Gelbe Westen: Ist der Anruf des November-17 berechtigt? #GiletsJaunes

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Christophe » 09/12/18, 18:37

Wir werden nicht um den heißen Brei herumreden, Janic!

Diese Granate stammt vom Staat, sie wurde vom Staat gekauft (daher unsere Steuern / Steuern als Erinnerung!) Und von einem Polizeibeamten abgefeuert ... der wahrscheinlich nicht für seinen Schaden bestraft wird verursacht ... nicht mehr als der Staat ...

Frankreich ist daher eines der wenigen Länder in der (demokratischen) Welt, das solche gefährlichen Bereitschaftswaffen * einsetzt Der Staat ist sich ihrer Verwendung bewusst und daher für diese Art von Risiko verantwortlich!

* Zumindest war das der Fall, als ich die Akte über den toten Zadiste überflogen hatte ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Christophe » 09/12/18, 19:15

Bestimmte sollten wirklich, aber wirklich den Mund schließen:

0 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von thibr » 09/12/18, 19:16

wie ich meinen Kindern vor den Bildern des Fernsehers erklärte ...
Wenn sie zur Demonstration gehen sollten, dürfen Sie nicht zur falschen Zeit am falschen Ort sein, und es lag auch in der Verantwortung der Demonstranten, die Polizei nicht unnötig zu provozieren.
es sei denn, Sie möchten als Märtyrer durchgehen : Mrgreen:, wie diejenigen, die vor dem Wasserwerfer stehen!
aber du solltest nicht kommen und dich danach beschweren : Wink:
Wenn wir in einer Demo demonstrieren wollen, die nicht von Schlägern deklariert und überfallen wird, müssen wir uns bewusst sein, dass wir das Risiko eingehen, uns selbst in Gefahr zu bringen :(
2 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Exnihiloest » 09/12/18, 19:29

Christophe schrieb:
Exnihiloest schrieb:Ich verstehe nicht, warum die GJ ein Gewaltmonopol haben sollte.


Es ist der vorgefertigte Satz "Frankreich kann nicht alles Elend der Welt aufnehmen" !!

Freie Bestätigung und in der Tat das Zeichen von Clan-Gewalt, von dem ich gesprochen habe: diejenigen, die dies nicht glauben, zu zwingen, um "Macron-Rücktritt" zu bitten, oder sie zu blockieren, ob auf der Straße oder wie Sie es gerade getan haben, indem Sie sie im Parkhaus parken Clan der Bastarde.

Was ich sehe ist, dass die Gewalt Betrifft auch (besonders ???) nicht gewalttätige gelbe Gillets und das ist einfach nicht akzeptabel ...


Sie wären glaubwürdig, wenn Sie jede Gewalt verurteilen würden. Es ist klar, dass dies nicht der Fall ist, Sie denunzieren nur einen. Sobald parteipolitische Gewalt akzeptiert wird, sind Sie nicht mehr in der Verteidigung demokratischer Werte.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Christophe » 09/12/18, 21:15

Exnihiloest schrieb:Sie wären glaubwürdig, wenn Sie jede Gewalt verurteilen würden. Es ist klar, dass dies nicht der Fall ist, Sie denunzieren nur einen. Sobald parteipolitische Gewalt akzeptiert wird, sind Sie nicht mehr in der Verteidigung demokratischer Werte.


Völlig falsch! Ich sagte (ich denke), dass die Bullen Gewalt (enthalten) mit gewalttätigen Schlägern melden können, für die sie da sind: um den Schaden und die Überläufe zu begrenzen ... Auch wenn ich denke, dass es so ist Nicht die richtige Methode eines demokratischen Staates, aber gut, wenn es Arschlöcher gibt, die es wollen, ist vielleicht die einzige Methode ...

Tatsache ist, dass wir viel Missbrauch und Gewalt sehen Zustand KOSTENLOSE Polizistin, einige quälende Videos für die Bullen wurden oben gepostet, es gibt Dutzende von anderen ... Wenn Sie diese Gewalt dort verteidigen, würde ich Ihnen niemals zustimmen!

Es ist trotzdem verrückt, aber ich persönlich habe seit Beginn der Bewegung KEIN Video von Polizisten gesehen, die vor Dutzende von Schlägern gehen, echte ...

Die Kuh hat wirklich LustSchreiben Sie im luftleeren Raum oder müssen Sie sich mit selektivem Lesen befassen manchmal ... : Schock: : Schock: : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Christophe » 09/12/18, 21:27

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Christophe » 09/12/18, 21:31

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Christophe » 09/12/18, 21:39

Ah ah ah!

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Christophe » 09/12/18, 21:43

Hier, hier ...



Die gelben Westen wären eigentlich rote Westen? Komm lass uns entscheiden: Orange Westen ... : Cheesy:

Ernsthafter:

Die britische Tageszeitung versichert nach Ermittlungen, dass Hunderte von Profilen, die in sozialen Netzwerken „mit Russland verbunden“ sind, „versuchen, die Demonstrationen, die Frankreich betreffen, zu verstärken“.


Alles: Die einzige Verantwortung für die Verstärkung der Bewegung liegt bei der französischen Regierung und Macrons Haltung (auch wenn mir seine Rede zur angewandten Wirtschaft gefallen hat ...)
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Christophe » 09/12/18, 22:04

Exnihiloest schrieb:
Was ich sehe ist, dass die Gewalt Betrifft auch (besonders ???) nicht gewalttätige gelbe Gillets und das ist einfach nicht akzeptabel ...


Sie wären glaubwürdig, wenn Sie jede Gewalt verurteilen würden. Es ist klar, dass dies nicht der Fall ist, Sie denunzieren nur einen. Sobald parteipolitische Gewalt akzeptiert wird, sind Sie nicht mehr in der Verteidigung demokratischer Werte.


Hören Sie sich diese wenigen Testimonials an:

0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 218 Gäste