Pumpendes Wasser im Fluss für Ereignis

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Le9
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 24/07/18, 10:19
Ort: Rennes
x 1
Kontakt:

Pumpendes Wasser im Fluss für Ereignis




von Le9 » 24/07/18, 10:31

Bonjour a tous

Also habe ich keine Präsentation gehalten, ich arbeite im Industriecomputer und jedes Jahr nehme ich an einer Veranstaltung in der Nähe von Angers teil oder wir installieren eine Taverne für eine bestimmte Veranstaltung (kompliziert zu erklären).

Diese Taverne ist komplett vergänglich und existiert nur während 4 / 5 Tagen.

Wir sind jedoch in offenen Feldern installiert und haben keinen Zugang zu einer Wasserquelle oder einer elektrischen Quelle. Also, jedes Jahr bringen wir einen Generator (jedes Jahr ist es größer und größer) und jedes Jahr kämpfen wir um Wasser zu gewinnen.

Wir haben eine Tonne Wasser, das wir an einer Wasserstelle in der Nähe von 1 km, Tonne Wasser treffen, die uns nur dazu dienen, für unsere Speisen und Duschen.

In anderen Jahren hat der Veranstalter uns Wasserflaschen geschickt, die wir den Festivalbesuchern zur Verfügung gestellt haben. Aber in diesem Jahr hielt es der Organisator nicht für nötig, uns aus dem Wasser zu holen und die Festivalbesucher mussten es schaffen, Trinkwasser und manchmal 1KM zu trinken. Weil wir als Taverne nur alkoholfreie Getränke oder Alkohol verkauften, nicht großartig, um ihren Durst zu stillen.

Nun komme ich zu meiner Erklärung ist die Taverne 200 Meter von einem Fluss, der eine gute Strömung hat, eine Tiefe von etwa 2 Metern auch im Sommer (das Ereignis im Sommer).

Also, einige Fragen. Ist es möglich und legal, Wasser aus dem Fluss zu pumpen - um es zu tun, Verwaltung zu verhindern -? Wenn dies der Fall wäre, was die Art des Materials, zu wissen, die es dauern würde etwa 4000 Liter (Schätzung) mit Filterung, dass Wasser verwendbar und sicher zu pumpen, dass die Pumpe mit einem Generator verbunden ist,?

Danke für deine Rückkehr,
1 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Pumpendes Wasser im Fluss für Ereignis




von Gaston » 24/07/18, 14:14

Bezüglich der Verwaltungsformalitäten sollten Sie sich beraten lassen Diese Seite.
Ich denke, eine einfache Aussage ist genug.

Im Hinblick auf die Verwendung von Trinkwasser, würde ich mir gegeben das notwendige Maß an Sicherheit, die für eine temporäre Installation nicht riskieren zu schwer zu sein scheint.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste