Städtische Maut für 5 € oder 10 € in Frankreich bald?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Urbane Maut zu 5 € oder 10 € in Frankreich bald?




von Christophe » 19/10/18, 00:43

Bin ... nur 5% Arschlöcher für eine ganze Population, die für Arschlöcher durchkommt und unter Quatsch 5% leidet ...

Dies ist meine grundlegende 1h Soziologie der Matte! : Cheesy:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Urbane Maut zu 5 € oder 10 € in Frankreich bald?




von Ahmed » 19/10/18, 07:50

Im gleichen Sinne behandle einfach Leute, damit sich Arschlöcher als solche verhalten ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Urbane Maut zu 5 € oder 10 € in Frankreich bald?




von Did67 » 19/10/18, 09:45

1) Ja, ich denke wir sollten Steuern erheben. Leider wird das "Prechi-Precha" nicht viel verwendet. Jeder ärgert sich über Staus, aber die Mehrheit trägt weiterhin dazu bei.

Die "kostenlose" Bestimmung wirft Fragen auf und ist mit Vandalismus verbunden. Ich glaube nicht, dass dies die Busflotten betrifft. Besser gefüllt, ich denke, sie werden im Gegenteil weniger verwüstet sein ... Und umgekehrt ist eine bestimmte Form von "spröder" Gewalt unbezahlbar - diese Schläger weichen auf jeden Fall aus !! !

2) Ja, die Reichen haben Parieren. Überhaupt. Sie haben bessere Krankenhäuser, Chirurgen, etc ... Luxushotels ... Golfplätze ...

Wir dürfen die Entwicklung nicht wegen der Exzesse der Reichen blockieren ... Der Kampf gegen die Ungleichheit sollte anderswo geregelt werden. Sehen wir uns den 10 Porsche Cayenne oder die Tausenden von Menschen an, die friedlich im Bus unterwegs sind, die Hunderttausende von Menschen, die besser atmen? In Rom ist die Erlaubnis, ins Stadtzentrum zu kommen, 3 000 Euro pro Jahr wert! Und es gibt immer noch viele Autos, auch wenn es wieder flüssig ist.

3) Ja, soziale Puffer sind notwendig für diejenigen, die sonst auf der Strecke bleiben würden ...

4) Last but not least ermöglicht die Einführung von Thermowagen den Ersatz von Elektrofahrzeugen in Innenstädten, da dies ihr Bereich maximaler Effizienz ist. Und warum nicht, schnell genug, autonome Shuttles?

5) Aber ja, es gibt Befürchtungen, dass die Besteuerung etwas anderes bietet: Schuldenrückzahlung, z.

Keine "Yaka" -Lösungen für solche Probleme. Aber wir müssen mit fehlerhaften Lösungen vorankommen und kämpfen, um sie zu verbessern. Tun Sie nichts, wir wissen, was es gibt: Staus, Umweltverschmutzung, x Tausende Todesfälle durch Partikel, wir konnten Todesfälle durch Stress nie beurteilen ... Ich denke nicht, dass es ernst ist, nichts zu tun , nur weil die Reichen ... nur weil ...
2 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Urbane Maut zu 5 € oder 10 € in Frankreich bald?




von Did67 » 19/10/18, 09:56

Ahmed hat geschrieben:Im gleichen Sinne behandle einfach Leute, damit sich Arschlöcher als solche verhalten ...


Nicht immer: Manche haben genug Perspektive. Nein?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Urbane Maut zu 5 € oder 10 € in Frankreich bald?




von Christophe » 19/10/18, 10:01

Ahmed hat geschrieben:Im gleichen Sinne behandle einfach Leute, damit sich Arschlöcher als solche verhalten ...


Äh, beleidigst du mich? : Schock:
0 x
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63

Re: Urbane Maut zu 5 € oder 10 € in Frankreich bald?




von verblüffen » 19/10/18, 10:18

Ich denke vor allem, dass Politiker nicht wissen, was zu tun ist, um Geld zu bekommen, es wird alles.

Ich fühle die Steuer auf Weihwasser und Toilettenpapier,

Ich bezweifle, dass der Preisanstieg für Diesel ein so gutes grünes Kind ist.
Wir werden in zwei Jahren darüber sprechen, wenn die Patienten, die in diesem Jahr Bulk loa gekauft haben, erneuern müssen.
Der Deal ist also gut PSA und Renault denkt schon daran, Personal zu reduzieren, es ist hysterisch.
Ich bin für die Demokratie, aber schließlich, wenn ich all dieses Durcheinander sehe, frage ich mich ... :)
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Urbane Maut zu 5 € oder 10 € in Frankreich bald?




von Christophe » 19/10/18, 10:24

Did67 schrieb:5) Aber ja, es gibt Befürchtungen, dass die Besteuerung etwas anderes bietet: Schuldenrückzahlung, z.


Dies ist auch Teil meiner Ängste, wenn man also bald wieder eine Nth Ökotaxe ... Verschmutzung brandishes ... mega reich zu bereichern, die so viel wie 1000 Französisch Mittel und nichtig diese Effizienz von der ersten Idee verschmutzt ... : Schock:

Also, wenn das der Fall ist, die Ökosteuer, äh wie sag ich, es dient DTC !! Entschuldigung für das Franchise ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Urbane Maut zu 5 € oder 10 € in Frankreich bald?




von Did67 » 19/10/18, 11:20

Eine pragmatische Argumentation besteht darin, festzustellen, dass auf jeden Fall Steuern erhoben werden !!! Ich schließe die "Revolution" aus, wir brechen alles und fangen von vorne an ...

Sobald eine Person aus guten Gründen besteuert wurde (Dienstleistungen und Ausrüstung, die wir zusammengelegt haben, also zusammen zahlen - wann werden wir reif genug sein, um das zu täuschen?) Free ist nur anders bezahlt - Steuern) und schlecht (zahlen, um die aufgelaufenen Schulden in Kapital, die legitim ist, und vor allem die Interessen der Schuld, die eine Übertragung auf das Bankensystem ist), stellt sich die Frage was wir besteuern!

Früher war es Salz, weil unverzichtbar. Selbst für die Armen! Die Lords besteuerten den Salzdurchgang zu Hause. Und andere Produkte ...

Heute ist es Öl (und im Allgemeinen, vergessen wir nicht, all unser Verbrauch - Mehrwertsteuer -, unser Einkommen, unser Kapital, unser Erbe, mit großen Ausnahmen alle gleich!).

Da ich weiß, dass wir Steuern erheben werden, finde ich es glücklich, dass wir Dinge besteuern, die wir fälschlicherweise für "unendlich" hielten: den Raum der Stadtzentren, den wir uns erlauben, ansonsten ernsthafter zu verschlechtern als ein Tag in einem Bus! Zum Nachteil der Lebensqualität aller (Lärm, Unfälle), der Gesundheit aller (einschließlich und insbesondere derer, die sich bemühen, nicht zu verschmutzen! Können wir uns eine schlimmere Ungerechtigkeit vorstellen?).

Wir werden besteuert. Steuern wir also, wo es helfen kann, Dinge "anderswo" zu ändern. Hören wir auf, die Strafökologie zu beschuldigen, und klopfen wir endlich an! Aber stark !!!

Natürlich werde ich in die Federn geraten.

Wäre es bei konstanten Steuereinnahmen nicht sinnvoller, die Mehrwertsteuer auf Drogen nicht mehr zu zahlen? Auf grundlegenden Lebensmittelprodukten ??? Auf den Büchern? Sie finden es nicht empörender als eine Maut?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Urbane Maut zu 5 € oder 10 € in Frankreich bald?




von Christophe » 19/10/18, 11:31

Nein, du hast Recht ... Gestern waren das Salz und andere freudige Vasall Steuer, heute ist die Energie und Verbrauch (typisch: systematische Mehrwertsteuer, aber auch speziellere STEUERN: Alkoholsteuer, Tunten, Soda ...) ... morgen, was wird es sein? AI und Technologien wahrscheinlich zusätzlich zu anderen 2. Außerdem gibt es in Frankreich nicht schon eine Art Steuer auf das Internetvolumen? Oder war es eine Rechnung?

Ich glaube nicht, dass wir bald wieder zur Salzbesteuerung zurückkehren werden ... : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Urbane Maut zu 5 € oder 10 € in Frankreich bald?




von Christophe » 19/10/18, 11:35

perplex schrieb:Ich fühle die Steuer auf Weihwasser und Toilettenpapier,


Das Weihwasser ist kein freier Fall ... Durch die Nachteile wäre eine Steuer auf Minarette oder Gebetsteppich interessant, weil es einen wachsenden Markt gibt! : Cheesy:

perplex schrieb:Wir werden in zwei Jahren darüber sprechen, wenn die Patienten, die in diesem Jahr Bulk loa gekauft haben, erneuern müssen.


VO = Gebrauchtwagen aber LOA?

perplex schrieb:Der Deal ist also gut PSA und Renault denkt schon daran, Personal zu reduzieren, es ist hysterisch.
Ich bin für die Demokratie, aber schließlich, wenn ich all dieses Durcheinander sehe, frage ich mich ... :)


Stimme voll und ganz zu!

PSA hat das ENDE * der Diesel-Forschung und -Entwicklung angekündigt. Es ist erstaunlich: Stoppen wir einen Motor mit einem Wirkungsgrad von 35%, um einen Motor zu bevorzugen, der 25% nie überschritten hat? Dies im Kontext der Wirtschafts- und Energiekrise ??? : Schock:

* Momentan sicherlich, aber hinter einem führenden Sektor zu fallen, ist lang, sehr lang, um aufzuholen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 203-Gäste