Mono und Poly Panel Verkabelung

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
Sadikh
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 25/07/18, 14:59

Mono und Poly Panel Verkabelung




von Sadikh » 25/07/18, 16:01

Hallo, ich 2 2 poly und photovoltaische Paneele der ersten Mono 2watts 250 und 2 anderen 300watts.
1 Wechselrichter victron 800va
2 200ah Batterien.
Ein 40A-Laderegler, der 12v und 24v verwendet.
Wie man sich verbindet.
MOCIE !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Verdrahtung von Mono- und Poly-Panels




von Gaston » 25/07/18, 16:05

Keine Notwendigkeit, die Nachricht zu wiederholen, habe ich bereits beantwortet. : Cheesy:
0 x
Sadikh
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 25/07/18, 14:59

Re: Verdrahtung von Mono- und Poly-Panels




von Sadikh » 27/07/18, 00:13

Dieser Artikel
Anforderungen
Ganz neu. Ein brandneues, ungebrauchtes, ungeöffnetes und unbeschädigtes Produkt in der Originalverpackung (falls zutreffend). Die Verpackung sollte die gleiche wie diejenige sein, die in einem Einzelhandelsgeschäft verfügbar ist, es sei denn, der Artikel vom Hersteller in einer anderen Verpackung als der Einzelhandel, wie einem ungedruckten Kasten oder Beutel verpackt Kunststoff. Sehen Sie das Blatt des Verkäufers für mehr Details. Siehe alle Bedingungen
Menge
3 verkauft
7 verfügbar
Marke
WHC
MPN
Gilt nicht
Produkttyp
Regulierungsbehörden
Schnelle Erfüllung
Ja
Garantie
3 Jahre
Beschreibung des Artikels
"Dieses Gerät hat eine Garantie von 3 Jahren! Kaufen Sie nicht alle 6 Monate ein günstigeres, sondern etwas, das lange hält, aber seine Spezialität ist der 32-Bit-interne Prozessor (über dem 8-Bit-Standard). Dies ermöglicht es den Controllern. Darüber hinaus erleichtern unsere großen (10 mm) schwarzen und roten Anschlüsse das Anschließen größerer Kabelgrößen als bei anderen Reglermarken. EIGENSCHAFTEN * 32-Bit-CPU, viel höhere Abtastgenauigkeit, Betriebsgeschwindigkeit schneller * Spannung des automatischen Identifikationssystems 12V / 24VDC * 3 PWM-Ladestufen: Bulk, Boost, Float * Versiegelt, Gel, Auswahlverfahren für überflutete Batterien * Humanisierte LCD-Anzeige, Betriebsdaten der dynamischen Anzeige und Arbeitszustand. "Lesen Sie mehr
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste