Weitere hörbare Sounds vom InSight-Seismometer im März

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Weitere hörbare Sounds vom InSight-Seismometer im März




von Adrien (ex-nico239) » 11/12/18, 23:33

Wenn ich nur ich wäre, würde ich dieses Geld für etwas anderes auf der Erde verwenden, aber hey, ich bin wahrscheinlich falsch

Wie auch immer, dieses kleine Geräusch ist verträumt ...

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Weitere hörbare Sounds vom InSight Seismometer auf dem Mars




von Christophe » 12/12/18, 09:03

Ja, es ist sicherlich die zweitteuerste "Musik" in der Geschichte der Menschheit! : Cheesy:

Zumal 2-Oktaven erhöht werden mussten, um hörbar zu sein: Techno!

Macht der Mars "Kohlenstoffwind" keinen Lärm?

Wir hatten vorher noch kein anderes Mikrofon mitgenommen?

ps: ok das ist der seismograph .... also ziehe ich den anfang zurück! : Cheesy: Warum haben Sie den Titel auf Englisch geschrieben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Weitere hörbare Sounds vom InSight Seismometer auf dem Mars




von Adrien (ex-nico239) » 12/12/18, 21:32

Christophe schrieb:Warum haben Sie den Titel auf Englisch geschrieben?



Ich musste Paste einfügen : Mrgreen: Sie können aber korrigieren, wenn Sie möchten
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste