[Tutorial] Machen Sie Ihre Seife: einfach, billig und vor allem ausgezeichnet

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: [Tutorial] Machen Sie Ihre Seife: einfach, billig und vor allem ausgezeichnet




von Christophe » 04/10/18, 14:00

djo59 schrieb:Nein, hoppla, ich habe es in der Reihenfolge meines PCs eingegeben, ich dachte plötzlich, ich könnte sie wieder in den ursprünglichen Post schreiben, und nachdem ich gezappt habe.
Original Beitrag / 2eme Beitrag
Keine Spur (7eme von 2eme Beitrag)
Sehr feine Spur (2eme)
Feine Spur (4eme)
Spur (3eme)
Dicke Spur (5eme)
Rechner (1ere)
Link, den Sie bereits korrigiert haben
Ergebnis (6eme)


MDR hat die Führung übernommen ... zum Glück dürfen wir nicht so in jedes Fach eingreifen! : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: [Tutorial] Machen Sie Ihre Seife: einfach, billig und vor allem ausgezeichnet




von Christophe » 04/10/18, 16:58

Das ist alles wieder in Ordnung auf dem 1er Post 8)
0 x
djo59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 08/09/11, 01:03
x 5

Re: [Tutorial] Machen Sie Ihre Seife: einfach, billig und vor allem ausgezeichnet




von djo59 » 04/10/18, 17:55

Leiter Impec

MDR hat die Führung übernommen ... zum Glück dürfen wir nicht so in jedes Fach eingreifen! : Cheesy:

:Hoppla: zumindest habe ich jetzt die Attachment-Funktion verstanden : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: [Tutorial] Machen Sie Ihre Seife: einfach, billig und vor allem ausgezeichnet




von Christophe » 04/10/18, 18:54

Nan war es einfacher als erwartet..Da du die Beschreibung in den Namen der Fotos geschrieben hast :)

Ja die Funktion PJ ist gut! 8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste