte meinen Sohn zu diesem Zeitpunkt nicht mehr impfen. Es braucht ein spezielles Protokoll für ihn. Ein anderer Arzt (homeo) hat mir klar gesagt, dass mein Sohn durch die Impfung in Gefahr ist. Muss ich zur Schule gehen, damit ich ihn nicht impfen muss? An wen kann ich mich wenden, um ein aufmerksames Ohr für meine Erfahrungen zu haben? Vielen Dank, dass Sie mich gelesen haben, und vielen Dank im Voraus für Ihren Rat. (Ich möchte nur klarstellen, dass das Trousseau Hospital ein großartiges Krankenhaus ist, mit großartigen Ärzten, wirklich ... niemand irrt sich in meinen Worten, ein bestimmter Fall macht nicht das Ganze, ich mache mir Sorgen über meinen Sohn und habe die Krankenhauskonsultationen alleine verlassen, weil ich andere Meinungen haben möchte und nicht stundenlang mit einem "gefährdeten" Kind in einer Umgebung warten muss ... in Gefahr! ...)

Elo D *





Vor nicht allzu langer Zeit sprach ich mit meiner Großmutter im Alter von 80 über meine Vorstellungen von Impfstoffen und meine Sorge, dass ich keinen umfassenden Arzt habe, und sie kam, um mit mir über ihre Schwägerin zu sprechen, die Er hatte die Pockenimpfung gegen sein 1-Mädchen machen lassen, das nur wenige Tage später starb ... Sie erzählte mir auch von anderen Fällen, in denen Kinder plötzlich, aber sogar tot gerufen wurden - Ich habe ernsthafte Zweifel an diesen plötzlichen und ungeklärten Todesfällen bei Kindern!

Jocelyne B *





Hier ist mein Zeugnis. Es stammt nicht aus dem heutigen Tag, aber was auch immer. Ich war 20 Jahre alt. Ich habe damals in einem Krankenhaus im 14. Arrondissement von Paris gearbeitet. Die HB-Impfung (unter anderem) ist in Krankenhäusern obligatorisch. Wir waren die ersten Meerschweinchen zwischen 1985 und 1995 mit drei Generationen von HB-Impfstoffen (Hévac B, Génévac, Engerix B) mit Booster alle 5 Jahre. Keine Serologie zuvor gemacht, weil es zu viel kosten würde, dass sie uns sagten! Vor der Impfung: gute Gesundheit. Am Ende der zweiten Impfung (Genevac) "Hin und zurück" in die Notaufnahme für neuromuskuläre Erkrankungen. Batterie von Prüfungen: Nichts gefunden. Diagnose: nach ihnen "psychologischen" Ursprungs! Seltsamerweise war ich nicht der einzige, der in der Notaufnahme nach denselben Symptomen suchte ... 3. Injektion: Ich melde die Besorgnis der Arbeitsmedizin. Sie nimmt es zur Kenntnis, ohne das Problem wirklich zu verstehen, aber da ich nicht die einzige war, signalisiert sie PASTEUR, der antwortet, dass es nichts mit dem Impfstoff zu tun hat! Sie meldet sich beim CHS des Krankenhauses, aber es wird nichts getan! Trotzdem impfen! In der Zwischenzeit erfahre ich, dass Kollegen im Krankenhaus nach ihren Impfungen MS hatten! 28 Jahre später ... Ich kann 3 Wochen lang nicht laufen: Parasthese im unteren Rücken und im linken Bein. 2 MRT, 1 Scanner: Nichts gefunden! Ich ging ins Henri Mondor Krankenhaus und dort sagte mir der Arzt, dass es sich aufgrund der Impfstoffe um eine Makrophagen-Myofasziitis (MAM) handeln könnte und dass eine Biopsie durchgeführt werden müsste, um sicherzugehen. Ich spreche darüber mit einem homöopathischen Arzt, der dieses bekannte Problem untersucht und ein Buch über "Hepatitis B, wie es Ihnen nicht vorgestellt wurde" (Dr. Marie-Hélène GROUSSAC) geschrieben hat, und dort habe ich verstanden, wie ernst das alles war! Impfstoffe greifen das Immunsystem an, es ist eine echte Bombe ... Schützen Sie sich also !!! Soviel zu meinem Zeugnis.



Petruta A *



In meiner nahen Familie habe ich 4-Ärzte, 2-Apotheker und ich und mein Ehepartner sind Forscher (bac + 13 bereits !!) und wir lernen immer noch jeden Tag! Die familienmedizinische Seite ist natürlich von der Nützlichkeit der Impfstoffe überzeugt, und wir hatten keinen Grund, an ihrem Urteil zu zweifeln. Sie sind gut aufgestellt, um es zu wissen.

Wir impfen unsere kleine 2 und 6 Monate und er hatte schwere Reaktionen nach der Impfung: Regression auf allen Ebenen: neurologische, Interaktion, Zuneigung, Sprache, Verdauungssystem, Allergien .. und ich erspare Ihnen die Details, weil die Liste ist lang. Wir sind von einem sehr hohen Niveau gefallen. Die erste Reaktion war zu sagen, nun, Pech, unser Sohn muss schwächer gewesen sein, die Impfstoffe müssen in der Regel noch sicher sein. Aufgrund der großen Sorgen unseres Kindes und aufgrund unserer Ausbildung begannen wir, das Thema Tag und Nacht, Sonntag und Feiertage, während des Nickerchens der Kleinen zu durchforsten Kein Arzt konnte unserem Kind helfen, keiner wusste, was er hatte, und keiner berücksichtigte die Hypothese einer Störung nach der Impfung. Bei der Suche nach Lösungen nach der Impfung Unfall, stellten wir fest, dass niemand wirklich weiß, warum manche Menschen auf Impfstoffe schlecht reagieren und in der Tat habe niemand versteht viel über das Immunsystem (I einen Hochschulabschluss in Physik Biomedizin und Biochemie, als sagen, dass ich die Immunität und Gesundheit als auch) und Person (gleicher Impfstoffhersteller) nicht wissen, schlug wie kommt, dass Impfstoffe ... oder auch nicht wirklich funktionieren

Stell dir meinen Schock vor. Dann las ich viele Berichte: WHO, INVS, öffentliches Gesundheitswesen, Ärzte, Forscher, Marketingstudien, Effizienz, Tests usw.; Die Hoffnung, mindestens einen Impfstoff zu finden, den ich in Betracht ziehen werde, kann hilfreich sein! Ich habe keine gefunden! Ich war überzeugt, dass Impfstoffe die Welt gerettet hatten. Ich begann, alles, was ich zu diesem Thema fand, in einer vollkommen wissenschaftlichen und objektiven Weise zu lesen, und ich fand nichts, was eine wissenschaftliche Grundlage hätte Ich könnte mich davon überzeugen, dass für ein wohlgenährtes und umgebenes / geliebtes Kind in unseren sehr reichen Ländern der Impfstoff notwendig ist! (...) Ich habe noch nie jemandem geglaubt, bevor ich freie Forschung zu diesem Thema überflogen habe. Recherchiere selbst (...). In dieser Gruppe habe ich so viel wie möglich versucht, Studien, Thesen und sehr objektive Berichte zu veröffentlichen, deren Autoren weder für noch gegen Impfstoffe sind, deren Forschung jedoch die Inkonsistenzen ihrer Praktiken zeigt.

Die Erkenntnisse liegen uns auf der Hand! Sie sehen, die von Ärzten zu praktizieren dieses Thema zu diskutieren, die Mängel in ihrer Argumentation (habe ich gelernt, die Anzahl der Stunden zu diesem Thema, die Quelle ihres Wissens / Glaube, sehr empirische Argumentation und nicht wirklich wissenschaftlich verbrachte lächerlich kein Ziel). Und es ist für alle gleich. Dies ist die Mehrheit der Angehörigen der Gesundheitsberufe (wir müssen nach Krankenhausaufenthalten und Besuchen der Kleinen mehr als 50 Jahre alt sein).

Ich darf jedoch nicht glauben, dass ich auf diesen Beruf spucke! Weit weg von mir! Ich habe auf dieser Reise großartige Ärzte getroffen und sie gaben mir etwas von dem verlorenen Vertrauen zurück, aber ich war auch überzeugt, dass nur ein informierter Elternteil die Gesundheit von ihm übernehmen kann Kind in der Hand.



Vor den ersten Impfungen nach 2 Monaten war mein Sohn ruhig, seinem Alter voraus, super guter Schläfer, sehr guter Esser, sehr kuschelig, perfekte Entwicklung (soziales Lächeln nach dreieinhalb Wochen, guter Augenkontakt, reagiert, wenn Sie seinen anrufen Name) usw. Nach den Impfungen nach 3 Monaten lehnte er die Brust ab (er wurde ausschließlich gestillt), entwickelte Ekzeme, Infektionen hier und da, Weigerung zu trinken, Schlafstörungen (2-8 Erwachen pro Nacht) ), das Saugen war danach schwierig ... nach den 10-monatigen Impfungen gibt es eine offensichtliche Gewichtsreduktion. Offensichtlich haben schlecht informierte Eltern, die wir waren, zu diesem Zeitpunkt nie die Verbindung hergestellt. Plötzlich nach 2 Monaten der zweite Booster (immer noch tödliche Kombination Infanrix Hexa + Prevenar 6): 13 Monate dauerndes Jet-Erbrechen, chronischer Durchfall, Reflux, Ekzeme und Allergien, völlige Verweigerung des Essens und Trinkens bis zu dem Punkt, an dem er fast versagt hätte eine Fütterungssonde erhalten !!!!! Darminfektion, Hypertonizität, Hyperaktivität, Verhaltensstörungen, Verlust des anhaltenden Augenkontakts, Verweigerung des Kontakts, Verweigerung des Haltens, Verlust des Plapperns und das Wort Mutter, das etwa fünfeinhalb Monate lang erworben wurde, anhaltendes Schreien, Schreien jede Nacht, Angst , Reizbarkeit, Hypertonizität und Beine / Hände, die sich ständig bewegen, nicht mehr reagieren, wenn sie gerufen werden (oder sehr, sehr, sehr schwierig), brechen in der Taillenkurve! Es ist ein ziemlicher Zufall, weil es zweimal passiert! Wir haben es kaum geschafft, uns ungefähr 6 Monate von den schrecklichen Auswirkungen der ersten Injektionen zu erholen und zurück zu den Antipoden zu springen. Während dieser Zeit: 5 Langzeit-Krankenhausaufenthalte, Tests nach Tests und NICHTS! Keine Anomalie gefunden, keine Krankheit, keine Erklärung, keine Behandlung, keine Lösung auseinander ... "es wird vergehen"! Was die Weigerung betrifft, zu essen / zu trinken (Verlust des Hungergefühls bei einem Kind, das regelmäßig 2 bis 5 Stunden verbringt, ohne etwas in den Mund zu nehmen): "Das funktioniert auch mit Abwechslung usw."!

BLEUEEN



Ich möchte im Namen meiner Tochter sprechen, als würde sie sprechen, weil ich sie dazu bringe, durch mich zu leben.



"Ich bin Bleuenn, ich wurde am 17. April 2010 geboren. Es war heiß an diesem Tag um 00:20 Uhr. Mama ist stolz, weil ich am selben Tag wie mein Großvater mütterlicherseits geboren wurde. Ich wiege 3 kg 100 und messe 50 cm bei sehr guter Gesundheit und Gesundheit Eine sehr angenehme Ankunft, wie Mama sagt. Nach langem Nachdenken heiße ich Bleuenn, was "kleine weiße Blume" bedeutet. Ich bin sehr dunkelhaarig mit einem matten Teint und sehr schön. Die ganze Familie ist stolz auf mich, ich bin die 4. Tochter Familie und das letzte, weil ich sehr spät nach meinen 3 Schwestern Laurie, die 19 Manon 16 Jahre alt und Louann 10 Jahre alt war, angekommen bin, damit ich verwöhnt und verwöhnt werde.

Ich bin gesund aufgewachsen.



Monatliche Besuche beim Kinderarzt.



Ich nehme zu und ich wachse wie ein Pilz.

Und die Impfstoffe kommen an. Mama vertraut ... visit + bites im 2 Prevenar-Monat, im 4 Prevenar-Monat.



Dann erinnern die 13 / 07 / 2011 Prevenar 13 und Meningitec C zur selben Zeit am selben Tag.



Wie alle Kinder habe ich kleine Erkältungen und ich habe Ohrenentzündung, aber sonst nichts.



Und hier wachse ich und wachse wieder Ich 3 Jahre im April 2013 dies wird mein letzter Geburtstag sein, aber niemand weiß es noch.

Und an diesem berühmten Donnerstagstag 29 Januar 2014 nach einem Vormittag in der Schule mache ich zu Hause ein Nickerchen. Mir geht es gut, ich komme zu 15H und nachdem ich mit Mama einkaufen gegangen bin.

Wie immer bin ich verrückt, aber was Mama bei 18h erstaunlich findet, ist, dass ich sofort einschlafe.

Wir gehen nach Hause und ich bitte viel zu trinken.

Mama findet mich heiß, lass meine Temperatur. Es ist 18h30 und ich habe 40 ° 5. Also ruft sie den Arzt an, der nicht antwortet und darauf besteht, bis 19h vergeblich antwortet. Also Mutter gibt mir Doliprane die Temperatur sinkt aber sehr wenig.

Mutti ruft die 15 an, also Termin mit Arzt auf Abruf bei 22h.

Ich beschwere mich nicht, aber ich bin müde und sehr durstig.

Das Wetter ist lang, zu lang ....

Mama sagt, es ist wahrscheinlich die Grippe, aber hier in der Bretagne im Januar 2014 keine Grippe wie in diesem Jahr.



Meine Temperatur geht mehr als 40 ° zurück.



Wir kommen zum diensthabenden Arzt, nachdem er eine Grippe festgestellt hat, aber Mutter sagte ihm, es sei unmöglich, einen Grippezustand zu haben, während ich gegen die Grippe geimpft bin. Ich hätte nie eine so starke Grippe bekommen.

Und was Mama bizzar fand, war, dass ich Probleme beim Gehen hatte und meine Extremitäten gefroren waren, als ich betäubt wurde und ich auf Zehenspitzen ging, aber der Arzt sagte, es sei der Schmerz der Grippe.

Also kommen wir zurück.

Apotheke advil + doliprane das wars.



Er ist 22h45.

Ich möchte nicht essen, nur schlafen und trinken und Mama schläft die ganze Nacht mit mir und dann fing es an.



Wir sind der 30 Januar 3H Morgen.

Ich übergebe mich mit Jets und ich habe Durchfall und Mama sagt nein, es ist nicht die Grippe, sondern der Magen.

Da ich lange blonde Haare habe, muss ich baden, weil ich Erbrochenes in meinen Haaren habe.



Er ist 3h45.

Advil 40 ° 1 Temperatur Ich trinke und schlafe ein



6h

Ich wurde durch Düsen und Durchfall wiederbelebt und meine Mutter widersetzt sich mir und merkt, dass ich eine Aufgabe an meiner Hüfte habe, sie ist violettdunkler wie Wein, nicht länger als 3 cm.



Ich habe mehr als 40 °, Mama erinnert sich an die 15



er ist 6h45.

Sie erklärt und sie sagen ihr, dass sie sofort kommen.

Ich weine, ich bin nicht derselbe, ich bin unruhig, aber das Licht tut nicht weh, aber ich weiß nicht, wie ich mich aufsetzen soll, ich kann es nicht mehr tun, keine Kontrolle über meinen Körper, ich kann mich nicht mehr kontrollieren .

Samu kommt. Mama versteht nicht, wir bekommen Masken und Infusionen, die erste kräftige Dosis Antibiotika und ich gehe mit Mama zu pädiatrischen Notfällen.

Unterstützt schnell aber zu viel Diskussion in der Halle, ohne deren Begriffe zu verstehen, muss ich weinen.

Keine Lumbalpunktion, unmöglich, weil das zu Hause verabreichte Antibiotikum verhindert hätte, zu wissen, was ich habe.



Er ist 7h45

Ich weiß nicht, wie ich mich zurechtfinden soll. Ich bin erschöpft und verdurstet. Ich sauge Kompressen Wasser, die die Pflegekraft der Mutter gibt, aber sie sagt, dass es notwendig ist, mir wenig zu geben. Ich bitte meine Mutter, dass ich so durstig bin, dass ich einen weißen Schleim um den Mund habe. Mutter ist sehr von meinem Leiden und Durst gezeichnet, und vor allem sage ich einen Satz zu Mutter, von der ich weiß, dass sie jeden Tag weint.



- << Mama, ich war gemein >>

- < >

- < >



Sie müssen wissen, dass ich 3 Jahre und 9 Monate habe, aber ich drücke mich als Erwachsener aus.

Die Zeit läuft, es ist lang.

Mama sieht mehrere Kinderärzte, die sie übrigens nicht kennt.



12 Stunden

Wir beschließen, mit dem Hubschrauber nach Brest zu fliegen.

Mama hat nicht das Recht zu kommen, daher wird es für sie bei starkem Regen und Wind im Auto eine 2h-Straße sein.

Ich steige mit Arzt und Beatmungsbeutel in den Fahrstuhl und schließe müde die Augen und meine Mutter küsst mich.

Ich komme in Brest an und weiß, dass das Krankenhaus von Lorient den Verdacht auf eine Hirnhautentzündung hatte, ohne zu wissen, um welche Art (um welchen Keim es sich handelt) es sich handelt.

Mama und Papa kommen nach Hause und meine Schwestern kommen, weil man intern ist.

Mama macht sich mit meiner Schwester Manon 19 schon seit Jahren auf den Weg nach Brest.

Mama bereitete meine Kleider vor und dachte, ich würde zu Hause sein und einige Kleider, damit sie dort mit mir schlafen kann.

Und dort, nach 2 Stunden, kommen Mama und Manon an und ein Kinderarzt kümmert sich um sie.

Und hier bricht Mama zusammen ...

Was ist Purpura? Mama weiß es nicht, als ich das Wort zum ersten Mal höre.

Mama weint und sagt zum Schweigen, dass ich heilen muss, weil ich geimpft bin !!

Es überrascht sie alle und meine Mutter erinnert sich, nachdem sie meine Gesundheitsakte überprüft hat. Selbst mehr als überrascht!

Mama geht in mein Zimmer, aber die Details Mama wird es nicht sagen, aber sehr schockierend: Noch mehr Aufgaben, geschwollen, erkennt mich nicht einmal in 2 Stunden, sie hat mich nicht gesehen, ich bin intubiert, etc ... ...........

Er ist 15h30, die Kinderlehrerin nimmt Mutter beiseite und fragt, dass Papa und meine anderen 2-Schwestern kommen, darauf besteht er.

Papa kommt mit meinem Onkel und meiner Tante. Sie kommen erst bei 18h an, weil es noch regnet.

Ich war nicht im Koma, sondern wurde betäubt. Die Nacht war lang.

7-Schläuche werden alle 2-Stunden gezogen und der Kinderarzt sagt, ich muss die erste Nacht verbringen. Also schlafen wir dort. Wir bekommen ein kleines Zimmer, in dem wir auf Stühlen schlafen, außer Mama, die mit mir schläft, wo die nette Krankenschwester einen provisorischen Stuhl für Mama aufgestellt hat, weil es so viele Maschinen im Zimmer gibt, dass es wenig Platz gibt.

Ich verbringe die Nacht immer unter Narkose, stabil, aber mit Schwierigkeiten.



Es ist 6h des Vormittags der 1er Februar.

Immer stabil und die Nachtschwester sagt zu Mutter

- << Bis heute Abend, sie hat die Nacht verbracht, sie ist solide >>

Die Stunden vergehen, es ist 12h00, die Krankenschwester sieht Mutter erschöpft und fordert sie auf, sich zu duschen und zum Mittagessen in der Cafeteria zu gehen, und wenn etwas passiert, wird sie ihn anrufen. Also, Mama hört zu, duscht auch die Schwestern und frühstückt mit Papa und 2 von meinen Schwestern. Mama gibt der ganzen Familie und den Freunden Neuigkeiten, dann geht Mama zurück.

Mama hält meine hand und da wundert es mich daumen bewegt mama freut sich und sagt:

- << "Bleuenn drückte meinen Finger! >>

und die krankenschwester sagt

- << ja, aber es gibt ein kleines Erwachen, wir müssen erneut betäuben, um es in einen tiefen Schlaf zu versetzen, es darf sich nicht bewegen >>

Mama bedauert, aber so fröhliche 10 Sekunden gesagt zu haben ... also noch eine Dosis und da nach 30 Minuten alles zusammen passt

es ist fast 16h.First Herzstillstand.

Meine Anspannung sinkt, mein Herz steigt und der Kinderarzt massiert.

Mama, Papa und meine Schwestern sehen, dass alle Kisten offen sind und es ein schwarzer Code ist.

Dann geht mein Herz weg.

16 Stunden

es fängt wieder an; 2th Stop, Massage und ich komme zurück.

Und 16h50 immer noch 3th Mal und da bin ich schockiert und bei 17h20 hat sich mein Herz auf 294 Pulsationen pro Minute beschleunigt ....

Mama schaut auf meinen Brustsprung aus einer Höhe, die alle kennzeichnete, die wir nur das sahen und plötzlich fiel diese Maschine und fiel ....



Ich bin zu 17h22 gegangen.

Ich hatte nur 3 Jahre und 9 Monate.

Ich habe 1m03 gemessen.

Ich habe 17kg gewogen.

Ich liebte das Leben, Brei, Kinder, bastelte an meiner Decke und besonders an Poo-Cola. "



Ich veröffentliche damit es nicht mehr passiert, auch nicht bei anderen Kindern.

Dies ist die Geschichte seines Todes und ich weine jeden Tag ...

Ich verbringe meine Zeit auf dem Friedhof damit, mit ihm zu reden und Blumen zu schenken.

Bleuenn hätte letzten Freitag nur 5 gehabt ... Ich fühle mich allein und hilflos und jetzt werde ich erklären, warum. Ich wollte zuerst die Geschichte eines Mädchens erzählen, das an einer Meningitis gestorben ist, für die sie gut geimpft war.

Meine Tochter ist ungerecht gestorben! Ich bin eine wütende Mutter voller Wut, weil ich keine oder nur eine geringe konkrete Erklärung für ihren Tod hatte!

Deshalb appelliere ich an den Minister und bitte um eine Umfrage, auf die die Antworten vage sind.

Ich appelliere an die Magazine "Maxi", "Closer" und "Public" und die Antwort nach 3 Monaten Wartezeit und deren Fotografenvereinbarung zu Hause + Journalist erfahre ich per Mail, dass aus politischen Gründen die Geschichte unserer Mädchen wird nie veröffentlicht ... !!!

Ich fragte nach Bleuenns Krankenakte. "FATAL VACCINE FAILURE"

hier steht was geschrieben steht und es gibt noch andere sachen aber nur probleme beim xnumx fotokopieren!

Ich recherchiere während des 1-Jahres, wenn Meningitis-Impfstoffe von verdächtigen Mengen betroffen sind.

Ich finde einen kleinen Jungen in London, der gestorben ist und dennoch gegen Meningitis geimpft ist.

Mir wird für die Autopsie des Blutes von Bleuenn gesagt, dass man nie wissen wird, ob es das Produkt des Impfstoffs Meningitec c oder seiner Immunabwehr ist, das nicht funktioniert hat, weil man das Blut an einem Menschen nicht analysieren kann gestorben.

Es sollte bekannt sein, dass in Frankreich 118 591-Dosen im Dezember vermarktet wurden. 2010-Charge 86964E Meningitec C und alle Chargen wurden verkauft.

Ich bin informiert und es ist die ARS, die mir schrieb, dass in 2003 2013 2011 2014 4-Leute sind, deren 2 dasselbe Los wie Bleuenn ist, aber keine Untersuchung, weil nur wenige Leute.

Ich habe andere Journalisten und Shows kontaktiert, bin aber nicht in einen Skandal verwickelt.

Ich nahm mit dem Verein "Méningite France" teil und traf Kinderärzte und Ars auf einer Konferenz in Morbihan. Die anwesenden Kinderärzte konnten meine beiden Fragen nicht beantworten, nämlich:

- Wenn in den 3-Stunden eine Purpura eingenommen wird, spart die erste Antibiotikadosis; für Bleuenn war es in der 20, warum das Antibiotikum nicht wirkte und warum sie daran starb? Er zuckte nur die Achseln und konnte mir nicht antworten.

- Können wir die Impfstoffe Prevenar13 und Meningitec am selben Tag zur selben Zeit anwenden? er sagte mir nur, es sei besser zu warten, aber wenn der Arzt es tat, ist es möglich.

Ich bat darum, an einer Konferenz im Institut Pasteur teilzunehmen. Mir wurde die Teilnahme verweigert, da im April 2014 Europawahlen stattfanden und es notwendig war, dass die Geschichte über dieses kleine Stück im Stillen tabu bleibt.

Heute bin ich unbeantwortet. Ich habe keine Beschwerde eingereicht. Ich habe keinen Anwalt. Tatsächlich habe ich nichts.

Ich bin verloren, ich stagniere und ich verstehe nicht und ich weiß nicht, wo ich bin.

DANK AN DIE, DIE MICH GELESEN UND GEHÖRT HABEN

Die Mutter von Bleuenn
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 21/07/18, 12:49

GARDASIL: Ein legaler Sieg, eine historische Entscheidung

Bundesgericht von Kanada beschließt, Daten zu klinischen Studien an US-Forscher weiterzugeben

Von Brian Shilhavy, Health Impact News, 19 Juli 2018

GARDASIL: Ein legaler Sieg, eine historische Entscheidung
CBC News und das British Medical Journal (BMJ) berichten, dass Professor Peter Doshi einen wichtigen Rechtssieg über Pharmaunternehmen errungen hat, die versuchen, klinische Studiendaten vor der Öffentlichkeit zu verbergen 'Vertrauliche Vereinbarungen' für 5-Arzneimittel.

Doshi hat Health Canada wegen der Veröffentlichung klinischer Versuchsdaten von Herstellern von HPV-, Gardasil 9- und Cervarix-Impfstoffen sowie von antiviralen Arzneimitteln gegen Influenza, Tamiflu und Relenza verklagt .

Ein Bundesrichter wies Health Canada an, Daten zu klinischen Studien mit den oben aufgeführten pharmazeutischen Produkten offenzulegen, was die Versuche der kanadischen Regierung untergräbt, diese Informationen vertraulich zu behandeln.

Soweit ich weiß, wurde diese historische Entscheidung Kanadas in den von amerikanischen Unternehmen gesponserten "dominanten" Medien vollständig zensiert.

All dies ist Teil einer brillanten Rechtsstrategie von Dr. Doshi und seinen Anwälten, da sie kaum oder gar keine Chance hatten, diese klinischen Versuchsdaten von einem Gericht in den Vereinigten Staaten zu erhalten. wo Pharmaunternehmen rechtliche Immunität gegen die meisten Klagen genießen.

Die Wichtigkeit, diese Daten zu erhalten, insbesondere über den Gardasil-Impfstoff von Merck, kann nicht genug betont werden.

Wie wir hier bei Health Impact News bereits mehrfach berichtet haben, ist der gesamte medizinische Zulassungsprozess für die Einführung des HPV-Impfstoffs auf dem US-Markt mit Skandalen und Vertuschungen behaftet, die zu Gesundheitsproblemen und zum Tod geführt haben. Viele junge Menschen, vor allem junge Frauen im Alter von 12 bis 26, von denen viele keine Kinder mehr haben können, haben den Impfstoff erhalten, der sie steril gemacht hat.




"Ich hoffe, mein Fall wird einen Präzedenzfall schaffen und Forschern, Klinikern und der Öffentlichkeit den einfachen Zugriff auf Daten klinischer Studien ermöglichen", sagte Dr. Doshi in einer E-Mail an CBC News. .

"Die Aufsichtsbehörden sollten kein Monopol bei der Bewertung der Risiken und Vorteile von Drogen haben. Sie sollten auch andere nicht durch Vertraulichkeitsvereinbarungen daran hindern, dasselbe zu tun. "

Das Urteil des Bundesrichters, Dr. Sébastien Grammond, der die Position von Health Canada als "unvernünftig" bezeichnete, wurde laut CBC News von anderen Rechtsexperten in Kanada begrüßt.

"Der Hof hat sehr deutlich gemacht, dass es im öffentlichen Interesse ist, auf diese Informationen zugreifen zu können, damit unabhängige Forscher sie überwachen können. Dieser Zugang zu Informationen überwiegt daher grundsätzlich jedes Interesse an der Wahrung kommerzieller Interessen ", sagte Matthew Herder, Direktor des Dalhousie Health Law Institute der Universität von Halifax.

Herder, der den Fall genau untersucht hat, hoffte, dass diese mutige Entscheidung Forscher auch außerhalb Kanadas dazu veranlassen würde, Daten über andere derzeit auf dem Markt befindliche Medikamente anzufordern. .

Lesen Sie hier die Entscheidung des Tribunals.

Dr. Peter Doshi hat öffentlich die Politik von Pharmaunternehmen und Regierungen kritisiert, die die Öffentlichkeit in Bezug auf die Arzneimittelsicherheit irreführen, indem sie öffentlich verfügbare klinische Studiendaten zu Arzneimitteln und unabhängigen Forschern verschwiegen.

Dr. Doshi ist nicht dafür bekannt, dass er beispielsweise das Rätsel um Krebs oder die Entdeckung eines neuen Arzneimittels gelöst hat, sondern dass er es geschafft hat, die größten Pharmaunternehmen der Welt dazu zu bewegen, ihre Geschäfte zu öffnen so dass die potenziellen Vorteile und Nachteile dieser alltäglichen Medikamente besser verstanden werden können.

Mit einer Gruppe von Forschern und Aktivisten aus der ganzen Welt versucht Dr. Doshi, die Daten aus klinischen Studien zu ermitteln, die komplexe Studien sind, die Jahre dauern und oft Tausende von Patienten in vielen Ländern betreffen. diese öffentlichen Daten.

Im gegenwärtigen System, sagen die Aktivisten, werden nur dürftige Details von klinischen Studien in medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht, oftmals sogar von Autoren, die finanzielle Beziehungen zu den Unternehmen haben, für die sie die Artikel verfassen. Es ist offensichtlich, dass diese Daten so unzureichend sind, dass sie wahrscheinlich irreführend sind.

Diese Entscheidung in Kanada stellt einen großen Sieg für Dr. Doshi dar und sollte zu mehr Transparenz bei klinischen Studien mit Arzneimitteln führen und möglicherweise die Verfolgung unethischer Pharmaunternehmen durch die Vermarktung von Arzneimitteln ermöglichen. gefährliche Produkte wie der jährliche Influenza-Impfstoff und HPV-Impfstoffe (Gebärmutterhalskrebs).

Dr. Peter Doshi ist Associate Editor bei BMJ und im News & Views-Team. In Baltimore ist er außerdem Assistenzprofessor für Forschung im Gesundheitswesen an der University of Maryland (School of Pharmacy).

Quelle: VaccineImpact
http://initiativecitoyenne.be/
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 21/07/18, 14:47

Prävention von Gebärmutterhalskrebs angesichts von Obskurantismus
Ouarf, Ouarf wie immer. :böse:
Sie sollten lernen, richtig zu lesen. Auch hier geht es nicht darum, sich gegen Impfungen auszusprechen, sondern die Information zu haben, dass die Labore nicht unter dem Vorwand eines Betriebsgeheimnisses kommunizieren wollen. Sie sind offensichtlich dagegen! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 22/07/18, 08:57

http://initiativecitoyenne.be/2017/09/j ... braux.html
Japan empfiehlt HPV nicht, da es in vielen Fällen schwerwiegende Nebenwirkungen gibt.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 23/07/18, 08:52

Beim Lesen von Roddier stoße ich auf folgenden Wortlaut:
Diese Sequenz zeigt perfekt, wie das Gehirn (global oder nicht) funktioniert. Die erworbenen Überzeugungen bleiben in der Regel so lange wie möglich bestehen. Unter dem Druck der Tatsachen (Abnahme der Energieaufnahme) ändern sich die Überzeugungen allmählich durch aufeinanderfolgende Iterationen. Sie tun dies, um den Besitzstand so lange wie möglich zu erhalten.
Jede Modifikation entspricht einer kleinen Umstrukturierung des globalen Gehirns (Überzeugungen entwickeln sich).
http://www.francois-roddier.fr/?p=235&

Was mehr?
In abergläubischer Weise wurden die Menschen von der Angst vor der Krankheit und der Hoffnung, ihr endgültiges Verschwinden zu sehen, als Geiseln genommen. Aber diese Bevölkerungsgruppen, die lange Zeit in der Unwissenheit geblieben waren, haben im Laufe der Jahrzehnte eine Zunahme ihres intellektuellen Niveaus und gleichzeitig ihre Fähigkeit zur Reflexion und Unterwerfung erfahren (auch wenn der große Charles sagte, die Franzosen seien Kälber), dumm und diszipliniert Überzeugungen von Institutionen, die ein wenig zu stark von internationalen Finanzen abhängig sind.
Ihre Augen öffnen sich immer mehr und ihre Angst verschwindet allmählich und wird durch Vernunft ersetzt, insbesondere nachdem sie Opfer dieser Überzeugungen geworden sind, die durch das Aufzwingen von Gruppen erlangt wurden, die sich intellektuell an persönlichen Interessen oder ihrer Kaste orientieren.
Also ja erworbene Überzeugungen sind erschüttert von der Realität des Bodens, der offenbart, was permanent verborgen ist. Immer mehr Ärzte und Angehörige der Gesundheitsberufe stellen das pasteuristische Dogma in Frage, das so praktisch ist, um diese Überzeugungen aufrechtzuerhalten.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 28/07/18, 13:34


Konferenz: 11-Impfstoffe, Probleme, Entschlüsselungen und Wahrheiten - Pierre Jean Arduin Doktor der Neurowissenschaften
Vergleiche, Grafiken, etc ...
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 343-Gäste