Und wenn das BIO ein LURE wäre ..... euuuuuh!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Arthurbg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 31/07/18, 10:29
x 12

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Arthurbg » 01/08/18, 09:57

Unser Freund JANIC wendet wunderbar die Praxis derer an, die keine wirklichen Argumente haben, sehr lange Artikel zu erstellen, aber HOHL und damit jegliche Sichtbarkeit zu beseitigen und die Leser des Themas zu vertreiben, sie sind müde, zu tragen, wir werden sie haben !
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Janic » 01/08/18, 10:44

Unser Freund JANIC bewirbt sich wunderbar
Meine natürliche Bescheidenheit ist ein harter Schlag! : Cheesy:
die Praxis derjenigen, die keine wirklichen Argumente haben
Das ist die kalte Dusche, eiskalt, aber das ist faszinierend! :D
Erstellen Sie sehr lange Artikel, aber CREUX und entfernt damit jede Sichtbarkeit und hält den Leser vom Thema fern
Beurteilung des persönlichen Wertes, möglicherweise aufgrund Ihrer eigenen Unfähigkeit, ein Thema zu produzieren und zu entwickeln, das Sie nicht wirklich kennen: Nein?
sie sind müde, abgenutzt, wir werden sie haben!
Ouaippp! So funktioniert das gesamte System. Wir schicken die Kinder zur Schule, wo sie jahrelang müde sind von Dingen, die sie nicht interessieren. oder kann nicht, nicht mehr zu hinterfragen. Und wir hatten gute Erfahrungen mit diesem System, es sei denn, wir fangen an, ernsthaft nachzudenken, aber einige sind nicht bereit oder nicht fit: werden es wissen ?! weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Moindreffor » 01/08/18, 10:57

Janic schrieb: Ouaippp! So funktioniert das gesamte System. Wir schicken die Kinder zur Schule, wo sie jahrelang müde sind von Dingen, die sie nicht interessieren. oder kann nicht, nicht mehr zu hinterfragen. Und wir hatten gute Erfahrungen mit diesem System, es sei denn, wir fangen an, ernsthaft nachzudenken, aber einige sind nicht bereit oder nicht fit: werden es wissen ?! weinen

Sie haben "Schöne neue Welt" gelesen, wenn nicht, lesen Sie es, es ist genau das und setzen Sie dann Ihre Lesung mit "La fabrique du crétin" fort und Sie werden den wahren Zweck der EN (nationale Bildung) entdecken.
Ich habe diese 2-Bücher in dieser Reihenfolge gelesen und einer nach dem anderen durch Zufall, es gibt Anlass zum Nachdenken und Bio-Überlegungen gut oder nicht eine ganz neue Bedeutung, wie viele andere
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von izentrop » 01/08/18, 13:43

Arthurg schrieb:20 g Rinde entspricht einer Tablette!
Ok, aber es bleibt abzuwarten, ob es einfacher ist, das Molekül aus dem Baum zu extrahieren, als es künstlich herzustellen. Dies ist wahrscheinlich die zweiteffektivste und daher kostengünstigste Lösung.
Ähnliches gilt für Salicylsäure und Weidenrinde. https://fr.wikipedia.org/wiki/Acide_ac% ... 9tymologie
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Moindreffor » 01/08/18, 14:08

izentrop schrieb:
Arthurg schrieb:20 g Rinde entspricht einer Tablette!
Ok, aber es bleibt abzuwarten, ob es einfacher ist, das Molekül aus dem Baum zu extrahieren, als es künstlich herzustellen. Dies ist wahrscheinlich die zweiteffektivste und daher kostengünstigste Lösung.
Ähnliches gilt für Salicylsäure und Weidenrinde. https://fr.wikipedia.org/wiki/Acide_ac% ... 9tymologie

zumal es für einen zweitklassigen Studenten extrem einfach herzustellen ist, aber auch, dass Acethylsalicylsäure effizienter ist als die aus der Rinde extrahierte.

Wenn Sie möchten, ist der "ursprüngliche" Malabar ein synthetisches Produkt mit einem Aroma, das wie nichts aussieht, aber eine echte Mischung ist, daher sein Erfolg, aber Sie können weiterhin Weizenkörner oder andere Nudeln kauen natürliches Kauen

Einige ziehen es immer noch vor, den sehr berühmten Lakritzzweig zu schneiden, anstatt ein Nikotinpflaster zu kleben. Es sieht "natürlicher" aus, andere würden sagen "Bio" : Mrgreen:
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Janic » 01/08/18, 14:14

Sie haben "Schöne neue Welt" gelesen, wenn nicht, lesen Sie es, es ist genau das und setzen Sie dann Ihre Lesung mit "La fabrique du crétin" fort und Sie werden den wahren Zweck der EN (nationale Bildung) entdecken.
Ich habe diese 2-Bücher in dieser Reihenfolge gelesen und einer nach dem anderen durch Zufall, es gibt Anlass zum Nachdenken und Bio-Überlegungen gut oder nicht eine ganz neue Bedeutung, wie viele andere

Das ist richtig
Alle Führer dieser Welt wissen, dass der Unterricht die vorhandenen Systeme gefährdet, weil er die Reflexion und gleichzeitig die mögliche Herausforderung fördert. Caesar Jules sagte: " Gib ihnen Brot und Spiele und ich kümmere mich um den Rest "Brot, weil sich ein voller Magen nicht mehr beschwert und Spiele als Ableitung der realen gesellschaftlichen Probleme dienen, und dort dringen die Spiele voller Illusionen in unsere Gesellschaften ein.
Daher war der Unterricht bestimmten herrschenden Klassen vorbehalten, und die Revolution setzte dieses Modell durch Demokratisierung dieses Privilegs der reichen Klassen herab. Da die Gefahr möglicher Streitigkeiten weiterhin bestand, war es notwendig, diese aufstrebenden unteren Klassen so schnell wie möglich zu überraschen. indem man das wichtigste Modell der öffentlichen Schule (das der Privatschule an keiner anderen Stelle beneidet werden muss) in Kraft setzt (der Unterricht ist in Frankreich obligatorisch). [*]
Leider für das System gibt es einige, die durch die Risse schlüpfen und " die fordern, behaupten und protestieren Wie der Sänger sagt und dass das System versucht, mit vielen Zwangsmitteln wieder auf die Spur des guten Denkens zu kommen, um die Bevölkerung nicht zu überzeugen (Gattungsimpfstoffverpflichtungen)

NB: Für Alain Bentolila befürchte ich, dass er ein Ultra-Konformist als Nostalgiker einer überholten Ära ist, die unsere Zeit genau abgesondert und zur Welt gebracht hat. Vielleicht bedauert er die Schläge der Regeln an den Fingern, die Hauben der Esel und die unbestreitbare Macht des Meisters, der jedoch nur der Übermittler standardisierter Informationen dieser Fabrik der Idioten ist.

[*] Bedeutet das, dass alles schlecht ist? Nein, Wissen an sich ist immer gut zu nehmen, und das System mischt Wissen und Konditionierung geschickt, bis es nicht mehr in der Lage ist, den Unterschied zu machen, wenn man nicht fragt oder nicht zu viele Fragen stellt.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Arthurbg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 31/07/18, 10:29
x 12

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Arthurbg » 03/08/18, 18:13

Ich habe den Eindruck von Eltern, die gerade ihr Kind verloren haben, wir weigern uns, es zu glauben, wir sticken, um zuzugeben, dass die Argumente schmerzlich fehlen!
Tatsächlich habe ich den EINZIGEN logischen Ansatz:
NICHTS ist grundsätzlich erlaubt oder verboten!
ALLE MÜSSEN sorgfältig von Menschen OHNE Interessenkonflikte kontrolliert werden
Mindestens europäische statistisch gültige Studien, deren Protokoll von Personen ohne Interessenkonflikte überprüft und genehmigt wurde
FOLLOW-UP und schnelle Beseitigung möglicher Betrugsfälle!

Der Verzehr von ALOE VERA kann riskant sein
https://www.20minutes.fr/sante/2316899-20180802-attention-consommation-aloe-vera-peut-etre-risquee
http://solidarites-sante.gouv.fr/IMG/pdf/cp_dgs-dgccrf_consommation_aloe_vera_02_08_18_.pdf
Diese Stoffgruppe kommt natürlich in Pflanzen wie Aloe oder Senna vor. Extrakte, die sie enthalten, werden in Nahrungsergänzungsmitteln wegen ihrer abführenden Wirkung verwendet.
https://translate.google.be/translate?hl=fr&sl=en&u=https://www.efsa.europa.eu/en/press/news/180123&prev=search
Eine Bloggerin wollte Internetnutzern zeigen, wie man Aloe Vera isst, aber sie machte einen Fehler und befand sich im Krankenhaus.
https://www.youtube.com/watch?v=54-rFsqOQgU
Ist ein Naturprodukt immer gut für Ihre Gesundheit?
https://sciencepop.fr/2016/09/30/un-produit-naturel-est-il-toujours-bon-pour-la-sante/
https://www.rtbf.be/tendance/bien-etre/sante/detail_le-naturel-c-est-bon-pour-la-sante-vraiment?id=9351853
"Die potenziellen Risiken bestehen laut Edzard Ernst, zumal Pflanzen im Gegensatz zu Arzneimitteln mehrere verschiedene Wirkstoffe enthalten und ihre Wirkmechanismen wenig oder gar nicht bekannt sind. Auch die Qualität der Produkte aus Heilpflanzen variieren.
Basierend auf wissenschaftlichen Daten können NHPs einen Einfluss auf die Absorption, Elimination und den Metabolismus von Arzneimitteln haben und ihre Wirkung verstärken oder hemmen. Darüber hinaus enthalten in vielen Ländern, einschließlich Kanada, die derzeit von Angehörigen der Gesundheitsberufe ausgefüllten Formulare zur Meldung von Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln keinen Abschnitt für NHPs. "
https://www.passeportsante.net/fr/Actualites/Nouvelles/Fiche.aspx?doc=2006021303
https://www.allodocteurs.fr/se-soigner/phytotherapie/depression-les-antidepresseurs-naturels-ont-la-cote_15742.html
https://www.opq.org/fr-CA/grand-public/comportement-responsable/produits-de-sante-naturels/
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Janic » 03/08/18, 18:32

Ich habe den Eindruck von Eltern, die gerade ihr Kind verloren haben, wir weigern uns, es zu glauben, wir sticken, um zuzugeben, dass die Argumente schmerzlich fehlen!
Die meisten von ihnen sind in der Tat Menschen, die den offiziellen Reden, in denen ihre Kinder trotz der beruhigenden Worte der Behörden betroffen sind, vertraut haben und denen die Anerkennung von Opfern überwältigend verweigert wird.

Tatsächlich habe ich den EINZIGEN logischen Ansatz:
NICHTS ist grundsätzlich erlaubt oder verboten!
ALLE MÜSSEN sorgfältig von Menschen OHNE Interessenkonflikte kontrolliert werden
Mindestens europäische statistisch gültige Studien, deren Protokoll von Personen ohne Interessenkonflikte überprüft und genehmigt wurde
FOLLOW-UP und schnelle Beseitigung möglicher Betrugsfälle!

Wir müssen zur Erde zurückkehren! All dies ist auf theoretischer Ebene wunderschön. Zwei wichtige Faktoren verhindern dies jedoch:
1) Das Geld, das der Haupttreiber unseres Unternehmens ist, und sichtbare oder verborgene Interessenkonflikte verhindern dies
2) Alle Versuche, aus dem System auszusteigen, werden sofort mit Zwangsmaßnahmen geahndet, und daher wird jeder Fachmann, der von den Gleisen steigen möchte, sofort außer Gefecht gesetzt (siehe den Fall Wakefield, nach vielen anderen).
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Arthurbg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 31/07/18, 10:29
x 12

Und wenn das BIO ein LURE wäre ..... euuuuuh!

von Arthurbg » 04/08/18, 23:23

Die gleichen Argumente wie die äußerste Rechte, es gibt eine Handlung!
Natürlich gibt es die LOBBIES, aber davor haben wir entweder kleine Comedians wie den Prof Joyeux oder jene Anti-Impfstoffe, die keine Studie gemacht haben, aber alles wissen oder von Zeit zu Zeit einen Lehrer, der GLAUBT, einen gefunden zu haben Fehler und versucht, sich darauf einzulassen, ohne oft zu viel nachzudenken!
Es gibt jedoch einige seltene ernstzunehmende Kräfte, wie COCHRANE oder Presrire.org. Seien wir ehrlich, was die Anzahl der Lehrer betrifft, sind sie nicht alle korrupt und die einzige Ausnahme ist Ihr berühmter Arzt, der sich alleine befindet!
Ich bewundere Sie, um sagen zu können, dass ein Camp richtig ist, Sie müssen über enormes Wissen oder berühmte Vorurteile verfügen, ich werde darauf achten, keinen Standpunkt einzunehmen!
Sie geben kaum zu, dass Sie Teil eines CLAN sind, und dennoch bin ich auf dieser Website der EINZIGE "Kreisstopper". Sie haben so gute Scheuklappen, dass ALLE Dinge mit Ihnen falsch sind. ..Mülleimer !
Ich muss zugeben, dass Sie mich nicht zensiert haben, wohingegen sich die Mehrheit der BIO-Sites sofort so verhalten hätte wie die Sites in der Nähe der äußersten Rechten, wo die Zensur die Regel ist ...!
Ich lade Sie ein, meine Artikel auf anderen BIO-Websites zu veröffentlichen, und Sie werden sehen!
Sie konnten nicht einmal einem meiner Argumente widersprechen!
Diese Argumente, die die BIO und ihre Reden lächerlich machen, sind:
Lebenserwartung der Bauern
Keine Erhöhung der Anzahl von Krebserkrankungen, wenn Sie NON Bio konsumieren!
Und der Nagel 32% weniger Infarkt mit Pflanzenschutzmitteln!
An der Grenze, 10%, die sagen, sie sind BIO, handeln vielleicht ehrlich und desinteressiert, die Mehrheit kam standardmäßig, die traditionelle Landwirtschaft ist angesichts der Globalisierung und der Surf-Skandale nicht mehr rentabel, die NICHTS mit Kultivierung zu tun haben, es gibt so viele Betrugsfälle bei BIO!
Nenne mir EINEN EINZIGEN gültigen Grund, in diesem BIO weiterzumachen, das endlich NICHTS oder so wenig schützt und das nicht die Mittel seiner Ambitionen hat, KEINE gültige Studie, man lässt GLAUBEN, dass und die Schafe der Herde folgen!
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Leo Maximus » 05/08/18, 16:20

Arthurg schrieb:... Ist ein Naturprodukt immer gut für Ihre Gesundheit? ...

Nein, ein Naturprodukt wie Phalloid Amanita - auch Bio - ist nicht gut für die Gesundheit. : Mrgreen:

Der Aprikosenkern - auch aus biologischem Anbau - enthält Cyanid, das nicht gut für die Gesundheit ist ... http://www.europe1.fr/sante/amandes-dab ... re-3722360 . Dies ist bei den meisten Fruchtkernen der Fall.

Cassava - auch aus biologischem Anbau - enthält auch Cyanid, das nicht gut für die Gesundheit ist ... http://www.bonappetitcameroun.com/2017/ ... -au-monde/

Basilikum, Estragon usw. enthalten Estragolsubstanz, die als krebserzeugend eingestuft ist. Siehe die GHS-Klassifikation: H341 (genetische Mutationen) und H351 (krebserregend): https://fr.wikipedia.org/wiki/Syst%C3%A ... _chimiques . Aber ich wachse in meinem Garten.

Usw.

Das "gesunde Naturprodukt" ist nichts anderes als eine falsche Wahrheit, die von Agrochemikalien maßgeschneidert wurde, um Bio zu zerstören. Falsche Wahrheiten zu erfinden ist ein grundlegender Grundsatz der Desinformation.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 389-Gäste