Ein neuer, absolut revolutionärer Esel

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von Adrien (ex-nico239) » 20/10/18, 02:21

Arturo schrieb:
Christophe schrieb:Nun, wir bestätigen nur, was wir oben vorgestellt haben : Cheesy:

Dieser Esel ist keine absolute Revolution grotesk!! : Mrgreen:



Ich lese weiterhin deinen Sarkasmus und ich bestätige noch einmal, dass diese ganze Bande Kindergartenkinder wirklich diesen Scheiß sagen !!!!


Schade nur Sarkasmus zu lesen und private Nachrichten zu ignorieren ...

Also, was ist der Punkt, an dem Ducros hineinfällt und deinen Anweisungen folgt? : Mrgreen:
0 x
Arthur
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/10/18, 15:58
x 1

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von Arthur » 20/10/18, 10:38

nico239 schrieb:
Arturo schrieb:
Christophe schrieb:Nun, wir bestätigen nur, was wir oben vorgestellt haben : Cheesy:

Dieser Esel ist keine absolute Revolution grotesk!! : Mrgreen:



Ich lese weiterhin deinen Sarkasmus und ich bestätige noch einmal, dass diese ganze Bande Kindergartenkinder wirklich diesen Scheiß sagen !!!!


Schade nur Sarkasmus zu lesen und private Nachrichten zu ignorieren ...

Also, was ist der Punkt, an dem Ducros hineinfällt und deinen Anweisungen folgt? : Mrgreen:


Welche private Nachricht ???
0 x
Arthur
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/10/18, 15:58
x 1

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von Arthur » 20/10/18, 10:42

Remundo schrieb:es ist derjenige, der sagt, wer ist, Nananere! : Twisted:




Es ist wirklich mehr über Ökonologie, sondern über Connerielogy .......
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von izentrop » 20/10/18, 10:54

Arturo schrieb:Welche private Nachricht ???
Der kleine Umschlag, oben rechts, klicken Sie darauf.
Zubehör
messagPrive.gif
messagPrive.gif (10.87 Kio) Auf 2949-Zeiten zugegriffen
0 x
Arthur
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/10/18, 15:58
x 1

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von Arthur » 20/10/18, 11:30

Leo Maximus schrieb:Es gibt ein Lenkrad der Trägheit. Wofür ist es?


Ich erlaube mir selbst zu antworten, auch wenn ich nach allen Namen behandelt werde:

In der Schweiz werden seit mehr als 40 Jahren "Obusse" zum Transport von Menschen in Städten eingesetzt. An jeder Haltestelle werden 2 im Bus platzierte Antennen angehoben und kommen mit einem Ladegerät in Kontakt, das an einer Stange angebracht ist, die das Lenkrad auflädt. Trägheit des Oberleitungsbusses .......
Du musst etwas rausgehen, um es zu wissen !!!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von Christophe » 20/10/18, 11:55

Arturo schrieb:In der Schweiz werden seit mehr als 40 Jahren "Obusse" zum Transport von Menschen in Städten eingesetzt. An jeder Haltestelle werden 2 im Bus platzierte Antennen angehoben und kommen mit einem Ladegerät in Kontakt, das an einer Stange angebracht ist, die das Lenkrad auflädt. Trägheit des Oberleitungsbusses .......


Ich habe noch nie von diesem Trägheitsscheibensystem bei Schweizer Buswagen gehört! Kannst du uns mehr erzählen?

Arturo schrieb:Du musst etwas rausgehen, um es zu wissen !!!!


Bist du unartig?
Wie ist die Beziehung zwischen den Wagen und Leos Bemerkung?
0 x
Arthur
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/10/18, 15:58
x 1

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von Arthur » 20/10/18, 12:52

izentrop schrieb:In der Regel bremst man vorher aber man löst die Bremse, um den Esel bei 20 km / h ungefähr zu passieren.
Ich denke, dass Christophe eine kleine kinetische Trägheitsenergie des Fahrzeugs zählen muss. In diesem Fall neigt sich die Platte und das Fahrzeug bleibt auf dem gleichen Niveau.

Um dies messen zu können, können wir eine kleine Baugruppe mit einem Generator mit Zahnrädern herstellen, der an einem Gestell befestigt ist, wie bei den Rahmentoren. Dieser Generator ist mit einer Batterie verbunden, die groß genug ist, um die vom Generator gelieferte maximale Leistung aufzunehmen, die laut Christophe etwa 3600 W in 1 betragen würde.

Hier sehen wir, dass der Ertrag an Potenzen zeitlich viel geringer ist als wir denken.

dodaneschema.gif


es sieht sehr ähnlich wie alle Erfindungen aus, um ein Patent zu erhalten, meiner Meinung nach sehr summarisch und mit vielen Dingen zu sagen .......
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von Did67 » 20/10/18, 12:55

Christophe schrieb:[
Ich habe noch nie von diesem Trägheitsscheibensystem bei Schweizer Buswagen gehört! Kannst du uns mehr erzählen?


Wahrscheinlich, dass: https://www.24heures.ch/vaud-regions/19 ... y/19907153

Recherchiere ein wenig über "Gyrobus".

Wie jeder weiß, war es ein großer Erfolg und wir sehen immer wieder "Gyrobus".

Und für diejenigen, die verstehen wollen, ist nichts Magisches daran. Nur eine Suche, um das Durcheinander der Freileitungen loszuwerden. Der Energieverbrauch ist bis auf die Schwungradverluste gleich. Anstatt kontinuierlich Freileitungen zu versorgen, "pumpen" wir in kurzer Zeit viel, um das Schwungrad zu starten, das diese Energie dann wieder herstellt, wenn der Bus sie benötigt.

Energierückgewinnung ist auch nicht in Zweifel, zumindest nicht von mir. Es gibt Wiederherstellungs-TERs vom Typ: https://www.bfmtv.com/economie/la-sncf- ... 25015.html Bus...

Abgesehen von der Tatsache, dass es sich um teure Geräte handelt, die bei bestimmten Anwendungen ihren Platz finden können, sehe ich nicht, was dies beweist, im Vergleich zu einem "revolutionären Speedbump", bei dem nur die anfängliche Energie fehlt. ?
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von Christophe » 20/10/18, 13:14

Did67 schrieb:Wie jeder weiß, war es ein großer Erfolg und wir sehen immer wieder "Gyrobus".


Ja, ganz in einem anderen Universum : Cheesy:

Hey Freunde, warum setzen wir ein S in UniverS ??? Dies ist ein Zeichen, dass sie mehrere sind ???

Ich habe das gerade zu diesem Thema beendet:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Ein neuer absolut revolutionärer




von Christophe » 20/10/18, 13:19

Um auf das Thema Energie zurückzukommen: Ich verstehe immer noch nicht, warum Arturo dieses Thema erwähnt hat ...

Die Trägheitsscheibe der Speedbumps optimiert nur die Energierückgewinnung ... mehr als sie zu speichern (noch weniger, es zu erschaffen, vielleicht ist das, was Arturo glaubt?) Entschuldige ihn, als er trocknete der Kindergarten ist nicht seine Schuld ... aber wir waren dort, also wissen wir es! : Mrgreen: )
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 150 Gäste