Neuer erweiterbarer Gartenschlauch

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Neuer erweiterbarer Gartenschlauch




von oli 80 » 09/08/18, 01:29

Guten Abend an alle,

Hier ist ein neuer Typ eines ausziehbaren Gartenschlauchs. Hier ist ein Video, das mehr als tausend Worte sagt


Im Gegensatz zur "xhose" - oder Taschenschlauchversion, deren Gummischlauch von einer Polyester-Stoffhülle umgeben ist
Dieses Rohr kann repariert werden, mit anderen Worten, wir schneiden und montieren ein Reparaturfitting wie bei einem herkömmlichen Rohr. Wenn eine Verbindung bricht, müssen wir nicht unbedingt nach einer Markierung des Rohrs suchen, jede Verbindung reicht aus

Es ist der Nachteil von Rohren mit dem Polyestergewebe herum, die Verbindungen sind entweder gecrimpt oder wir können sie ändern, aber wir müssen das gleiche finden
In den Läden ist es jedoch schwierig, häufig im Internet zu bestellen, was bei der im Video gezeigten Pfeife nicht der Fall ist

Ich habe keine Themen zu dieser Art von Neuheit im Internet gefunden forum Hier ist also dieses Thema offen

bonne soirée
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Betreff: neuer ausziehbarer Gartenschlauch




von Leo Maximus » 09/08/18, 11:36

Das Küken ist schön gefickt und bestimmt interessanter als die Pfeife ... : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Neuer ausziehbarer Gartenschlauch




von Christophe » 09/08/18, 12:14

Lol Leo ...

Es bleibt eine Frage der Pfeifen : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360

Betreff: Neuer ausziehbarer Gartenschlauch




von Forhorse » 09/08/18, 20:50

Das alles zu sagen ist eigentlich egal ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Neuer ausziehbarer Gartenschlauch




von Adrien (ex-nico239) » 09/08/18, 21:34

Entschuldigen Sie, dass ich Ihre Begeisterung überschüttet habe Bild aber es ist großartig für den einsatz, solange man als junge dame mit seiner pfeife laufen muss .... : Lol:

Ich hatte ein niedriges Ende aus Neugier und es blufft.
Natürlich hat er nur eine Saison gemacht, aber das Konzept ist großartig.

Ich weiß nicht, ob das High-End zuverlässig ist.

Aber wenn Sie die Möglichkeit haben zu versuchen, sich nicht zu berauben ...

Weil die Pfeifen strecken oder nicht die letzten Pfeifen sind, ist es die tägliche Arbeit des Gärtners (wenn es nicht regnet)

Dieses Jahr haben wir eine "Automatisierung" der Bewässerung installiert, damit ich etwas mit einigen Fehlern am Schlüssel weiß ... aber insgesamt eine große Zufriedenheit.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Betreff: Neuer ausziehbarer Gartenschlauch




von Leo Maximus » 10/08/18, 10:58

"Es kann dreimal so groß werden wie die Originalgröße", heißt es im Video. : Cheesy:

Flexible.jpg
Flexible.jpg (5.62 Kio) Zugriff auf 6058-Zeiten

Whaouu! 3 mal! Sie fordert das Mädchen ... : Lol:

Aber ich denke, es muss großartig sein, es zu benutzen! Darf nicht beraubt werden! : Lol:

Aber die Begeisterung wird schnell nachlassen, da das Produkt wahrscheinlich sehr schnell ausverkauft sein wird, wie die anderen. ""Post Coitum, trauriges Tier Omne... "sagt das Sprichwort. Es ist zum Beispiel nicht mit Rosen kompatibel. : Schock:

Und wenn wir einen Schlauch ziehen, ob flexibel oder nicht, müssen wir darauf achten, die Plantagen nicht zu beschädigen ... es ist langweilig ...

Es gibt also nichts Schöneres als eine feste Installation, wenn möglich begraben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Neuer ausziehbarer Gartenschlauch




von Adrien (ex-nico239) » 10/08/18, 16:02

Leo Maximus schrieb:"Es kann dreimal so groß werden wie die Originalgröße", heißt es im Video. : Cheesy:

Flexible.jpg
Whaouu! 3 mal! Sie fordert das Mädchen ... : Lol:

Aber ich denke, es muss großartig sein, es zu benutzen! Darf nicht beraubt werden! : Lol:

Aber die Begeisterung wird schnell nachlassen, da das Produkt wahrscheinlich sehr schnell ausverkauft sein wird, wie die anderen. ""Post Coitum, trauriges Tier Omne... "sagt das Sprichwort. Es ist zum Beispiel nicht mit Rosen kompatibel. : Schock:

Und wenn wir einen Schlauch ziehen, ob flexibel oder nicht, müssen wir darauf achten, die Plantagen nicht zu beschädigen ... es ist langweilig ...

Es gibt also nichts Schöneres als eine feste Installation, wenn möglich begraben.


Es ist klar: 80% fest ... aber 10% mobil in linear m für uns.

5-Wasserpunkte: 4-Ausgänge an jedem Wasserpunkt und 4 jedes Mal, wenn ein Ausgang mit einem Mobiltelefon verbunden ist, immer nützlich für die eine oder andere Sache.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Betreff: Neuer ausziehbarer Gartenschlauch




von oli 80 » 10/08/18, 21:53

Guten Abend, ich hatte schon zwei Pfeifen mit dem Polyester-Stoff um den ersten Platz (Taschenschlauch), weil der Stoff den Gummischlauch aus seiner Hülle gerissen und bis zum Furz aufgeblasen hat, das gleiche für den zweiten, aber Das eine Video meiner ersten Nachricht scheint zu halten, ich habe es bei der Königsmaschinerie gefunden, um keinen Spam zu machen, ihr alle kennt diese große DIY-Oberfläche

Darüber hinaus ist es italienisches Design, und sie sind stark, ein Produkt zu präsentieren, ein schönes Mädchen, das die Demonstration und Hopfen ist
ein anderes Beispiel
Maximus Leo gewidmet : Mrgreen:

bonne soirée
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Betreff: Neuer ausziehbarer Gartenschlauch




von oli 80 » 08/09/18, 18:53

nico239 schrieb:Entschuldigen Sie, dass ich Ihre Begeisterung überschüttet habe Bild aber es ist großartig für den einsatz, solange man als junge dame mit seiner pfeife laufen muss .... : Lol:

Ich hatte ein niedriges Ende aus Neugier und es blufft.
Natürlich hat er nur eine Saison gemacht, aber das Konzept ist großartig.

Ich weiß nicht, ob das High-End zuverlässig ist.

Aber wenn Sie die Möglichkeit haben zu versuchen, sich nicht zu berauben ...

Weil die Pfeifen strecken oder nicht die letzten Pfeifen sind, ist es die tägliche Arbeit des Gärtners (wenn es nicht regnet)

Dieses Jahr haben wir eine "Automatisierung" der Bewässerung installiert, damit ich etwas mit einigen Fehlern am Schlüssel weiß ... aber insgesamt eine große Zufriedenheit.


Hallo, das Modell des Videos meiner ersten Nachricht hat eine Fähigkeit, die das andere ausziehbare Rohr (Typ xhose, Taschenschlauch) nicht hat,
Es kann auf einem Hochdruckreiniger wie einem herkömmlichen Gartenschlauch verwendet werden, während die Modelle mit dem Stoff durch den vom Reiniger HP verursachten Druck / Unterdruck zerbrochen werden. Diese bösartigen Personen, die diese Produkte vermarkten, geben keine bestimmten Zähler an Hinweise, auch in der Bedienungsanleitung meiner Pfeife hatte es nicht einmal spezifiziert, sie nicht auf einer saubereren HP zu verwenden, mir gehörte ein Taschenschlauch ultra 2, der teurer war als die ersten 2-Versionen, aber hey er landete im Müll

Dies gilt für andere Geräte und Produkte. Einige Nachteile sind nicht angegeben

bonne soirée
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360

Betreff: Neuer ausziehbarer Gartenschlauch




von Forhorse » 09/09/18, 09:59

Was ist das für eine Befestigung an den Rohren? Sie haben etwas zu kompensieren?
0 x

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste