Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Grelinette » 17/07/18, 12:13

nico239 schrieb:Extrapoliere nicht, was ich nicht gesagt habe, es ist keine Frage, zu Hause zu bleiben, sondern ROLL WENIGER ...

Also, so, also .... welche Geschwindigkeit wäre im Idealfall deine? Bild Bild Bild

Um diese Frage sehr pragmatisch zu beantworten, würde ich sagen, es kommt auf den Kontext an.
Wenn der Kontext es ermöglicht, mit einem begrenzten Risiko bei 130 kmh zu fahren, warum nicht? Andererseits vertraue ich denjenigen, die das Risiko eingeschätzt haben, und ich akzeptiere dieses Limit, wenn der Kontext darauf hindeutet, dass das Fahren mit mehr als 80 kmh ungerechtfertigte zusätzliche Risiken mit sich bringt.

Beachten Sie, dass dieses Tempolimit von 80 kmh nur für Straßenabschnitte gilt, die bestimmte Kriterien für die Risikobewertung erfüllen: Zweiwege-Straßen ohne Zentralseparator (55% der Straßensterblichkeit) (Quellen)

Nachdem wir stundenlang über die Zuverlässigkeit Ihres Autos und Ihrer Reifen, Ihre Qualitäten als guter Fahrer, den Kraftstoffverbrauch usw. gesprochen haben, ist eine solche Maßnahme mit all den Faktoren zu berücksichtigen, die zu ihrer Entstehung geführt haben. obwohl einige fragwürdig erscheinen.

Ich schimpfe ein paar Mal, als ich in städtischen Gebieten bei 30 kmh fahren muß (es passiert auch mir das Fahrrad), und auch die 130 kph auf Autobahnen könnten in einigen Fällen überschritten werden ... und dann sind da noch ein paar Wochen Kinder fanden in meiner Nachbarschaft tödlich von einem Fahrer gestürzt, auch ein rücksichtsloser Fahrer, der dachte, dass er in 30 kmh ... es bringt die Sache richtig angegeben ein wenig schneller als die Grenze zu fahren.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Adrien (ex-nico239) » 17/07/18, 17:01

Grelinette schrieb:
nico239 schrieb:Extrapoliere nicht, was ich nicht gesagt habe, es ist keine Frage, zu Hause zu bleiben, sondern ROLL WENIGER ...

Also, so, also .... welche Geschwindigkeit wäre im Idealfall deine? Bild Bild Bild

Um diese Frage sehr pragmatisch zu beantworten, würde ich sagen, es kommt auf den Kontext an.



Ich finde Ihre Antwort sehr relevant.

Und so übe ich oft.

Es sei denn, ich mache mich stur zu emm .... mein Nachbar. : Mrgreen: oder durch bloße Angst vor einem möglichen maréchaussée.

Zumal Straße und inklusive Straße ohne Trennzeichen nicht unbedingt ... Verkehr heißen und das vergessen wir oft.

Zweifellos ein Bikerreflex, der Gas sendet, wenn er allein ist und JEDEM misstrauisch ist, sobald er umzingelt ist.

In vielen Fällen sind die Einschränkungen auf die eine oder andere Weise falsch, ohne die Wetterbedingungen zu erwähnen. In vielen Fällen fährt die Mehrheit der Autofahrer, die die Geschwindigkeitsbegrenzungen einhalten, zu schnell.

ABER lassen Sie uns die Kappe des Massenmanagers aufsetzen: wie es geht?

Auf der Autobahn wäre es ziemlich einfach, da es manchmal der Fall ist, je nach Verkehrs- und Wetterbedingungen VARIABLE Speed ​​Panels zu haben.

Geschwindigkeit könnte schwingen sehr stark in der Tat die Korken zu verhindern, anstatt lassen Sie uns über eine Kappe dummer 130 während 50km rollen, die uns zwingen wird, wie zu stoppen, wenn alle Fahrzeuge 80 auf der Autobahn fallen von (zum Beispiel) 70km VOR dem Stopper ... dann werden alle diese Fahrzeuge NICHT vom Stopper getroffen, anstatt ihn mit dem Kopf nach unten zu werfen.

Aber da Autobahnen nichts investieren und nur dazu da sind, ein Maximum abzuholen ... halte ich es für ein Wunschdenken

Auf offener Straße ist es komplexer und da sehe ich neben den dummen und fiesen Massenbeschränkungen (wie die Pestizide, die sich alle ohne Unterscheidung auflösen) nicht .... obwohl

Ich würde mir gerne ein billiges Auto kaufen, dessen Höchstgeschwindigkeit technisch gesehen .... 140 ... wäre, was mich weniger in der Versicherung kosten würde, was sehr wenig verbrauchen würde, mit nur der notwendigen Erholung, aber nicht mehr, zu verdoppeln und wer würde (aber ist es eine Einschränkung?) einen Flugzeugplan einschränken, der auf offener Straße fährt ...

Vielleicht existiert es woanders?

Ich hatte mehrere und ich habe immer noch und meinen Glauben getrennt auf der Autobahn, wo sie die 130 nicht hielten. Ich sehe nicht, wo das Problem liegt.

Nur zur Info dieser Artikel im Ton der Diskussion

https://www.journaldunet.com/economie/e ... encementvo
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Leo Maximus » 28/07/18, 15:59

Ich habe gerade 750 km hintereinander gemacht, bei ungefähr 50% auf Nebenstraßen, die jetzt auf 80 beschränkt sind.

Zunächst gab ich dem GPS mein Ziel an und er teilte mir eine Ankunftszeit bei 21 mit: 30.

Mein GPS ist nicht auf dem neuesten Stand, daher wird mir immer mitgeteilt, dass die Geschwindigkeit auf Teilen der Straße zu 90 auf 80 begrenzt ist.

Ich habe alle Einschränkungen respektiert. Vielen Dank für das Lesen der Panels, da der 80 im Dashboard rot angezeigt wird, während das GPS einen 90 in Weiß anzeigt. Es ist also kein unnützes Gerät.

Ich habe die 1-Stunde gestoppt. Das GPS gab mir eine neue Ankunftszeit bei 22: 30 und ich musste ... 22: 30!

Daher stellte ich fest, dass die Beschränkung auf 80 keinen Einfluss auf die Reisezeit hatte.
2 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2479
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 355

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Forhorse » 29/07/18, 11:48

Einmal habe ich bei 200km von zu Hause aus gearbeitet und eine Woche lang eine Hin- und Rückreise gemacht, durchschnittlich 3 Stunden. Ich hatte bereits versucht, mit 80km / h anstelle von 90km / h zu fahren, um Kraftstoff zu sparen.
Ich erinnere mich nicht an die erzielten Einsparungen, es war nicht signifikant, aber trotz allem sehr real. Level Fahrzeit, ich denke, dass es im Durchschnitt erhöht 10mn (auf einem Pfad 3h erinnere ich mich) so nicht wirklich signifikant.
Ich habe es lange nicht getan, weil ich es gefährlich fand, Anhänger zu haben, die an deinem Arsch kleben.

Mit der neuen Einschränkung rolle ich seit Anfang Juni bei 80km / h (nur um mich an den Tag zu gewöhnen, weil Sie Ihre Gewohnheiten anpassen müssen). Ich arbeite viel weniger weit (30km) und habe keinen Zeitunterschied bemerkt. Reise, ich gehe immer zur gleichen Zeit und ich komme nicht zu spät an.
Abhängig von der Verkehrsdichte (z. B. wenn Sie hinter einer Landmaschine oder einem Auto ohne Führerschein zurückbleiben) ist die Variabilität größer als die zulässige Höchstgeschwindigkeit.
Verbrauchsniveau, ich ging von 5.7l / 100km 5.3l / 100km oder dem aktuellen Dieselpreis über 43ct / 100km so um die 4 € voll durch
1 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Grelinette » 01/08/18, 14:51

Guten Tag,

Das Feedback ist immer sehr interessant, sicherlich mehr als die theoretischen Projektionen, die selten auf dem Gebiet überprüft werden, und während sie sehr vorsichtig 2 Situationen vergleichen (mit 90 und 80 km / h) ändert zwangsläufig seine Gewohnheiten und beeinflusst die Ergebnisse. Jeden Tag haben wir ein instinktives Verhalten und unbewussten (in dem Sinne, dass wir nicht alles kontrollieren, aber nicht unbedingt gefährlich) und Dinge gefühlt ist oft sehr subjektiv.

Darüber hinaus werden wir oft durch unsere Wahrnehmung der Dinge getäuscht und die genauen Maßnahmen ermöglichen es, die erhaltenen Ideen zu korrigieren. Zum Beispiel kenne ich in einem anderen Bereich einen Spitzensportler, einen nationalen und internationalen Meister in seiner Disziplin. Kürzlich bot ihm ein Startup ein neues Gerät an, mit dem er alle physikalischen und bio-chemischen Daten in Echtzeit messen konnte, die sich auf einen physischen Wettkampfaufwand beziehen: Die Messungen zeigten, dass der Athlet die meisten seiner Daten falsch eingeschätzt hatte wurde nach seinen Gefühlen gemacht ... und doch hat er angesichts seiner Ergebnisse nichts zu beweisen!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Christophe » 11/08/18, 15:39

Erste Überprüfung nach 1 Monaten der Anwendung:

0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13625
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1499
Kontakt:

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von izentrop » 19/08/18, 23:18

Um die Erkennung des automatischen Kennzeichenlesens durch automatische Radargeräte auf unseren Straßen zu erleichtern, empfiehlt die Nationale Gendarmerie den Autofahrern, ihre Kennzeichen regelmäßig zu reinigen.

Wussten Sie eigentlich, dass eine verschmutzte und / oder unlesbare Platte im Allgemeinen vom optischen Erkennungssystem nicht erkannt wird und das Eingreifen eines Agenten zur Bestätigung der Identifizierung erforderlich ist? Dies hat einen starken Einfluss auf die finanzielle Rentabilität der Zuwiderhandlungen. Reinigen Sie regelmäßig seinen Teller bleibt ein Bürgerakt.

Die Nationale Gendarmerie lädt Sie ein, diese praktischen Informationen massiv in sozialen Netzwerken zu teilen.

Bild
1 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Adrien (ex-nico239) » 20/08/18, 01:10

Christophe schrieb:Erste Überprüfung nach 1 Monaten der Anwendung:



Über Radarsysteme wäre es sehr interessant, die Bilanzen der Verwaltungsgesellschaften für diese Tätigkeit zu haben.

Denn jenseits des emotionalen Aspekts ist das Radarmanagement kalt weder mehr noch weniger als ein Unternehmen mit Verlusten und Gewinnen

Ich möchte eines Tages eine Radarkostenrechnung veröffentlichen.

Ich habe immer gedacht, vielleicht zu Unrecht, dass Radargeräte im Laufe der Zeit immer weniger berichten: weil regelmäßige Autofahrer sie kennen und deshalb vorsichtig sind und ich nicht das Gefühl habe, dass neue Blitze, Casuals und die nachlässigen Fehler der regelmäßigen Autofahrer kompensieren den stetigen Rückgang.

Es wäre also sehr interessant, den Break-Even-Punkt JEDES Radars zu kennen.

Zum Beispiel: unsere, die in der Pampa verloren gehen (im Vergleich zu denen der Städte), werden regelmäßig mit Tags versehen, weshalb sie gegenüber 50-Ale-Interventionen pro Jahr erforderlich sind, wenn nicht mehr als .....

Infolgedessen gibt es keine 36-Lösung zur Steigerung der Gesamtrentabilität:
- Erhöhen Sie die Anzahl der Radare, aber es ist ein kleiner Sprung nach vorne
- Reduzierung des Schwelleneffekts: Was wir gerade mit dem Übergang zu 80 erlebt haben.

Wie lange werden die Auswirkungen dieses Rückgangs die Produktion wiederbeleben?

Die Rentabilität des Systems basiert größtenteils auf der Meinung des Autofahrers, der schlauer sein will als das System und infolgedessen mehr oder weniger regelmäßig schreit

Der Tag die Intelligenz des Fahrers Vorrang vor seinem Stolz und er verstand, dass der beste Weg, um das System zu töten ist nicht zu NIE Bäumchen da sein kann es das Kill-System sein .

Oh, wenn automatische Radargeräte über Nacht nichts bezahlt haben: die Spitze

In Bezug auf die Rechnungslegung sollten wir auch wissen, wie stark die Rentabilität des Systems sinken kann, auch wenn ... das Geld des Steuerzahlers dazu beitragen kann, seinen Kopf aus dem Wasser zu halten ...

Im Moment sind wir noch in einer expansiven Phase ... aber bis wann?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13625
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1499
Kontakt:

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von izentrop » 20/08/18, 07:15

Es gibt nicht viel, das Radar markiert. Ich muss sagen, dass ich auch nicht viel rolle, andererseits viele Rotlichtkameras in der Großstadt und immer diskreter.

Ich habe keinen Link gesetzt, aber es war ein Witz http://www.scienceinfo.fr, die Aufnahmen dreckiger Teller : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Adrien (ex-nico239) » 21/08/18, 01:59

izentrop schrieb:Es gibt nicht viel, das Radar markiert. Ich muss sagen, dass ich auch nicht viel rolle, andererseits viele Rotlichtkameras in der Großstadt und immer diskreter.

Ich habe keinen Link gesetzt, aber es war ein Witz http://www.scienceinfo.fr, die Aufnahmen dreckiger Teller : Mrgreen:


Mir scheint aber, dass man saubere Teller haben muss.
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 80-Gäste