Vortex-Turbulator auf Hummer von GM "verboten"

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/10/06, 10:09

Wie dem auch sei, es ist ziemlich einfach:

Ein Dieselmotor zur Verfügung gestellt Unterstützung (daher am besten) zwischen 4,5 und 5,5 bhp-h / L ... nehmen 5 als memnotechnique bedeutet ... so kommt es wie ein Dieselmotor 100 100 / 5 = 20L von HP bietet verbrauchen Stunde.

Ein Benzinmotor: zwischen 3 und 4 bhp-h / L ... ... 3,33 nehmen einen Benzinmotor 100 Lebensläufe bieten daher zu erleichtern, wird 100 / 3,33 = 33L pro Stunde verbrauchen.

Wir erhalten somit für 200 cv (unter der Annahme, dass die durchschnittliche Last 200 cv auf 234 ist) das Beispiel von andré über 1,1L / Minute ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 19/10/06, 11:19

Andre schrieb:Hallo

20 Meilen / Gallone beträgt etwa 12 Liter
25 Meilen / Gallone ist 9,75


Hüten Sie sich vor convertion ..
a = 1,61 km Meilen
eine Gallone US 3,78 Liter [...]
Ja, aber hier in diesem Fall ist es nicht die US gallon nehmen ...

Es ist wahr, dass es äußerst überraschend ist, aber ich weiß nicht, die Messstandards des Verbrauchs in den USA.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Charlotte
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 10/10/06, 09:41
Ort: Lausanne, Schweiz




von Charlotte » 19/10/06, 16:07

J'trouve mich ist es die hummer verboten werden muss.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 19/10/06, 21:47

Charlotte schrieb:J'trouve mich ist es die hummer verboten werden muss.
Ich mag deinen Avatar ... : Wink:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/10/06, 23:45

Unser Freund André sagte:

In Nordamerika die meisten Menschen comprenent nichts tun, wenn sie von Liter 100km sprechen, malgrés, dass wir in metrische Menschen umgewandelt werden noch Meilen pro Gallone und sogar einige sprechen von km Liter reden!


und ich sagte, es gibt 2 oder 3 Wochen dazu forum oder auf einem anderen, ich weiß nicht mehr:

Amerikaner sehen weit, sie von km / Liter und Europäer sprechen geizig sind, sprechen sie 100 km oder Meilen pro Gallonen Liter : Mrgreen:

andere Länder, andere Sitten!

Ich weise darauf hin, dass ich meine Berechnungen mit US-Gallonen tat, als Kanadier, es wahr ist hier, dass nicht so lang ist, dass sie nicht mehr Untertanen Ihrer Majestät (ich hoffe, dass ich dich nicht aufregen, Männer)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/10/06, 02:39

Hallo
Charlotte schrieb:J'trouve mich ist es die hummer verboten werden muss.


Ich bin ein wenig resistent gegen Gesetze, Verbote und Zäune ..
Ich denke eher, dass man educations machen, einfach nur, dass niemand dieses Auto kauft und im Militär bleiben
Hier ist es das Fahrzeug des cultiveux Mari Thaoé zu GM.
Wir müssen daran glauben, dass es ein kleiner Markt ist, da es in den Verkauf ist.
Aber schauen Sie, wer in der assi ist ...
Wenn ich Zäune mit Verbote enthalten ist, dass, wenn ich im Urlaub in Europa gehen das ist, was uns trifft fast jedem Häuser Habichte Gelände sind mit den gleichen Zaun umgeben mit Toren brauchen schließen, als wenn Sie die Sicherheit fehlt, haben wir eine andere regelmäßig nur im Gras zwischen den Nachbarn ...
für Elefanten
Viele Kanadier Antario sind mehr Englisch als die Engländer von England sie immer noch die Heimat einiger Gewerkschafts-Jack-Flaggen als ..
Hier in der Quebec Frankophonie letzte Hochburg, Monarchie
es ist weit von unserem Glauben. Neben unserer Flagge hat Zeichen der Könige Lyse Blumen. Noch eine andere Monarchie ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 20/10/06, 08:35

Andrew sagte:

Wenn ich Zäune mit Verbote enthalten ist, dass, wenn ich im Urlaub in Europa gehen das ist, was uns trifft fast jedem Häuser Habichte Gelände sind mit den gleichen Zaun umgeben mit Toren brauchen schließen, als wenn Sie die Sicherheit fehlt, haben wir eine andere regelmäßig nur im Gras zwischen den Nachbarn ...


andere Länder, andere Sitten, sagte ich.

Unsere Geschichte ist ganz anders als bei Ihnen, die Größe unseres Landes auch, denke ich, als die Bevölkerungsdichte. und doch, in Frankreich und Belgien, es ist nichts, sollten Sie zum Beispiel sehen die Villen rund um den Gardasee, Italien.
Zu Hause, zum Beispiel, Parkplatz vor Haus beginnt hat ein seltenes Gut geworden, für die wir kämpfen ...
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste