Zuschlagsgenerator oder nicht?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von moinsdewatt » 20/08/18, 08:25


So wie es aussieht, kann man objektiv und wissenschaftlich nicht auf das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein dieser freien Energie schließen.


OK, wir sprechen über ein Thema wie das Geschlecht der Engel.
: Cheesy:
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von eclectron » 20/08/18, 08:38

moinsdewatt schrieb:

So wie es aussieht, kann man objektiv und wissenschaftlich nicht auf das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein dieser freien Energie schließen.


OK, wir sprechen über ein Thema wie das Geschlecht der Engel.
: Cheesy:

Ich wollte Sie nicht vom Interesse der Suche überzeugen. : Wink:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von eclectron » 20/08/18, 10:00

Janic schrieb:
Wenn nichts geschaffen wird, wird alles transformiert?
Damit sich etwas ändert, muss es zuerst existieren. Also die Formel wenn nichts erstellt wird ist Teil einer vorausgesetzten ... kartesischen!

Absolut, nur um die Grenzen dieses Ansatzes aufzuzeigen. : Wink:

Ahmed hat geschrieben: Die "Erschaffung" des Universums ist Teil dieser psychischen Grenzen: Wahrscheinlich hat dieses Konzept absolut keine Bedeutung, vielleicht war es schon immer da und ändert sich nur ...

Um die Wahrheit zu sagen, wir wissen nichts darüber, aber es ist lustig zu bemerken, dass es die Argumentation des Typs "Ursache und Wirkung", in dem wir baden, stört.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von Ahmed » 20/08/18, 11:29

Ich finde nicht, dass der Name "freie Energie" glücklicher ist, weil alle Energien per Definition frei sind, nur es entstehen Kosten für die Erfassung.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von eclectron » 20/08/18, 11:58

Ahmed hat geschrieben:Ich finde nicht, dass der Name "freie Energie" glücklicher ist

Ich auch nicht! : Lol: nur die übersetzung des englischen etwas originalgetreuer.
Bis es bewiesen und verstanden ist, wird diese "freie Energie" keinen Namen haben.
Möglicherweise ist es einfach eine Form sauberer Kernenergie oder eine Energie aus dem Gewebe des Universums.

Ahmed hat geschrieben:da alle energien per definitionem frei sind, fallen nur die kosten für die erfassung an.

Absolument. : Wink:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von moinsdewatt » 20/08/18, 20:59

eclectron schrieb:
Ahmed hat geschrieben:Ich finde nicht, dass der Name "freie Energie" glücklicher ist

Ich auch nicht! : Lol: nur die übersetzung des englischen etwas originalgetreuer.
Bis es bewiesen und verstanden ist, wird diese "freie Energie" keinen Namen haben.
Möglicherweise ist es einfach eine Form sauberer Kernenergie oder eine Energie aus dem Gewebe des Universums.


Ja, es ist wie das Geschlecht der Engel, wir wissen nicht, was wir finden werden.

Ich denke gerne, dass es nicht 2-Geschlechter wie hier günstig geben wird, sondern 4-Geschlechter, um sehr interessante Kombinationen zu ermöglichen.

Diejenigen, die denken, dass Engel die 4-Geschlechter nicht trennen, können sie es mir beweisen?
1 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von eclectron » 21/08/18, 08:51

moinsdewatt schrieb:Diejenigen, die denken, dass Engel die 4-Geschlechter nicht trennen, können sie es mir beweisen?

Sie sehen, wenn das Thema mich interessiert, würde ich schon versuchen zu definieren, was ein Engel genannt wird, würde ich über das Thema dokumentieren und sagen, ich würde nicht ohne Grund zwanghaft sagen, dass Engel 4-Geschlechter haben.

Aber die meisten, die eine Meinung zu freier Energie haben (dafür oder dagegen), bleiben oberflächlich, sie haben keine ernsthaften Forschungen in diesem Bereich.
Sie "suchen" nur, was ihre vorgefassten Ideen bestätigt.

Nach ein paar Jahren objektiver Recherche zu diesem Thema kann ich immer noch nicht den einen oder anderen Schluss ziehen, es gibt so viele Fälschungen, Spassvögel, Menschen, die fest überzeugt und doch völlig im Irrtum sind, durch Unwissenheit.

Was interessant ist, ist der%, der in diesem Ozean des Festmachens bleibt.
Sie müssen die Blume auf dem Misthaufen suchen und nicht nur den Misthaufen ansehen.
Wenn Sie Verbindungen zwischen wissenschaftlicher Forschung und einer vermeintlich überzähligen Bearbeitung herstellen, wird dies klarer. sie erschaffen nichts, sie pumpen.
Ich bin nicht immun dagegen, klug getäuscht zu werden.
Die Zukunft wird es mir sagen, aber ich sage nicht ohne zu wissen, dass die Energie nicht existiert, noch dass sie existiert.
Ich sage, dass seine Existenz angesichts meiner Forschung eine sehr wahrscheinliche Hypothese ist.

Ich stelle mir vor, Sie werden mir sagen, warum Sie keine Montage in der Öffentlichkeit erblühen sehen?
- Der Appetit der Autoren gepaart mit dem normalen Misstrauen gegenüber potenziellen Investoren.
Einschüchterung bestimmter Lobbys oder Zustände, die manche Finder zum Schweigen bringen oder sogar für immer.
Aber auch für den letzteren Fall spielen manche eine Rolle, wenn sie absolut nichts gefunden haben, immer noch die Maus.

Kurz gesagt, dieses Thema ist viel komplexer als ein kurzer Blick auf einen Haufen Mouise.
Ein irrationales Argument für freie Energie: "Wir haben keine Wahl". : Lol:
1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von Ahmed » 21/08/18, 10:22

Ihre Einwände, Eclectron, sind leicht zu widerlegen:
- Der Appetit der Autoren gepaart mit dem normalen Misstrauen gegenüber potenziellen Investoren.
Einschüchterung bestimmter Lobbys oder Zustände, die manche Finder zum Schweigen bringen oder sogar für immer.

Eine Gier der "Erfinder" würde sie dazu bringen, ihre Widgets um jeden Preis zu verwenden; Viele Anleger wären interessiert, sobald ihnen der Beweisbeginn vorgelegt würde.
Die Lobbys und Staaten, denen Verschwörung vorgeworfen wird, würden sich stattdessen freuen, einen Weg zur Stärkung ihrer Macht zu begrüßen (vergessen Sie nicht, dass Ölfirmen kein Öl produzieren, sondern Dollars!).

Ihr irrationales Argument ist besonders dieses: Je mehr ich suche und je mehr falsche Montagen ich finde, desto mehr bin ich berechtigt, weiterzuschauen! Es ist sehr shaddockian wie Schritt ... : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von eclectron » 21/08/18, 10:56

Ahmed hat geschrieben:Die Einwände, die Sie machen

Nur die Fakten, keine Einwände.

Ahmed hat geschrieben:Eine Gier der "Erfinder" würde sie dazu bringen, ihre Widgets um jeden Preis zu nutzen

* Wer ist bereit, 10 Millionen US-Dollar für ein Gerät zu geben, bei dem das Risiko einer Täuschung besteht?
Wer ist bereit, die Funktionsweise seines Geräts zu erklären und dann 10-Millionen-Dollar zu fordern?

Ahmed hat geschrieben: Die Anleger wären zahlreich interessiert, sobald ihnen ein Beweis erbracht würde.

Betriebsnachweis erbracht, Investoren interessiert, bewegt sich aber weiter

Ahmed hat geschrieben:Die Lobbys und Staaten, denen Verschwörung vorgeworfen wird, würden sich stattdessen freuen, einen Weg zur Stärkung ihrer Macht zu begrüßen (vergessen Sie nicht, dass Ölfirmen kein Öl produzieren, sondern Dollars!).

Was ist die beste Miete, verkaufe ein Gerät einmal oder verkaufe brennbares jeden Tag?

Ahmed hat geschrieben:Ihr irrationales Argument ist besonders dieses: Je mehr ich suche und je mehr falsche Montagen ich finde, desto mehr bin ich berechtigt, weiterzuschauen! Es ist sehr shaddockian wie Schritt ... : Wink:


Ja, ich mag das Absurde, es bringt mich zum Lachen. : Lol:
Ist das Leben der Menschen nicht schaddockisch in der Natur, absurd irgendwo, ohne Sinn?

Abgesehen davon, dass für freie Energie je mehr ich suche und je mehr ich sinnvolle Montagen finde.
Verlassen Sie sich nicht darauf, dass ich harte sachliche Informationen hierher bringe, zu Leuten, die sich darüber lustig machen und sich darüber lustig machen, jedenfalls ist alles widerlegbar.
Es ist nicht hier, dass das Thema positiv voranschreitet.
Negativ ist es einfach.
Damit das Thema voranschreitet, müssen Sie die Ärmel hochkrempeln und nicht nur blablater.

Seien Sie sich nur bewusst, dass es höchstwahrscheinlich freie Energie gibt, im Gegensatz zu dem, was Sie hier allgemein denken.
Um zu wissen, muss man interessiert, ausdauernd, motiviert, neugierig, von einer kleinen Flamme belebt sein ...
und wenn ich mich irre, was ändert es? Ich hätte gerne einige Zeit damit verbracht, eine Frage zu beantworten.

Ich denke, die Debatte wird nicht weiter gehen. : Wink:
A+
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von Ahmed » 21/08/18, 11:53

Kurz gesagt, Sie werden keine Argumente vorbringen, um Ihre Behauptungen zu stützen, da wir Ihnen nicht von vornherein glauben! : Lol:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste