Einrichten von Benachrichtigungen per E-Mail oder auf der forum

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Wie verwenden Sie Benachrichtigungen?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Adrien (ex-nico239) » 16/10/18, 01:02

Ok
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Christophe » 18/10/18, 14:22

Derzeit gibt es einen kleinen Fehler im Zusammenhang mit Benachrichtigungen beim Posten einer Nachricht, wenn beim Senden einer Nachricht Folgendes angezeigt wird: "Schwerwiegender Fehler: Nicht erfasste Ausnahme ...". Gehen Sie einfach zurück, die Nachricht wurde veröffentlicht .

Ich arbeite daran.

In der Zwischenzeit habe ich alle Benachrichtigungen deaktiviert (forum + E-Mail) für alle. Ich werde dich wissen lassen, wenn es in Ordnung ist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Christophe » 18/10/18, 16:31

Nun, es schreitet voran, aber es ist komplexer als erwartet ... weinen

Anscheinend ist es ein Bug, der mit alten Mitgliedern zusammenhängt, die vor der Migration in dieser Version von forum. Könnten einige ehemalige Mitglieder von 2016 vor Juni mir bitte beim Testen helfen? Es wird nicht sehr kompliziert sein, nur ein paar Kontrollkästchen und einige Nachrichten zu senden.

2- oder 3-Mitglieder werden ausreichen, kontaktieren Sie mich in MP. danke 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Christophe » 19/10/18, 00:29

Uh go zamis, eine kleine Hilfe wäre willkommen, sie wird dich ein paar Minuten zu allen bringen ...

Wenn nicht bin, muss ich unter einigen alten Mitgliedern auswählen, um mir zu helfen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Christophe » 19/10/18, 14:46

Ok, es ist behoben (naja ich denke ...)

Bild

dann:

1) Einige Rückkehrer wären willkommen, insbesondere ehemalige Mitglieder vor der Migration! (siehe b)

Die Frage ist einfach: Erhalten Sie die Benachrichtigungen?

Die nächsten hast du hier aktiviert

2) Ich musste meine Hände in das Fett der Datenbank legen ... Und das habe ich bemerkt Benachrichtigungseinstellungen wurden während der Migration nicht importiert (völlig anderes System) 5 Februar 2016.

Ich hatte das nie bemerkt, da ich direkt nach der Migration die 3 gemacht habe.

3) Alle Mitglieder vor Februar 5 2016 und Wer Benachrichtigungen erhalten möchte, muss diese daher auf dieser Seite konfigurieren

Solange du es nicht tust, wirst du es niemals erhalten (und das ist eine Schande und ich verstehe jetzt, warum ziemlich viele alte Mitglieder das Forum verlassen haben forum seit der Migration ... vielleicht konnten sie deswegen die Aktivität nicht mehr sehen ...)

Es ist Ihr Klick auf "Senden", der die Datenbank bezüglich Ihrer Benachrichtigungen füllt (auch wenn Sie alles deaktivieren).

Ihr Registrierungsdatum ist am Ihr Profil, wenn Sie es überprüfen möchten

Benachrichtigungen sind sehr wichtig für eine gute Teilnahme an der forum...

Vielen Dank für Ihr Feedback!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Christophe » 15/10/20, 10:31

Hat mir 67 mitgeteilt, dass einige Mitglieder nicht mehr benachrichtigt wurden?

Also mache ich ein bisschen mehr über dieses Thema.

Wenn Sie eine Antwort in einem Betreff gepostet haben, werden Sie normalerweise automatisch abonniert ... Wenn Sie jedoch die richtigen Kontrollkästchen nicht oder nicht mehr aktiviert haben, insbesondere "Jemand hat auf ein Thema geantwortet, das Sie abonniert haben" auf dieser Seite: ucp.php? i = ucp_notifications & mode = Benachrichtigungsoptionen Nun, offensichtlich werden Sie nicht mehr benachrichtigt ...

Wenn Sie regelmäßig die besuchen forumVermeiden Sie E-Mail-Benachrichtigungen, da diese bei großen Themen, die sich stark ändern, sehr schnell erledigt werden können.

Da 1 Antwort = 1 E-Mail ... besteht die Gefahr, dass Sie schnell gesättigt werden ... und die E-Mails zu Spam werden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Adrien (ex-nico239) » 15/10/20, 10:44

Christophe schrieb:Hat mir 67 mitgeteilt, dass einige Mitglieder nicht mehr benachrichtigt wurden?

Also mache ich ein bisschen mehr über dieses Thema.

Wenn Sie eine Antwort in einem Betreff gepostet haben, werden Sie normalerweise automatisch abonniert ... Wenn Sie jedoch die richtigen Kontrollkästchen nicht oder nicht mehr aktiviert haben, insbesondere "Jemand hat auf ein Thema geantwortet, das Sie abonniert haben" auf dieser Seite: ucp.php? i = ucp_notifications & mode = Benachrichtigungsoptionen Nun, offensichtlich werden Sie nicht mehr benachrichtigt ...

Wenn Sie regelmäßig die besuchen forumVermeiden Sie E-Mail-Benachrichtigungen, da diese bei großen Themen, die sich stark ändern, sehr schnell erledigt werden können.

Da 1 Antwort = 1 E-Mail ... besteht die Gefahr, dass Sie schnell gesättigt werden ... und die E-Mails zu Spam werden ...


Ich habe das Problem erneut gemeldet.

Es ist das gleiche auf Forumaktiv, manchmal "zieht" den Stecker aus der Steckdose

Aber es ist okay, ich habe das Problem auf meine eigene Weise mit RSS gelöst

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass das "hier" in der E-Mail, das Sie vor einer neuen Nachricht warnt, Sie 9 Mal von 10 an einen alten Beitrag (oder sogar 4 oder 10 Seiten zurück) sendet, jedoch nicht an den letzten, jedoch Betreff des Mail senden.

Beispiel im Moment, wenn ich im Thema Didier auf "hier" klicke, greife ich auf Ihre Antwort von Seite 2008 zurück, anstatt direkt zum letzten Beitrag der Seite 2009 von Moindreffor zu gehen ...
Moindreffor hat gerade eine neue Antwort gepostet. Sie können es lesen, indem Sie hier klicken
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Christophe » 15/10/20, 10:49

Ich habe gerade gesagt, dass das Abonnieren großer Themen per E-Mail keine gute Idee ist ... Sättigung, Spam, Verzögerung oder Verzögerung, die Sie erwähnen ...

Besser die direkte Methode von forum... Sie müssen nur einmal am Tag dorthin gehen, um sie zu sehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Adrien (ex-nico239) » 15/10/20, 10:51

Christophe schrieb:Ich habe gerade gesagt, dass das Abonnieren großer Themen per E-Mail keine gute Idee ist ... Sättigung, Spam, Verzögerung oder Verzögerung, die Sie erwähnen ...

Besser die direkte Methode von forum... Sie müssen nur einmal am Tag dorthin gehen, um sie zu sehen.


Das Einkaufszentrum ist die bequemste Situation, da Sie ... nichts zu tun haben ... wie im Gemüsegarten : Mrgreen:

Dies erklärt nicht, warum das "hier" nicht auf den Beitrag verweist, auf den es verweisen soll
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Christophe » 15/10/20, 11:01

Adrien (ex-nico239) schrieb:Dies erklärt nicht, warum das "hier" nicht auf den Beitrag verweist, auf den es verweisen soll


Ich denke, es bezieht sich auf gelöschte Nachrichten, aber nicht dauerhaft (die nicht mehr für Mitglieder, sondern immer noch für Moderatoren angezeigt werden), da Moderatoren diesen Offset nicht haben ...

Also, was war IHR PROBLEM mit Benachrichtigungen?

Was bedeutet es "manchmal" zieht es den Stecker "" ??

Haben Sie Ihren Spam überprüft? Haben Sie Ihre Konfiguration hier überprüft: ucp.php? i = ucp_notifications & mode = Benachrichtigungsoptionen ?
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste