Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13625
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1499
Kontakt:

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von izentrop » 17/08/18, 14:11

Janic schrieb:Darüber hinaus: "Die AHS-Studie stellt auch fest, dass es" Hinweise auf ein erhöhtes Risiko für akute myeloische Leukämie in der am stärksten exponierten Gruppe "gibt, betont jedoch, dass dies bei diesem Zusammenhang nicht der Fall ist von signifikantem statistischem Gewicht. "
Es bleibt abzuwarten, woran es liegt, dass keine statistische Gewichtung vorliegt.
Bin! das Gegenteil von dem, was sie im vorherigen Satz sagen : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Adrien (ex-nico239) » 17/08/18, 15:03

izentrop schrieb:Tut mir leid, aber es sieht aus wie der Mann, der den Bären gesehen hat, der gesehen hat ...


Bild Machst du Witze oder was?

Geben Sie einfach "Bayer drop course" ein ... und Sie haben jede Menge Artikel zu diesem Thema. Es ist die Art von Information, die Sie nicht verpassen sollten Bild


https://www.zonebourse.com/actualite-bo ... -27120694/

https://www.6play.fr/le-1245-p_1056/pro ... c_12102677

https://www.lesechos.fr/industrie-servi ... 197813.php

http://www.lalibre.be/economie/placemen ... 2548a875b2

https://www.lecho.be/dossier/glyphosate ... 39411.html
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 17/08/18, 19:15

unterstreicht jedoch, dass diese Assoziation kein signifikantes statistisches Gewicht hat. "

Es bleibt abzuwarten, woran es liegt, dass keine statistische Gewichtung vorliegt.

Bin! das Gegenteil von dem, was sie im vorherigen Satz sagen : Mrgreen:
Es wäre zu einfach. Ein statistisches Gewicht wird in Zahlen gemessen, die nicht der Annahme entsprechen, dass die Frage wie folgt lautet: 1 / 1.000; 1 / 10.000 oder 1 / 100?
In Nordamerika ist das statistische Gewicht von Autismus 1 / 60: Ist es nicht ein signifikantes Gewicht?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13625
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1499
Kontakt:

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von izentrop » 17/08/18, 19:36

nico239 schrieb:
izentrop schrieb:Tut mir leid, aber es sieht aus wie der Mann, der den Bären gesehen hat, der gesehen hat ...

Bild Machst du Witze oder was?
Geben Sie einfach "Bayer drop course" ein ... und Sie haben jede Menge Artikel zu diesem Thema. Es ist die Art von Information, die Sie nicht verpassen sollten Bild
Es wird auf den Grund verwiesen, den ich sehen möchte
nico239 schrieb:Der Verteidiger legte Monsanto interne Dokumente vor, die belegen, dass das Unternehmen sich der Schädlichkeit seines Produkts bewusst war ...
In den USA werden Klagen wegen allem und jedem eingereicht, manchmal mit Überzeugung ohne Beweise.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Adrien (ex-nico239) » 17/08/18, 22:53

Ah, ganz unten ist eine andere Geschichte, von der wir wahrscheinlich wissen werden, wie es zu dem Tag kommen wird, an dem es ... Verschreibungen geben wird. Bild
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13625
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1499
Kontakt:

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von izentrop » 18/08/18, 08:05

Ich kümmere mich nicht um Monsanto, was mich ärgert ist, ohne wissenschaftliche Beweise zu verurteilen, nach der landläufigen Meinung sind wir nicht mehr im mittleren Alter was. : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 18/08/18, 08:33

Ich kümmere mich nicht um Monsanto, was mich ärgert ist, ohne wissenschaftliche Beweise zu verurteilen, nach dem Volksmund ist man nicht mehr im mittleren Alter was
Es ist unglaublich, hier spricht man von einer Chemikalie, als wäre sie ein Lebewesen. Komm zurück auf die Erde, es ist nur eine menschliche Erfindung, die Schaden anrichtet, nicht weil es Glyphosat oder Perlinpinpin-Pulver ist, sondern weil es von sich aus giftig ist dass es in Bezug auf das Gemüse wie auf das Tier ist und das Lebendige desorganisiert. Selbst wenn er nicht für die Krankheit oder den Tod eines einzelnen Lebewesens verantwortlich wäre, wäre er von jeglicher Verwendung ausgeschlossen.
Sie, die ein Fan von Impfungen sind, sprechen heutzutage über Masern. Sind die Impfstoffe sicher? wir wissen es nicht! Machen sie viele Opfer? Da sind wir uns sicher!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13625
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1499
Kontakt:

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von izentrop » 19/08/18, 23:07

AH! Mi ** Ich habe mich geirrt :(
Monsanto präsentiert "P'ticide", seine neue Produktreihe von Babygläsern. : Schock:
Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 23/08/18, 13:17

0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13625
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1499
Kontakt:

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von izentrop » 23/08/18, 16:14

Da die Dosis giftig ist, ist es ein guter Witz wie der, den ich gerade zuvor gepostet habe http://www.scienceinfo.fr/monsanto-pres ... pots-bebe/
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44, gegyx und 73 Gäste