Denken Sie an seinen Lebensraum

Diskussion von Methoden der Sanierung und Kontrolle der Luftqualität.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/10/06, 17:12

Natürlich ist meine Rede etwas übertrieben, ich lade nur unsere Leser ein, Fragen zu stellen.

In einigen Unternehmen ist es möglich, 4 x 9 Stunden zu arbeiten, und immer mehr Frauen arbeiten nur 4 Tage die Woche. Wenn Sie ein kleines Unternehmen mit entfernten Baustellen (Gebäudetyp) haben, ist dies mit der Gewährung eines Ausgleichsurlaubs sehr gut möglich.

Das Nachdenken über entfernte Jobs ist sicherlich nicht für alle möglich, und tatsächlich ist es ein Spiegelbild, das Arbeitgeber haben müssen: Für viele Positionen können Sie Menschen in Ihrer Nähe finden, und das ist der Vorteil .

Ich hoffe, Sie sind sehr glücklich in Ihrem tiefen Burgund, wo Sie sicherlich weniger Treibstoff ausgeben müssen als in den Ardennen, aber sind Ihre Reisen, die Ihrer Frau und Ihrer Kinder am besten gelungen? Wenn meine Tochter nach Lüttich oder Brüssel will, kann sie zu Fuß zum Bahnhof gehen.

Das Telefon ... Ich habe immer eine große Agenda mit der Anzahl der Kunden und Lieferanten. Ich habe eine Kopie aller meiner technischen Dokumente auf CD im Auto. Ich überprüfe vorher die Verfügbarkeit spezieller Dinge Um sie zu bekommen, bestätige ich meine entfernten Treffen: Es vermeidet das Reisen von Hunderten von Kilometern pro Jahr und es spart Stunden
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Iota
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 269
Anmeldung: 16/08/06, 13:45
Ort: Planet Erde




von Iota » 29/10/06, 17:30

In der Tat bin ich glücklich : Cheesy:

Aber wie Sie sagen, brauchen Sie auf der Verdrängungsseite ein persönliches Transportmittel. Ich bin 10 km von den ersten Geschäften und Schulen entfernt.

Deshalb arbeite ich zuerst an Kraftstoffeinsparungen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/10/06, 18:14

Auf der anderen Seite gehe ich am Sonntagmorgen zum Tempel und zum Markt. Ich habe Geschäfte in 5 Minuten zu Fuß, das große Stadtzentrum in 10 Minuten zu Fuß. Ich bin näher am Durchschnitt meiner Kunden und meiner Nachbarn zahlen einen Teil meiner Heizkostenrechnung (und umgekehrt)

Tatsächlich bin ich letztes Jahr aus anderen Gründen umgezogen, bevor ich in einer großen Villa auf 17 Ar lebte. Mit meinen jüngeren Kindern war es viel angenehmer. Aber ich war trotzdem eine halbe Stunde mit dem Bus von der Stadt und von der Schule entfernt, durch Nachteile musste man das Auto nehmen, wenn man das Brot vergaß.

Das Fahrrad ist eine großartige Lösung für kurze Rennen, aber so gefährlich.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Luftverschmutzung und Lösungen gegen die Luftverschmutzung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 42-Gäste