Wörter, Zitate oder Bemerkungen von Kindern, ze Best-of!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Das Beste von Wörtern oder Äußerungen unserer Kinder!




von Christophe » 26/10/16, 23:33

Es sind keine Bemerkungen oder Worte, sondern Kinderzeichnungen ... die Erwachsene verwendet haben, um echte Fotos zu "photoshop" ...

http://www.thisiscolossal.com/2016/10/a ... nd-people/
http://www.thisiscolossal.com/2014/07/a ... ars-later/

Digital-2.jpg
Digital-1.jpg
DomDrawings.jpg
DomDrawings_16.jpg
DomDrawings_14.jpg
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Das Beste von Wörtern oder Äußerungen unserer Kinder!




von Christophe » 28/10/16, 17:48

Ich stelle eine Chatrel!

Chatrel_modele.jpg


Chatrel.jpg
0 x
Terremoto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 78
Anmeldung: 17/10/16, 14:53
x 15

Re: Das Beste von Wörtern oder Äußerungen unserer Kinder!




von Terremoto » 29/10/16, 19:33

Mein kleiner Junge, zu 4,5 Jahren:

- Wenn ich der letzte Mensch auf der Erde waren, und meine Mutter, wir ...

(Nicht dumm, was es bedeutet, der letzte Mann ... mit einer Menge von Frauen, Mutter!)
0 x
Das Schlüsselwort für unser Überleben, das ist das Leben, weil wir Kieseln nicht essen, dann töten sie mit Respekt und Einsicht!
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Das Beste von Wörtern oder Äußerungen unserer Kinder!




von Grelinette » 29/10/16, 19:57

Nicht sehr Homosexuell als kindlicher Ausdruck, aber trotzdem Spaß: Dolto erklärte, dass Kinder das Konzept des Todes im Alter von etwa 7 Jahren haben begannen, und einige werden dann beobachtet:
"Wenn meine Eltern tot sind, werde ich gleichzeitig mit ihnen sterben wollen, um weiter mit ihnen zu leben"! ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Das Beste von Wörtern oder Äußerungen unserer Kinder!




von Christophe » 29/10/16, 20:44

Grelinette schrieb:"Wenn meine Eltern tot sind, werde ich gleichzeitig mit ihnen sterben wollen, um weiter mit ihnen zu leben"! ...


Eine weitere große Wahrheit des Kindes! : Cheesy:

hüpfen Andernfalls auf die Zeichnungen: Sie bemerkt, wie Kinderzeichnungen sind alle gleich? Es kann den Ursprung, Kontext oder Zeit sein?

Wir fanden Zeichnungen des Mittelalters, die den Anwesenden identisch waren ... es gibt wahrscheinlich älter (Rom? Antiken Griechenland?)

Alle Kinder werden daher mit dem gleichen Zeicheninstinkt geboren! Danach "schmieden" uns die Gesellschaft und unsere Bildung ... und neigen dazu, unseren kreativen Sinn zu brechen.

Die kreative Leitung der meisten Menschen ist bis zum Erwachsenenalter gezwungen, oder alle Kinder lieben ... zu zeichnen, die zwischen dem 2 passiert ist ???
0 x
Terremoto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 78
Anmeldung: 17/10/16, 14:53
x 15

Re: Das Beste von Wörtern oder Äußerungen unserer Kinder!




von Terremoto » 30/10/16, 16:02

Ein Versprechen meiner größten Junge in 3-4 Jahren:

- Mama, ich werde mein unmöglich machen für ...

(Zu sagen, er würde mehr als möglich zu tun!)
0 x
Das Schlüsselwort für unser Überleben, das ist das Leben, weil wir Kieseln nicht essen, dann töten sie mit Respekt und Einsicht!
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Das Beste von Wörtern oder Äußerungen unserer Kinder!




von Grelinette » 30/10/16, 16:42

Eine Mahlzeit in der Familie:
Mein kleines Mädchen streckt ihr Glas aus und bittet um Wasser zum Trinken: "Papa, Wasser ..."
Ich: "Ich habe nicht gut verstanden ... Wasser ... wie?" (damit sie "bitte" sagt).
Mein kleines Mädchen: "Bin ... frisches Wasser ... warum?"
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Das Beste von Wörtern oder Äußerungen unserer Kinder!




von chatelot16 » 30/10/16, 18:33

zu sagen, tun Sie schon kompliziert ist, zu sagen, ich danke Ihnen noch schlimmer

wenn das Genre nach etwas zu geben: Was sagen wir? Antwort des Kindes: wieder! ... Ich Karikatur schließlich ... es ist nicht das Kind, dass dieser Standard die ziemlich große Kind, das gegeben wurde, mehr mehr er will
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Das Beste von Wörtern oder Äußerungen unserer Kinder!




von chatelot16 » 30/10/16, 18:49

es war einmal der Sohn eines Nachbarn beobachten musste, was ich tat ... ich mich für eine langweilige mein Metall Turm diente: wir sahen nichts außer den Chips fallen ..., die das Kind in Frage: was ist es, aus dem Loch kommt? Meine Antwort: Es ist der Chip ... Antwort des Kindes: es ist aber die Chips? ... Meine Antwort, Chips sind nutzlos ... Antwort des Kindes: das bin also warum es tun? ... Und es geht, ohne auf Antwort zu warten
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Das Beste von Wörtern oder Äußerungen unserer Kinder!




von Christophe » 14/08/18, 13:18

Endlich meine Lilien vor Vernunft, als er bei 4 Jahren davon sprach Ptitanic!

Titanic_VS_giant_sea.jpg
Titanic_VS_giant_sea.jpg (63.93 KB) Accessed 3633 mal


ps: Ich habe einen kleinen Nachteil Zweifel auf der Skala, die eine reduzierte Haar titanic scheint, sieht die Größe der Männer auf den jeweiligen Brücken ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste