Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von izentrop » 15/12/18, 00:31

Um Fehlinformationen und gefälschten Nachrichten im Internet entgegenzuwirken, müssen wir aufhören, Eltern zu unterrichten, die ihren Nachwuchs nur ungern impfen lassen.

"Das allererste, was sie sagen müssen, ist, dass sie gute Eltern sind", sagt Tara Hills. Ihre Kinder zu impfen ist eine große Entscheidung. Unwillige Eltern haben zu Recht Recht, sich dessen sicher sein zu wollen. Sie sollten ermutigt werden, Fragen zu stellen, um die Glaubwürdigkeit ihrer Informationsquellen zu überprüfen. "

... Tara Hills hatte anfangs keine Probleme mit der Impfung. Nach der Ankunft seines 4e kamen Zweifel auf, angeheizt von Gerüchten in den sozialen Medien. Die Impfstoffe würden sie krank machen, sie würden Autismus geben, die öffentlichen Gesundheitsbehörden würden eine Verschwörung bezahlen, die von den Pharmaunternehmen geschürt wurde, um Milliarden zu stecken ...

Die Experten für öffentliche Gesundheit haben vielleicht geschrien, um zu wiederholen, dass medizinische Impfstoffe sicher sind, sie haben schwere Krankheiten wie Polio, Diphtherie, Pocken beseitigt ... nichts funktioniert. Zweifel waren in Tara Hills 'Gedanken eingedrungen. "Ich sagte mir: Ohne Feuer gibt es keinen Rauch. Diese Geschichten müssen einen Hintergrund der Wahrheit haben ... "

Sieben Jahre lang wird sie ihre Kinder nicht mehr impfen lassen. Bis 2015 trifft sie sich durch einen Freund von Leslie Waghorn, einem Experten für öffentliche Gesundheit, der über Impfungen bloggt. Frau Waghorn interessiert sich für die Art und Weise, wie Eltern entscheiden, ihre Kinder zu impfen oder nicht.

Sofort findet Tara, dass Leslies Ansatz anders ist. Sie versucht nicht, sie zu moralisieren oder sie sogar zu überzeugen. "Das erste, was Leslie mir erzählte, sagt Tara, ist, dass ich eine gute Mutter war. Dass meine Fragen legitim waren. Was für eine Erleichterung! Bei den anderen Provakinen hatte ich ständig das Gefühl, dass ich meine Integrität und meine Intelligenz verteidigen musste ... "

Von Leslie ermutigt, forscht Tara selbst. Und stellt schnell fest, dass die wissenschaftlichen Beweise weitgehend für eine Impfung sprechen. Beruhigt begann sie, sich so schnell wie möglich an den Arzt zu wenden, um ihre Kinder zu impfen. Zu spät hatten sie Keuchhusten bekommen. https://www.ledroit.com/chroniques/patr ... c1d032c56d
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 15/12/18, 10:03

Der Artikel zum Träumen in den Hütten! Puh, wir sind schön geflüchtet!
Skeptiker der Impfung
Teilen
CHRONIK / Viele Eltern, die der Impfung skeptisch gegenüberstehen, werden in der Geschichte von Tara Hills, einer Ottawa-Mutter, die sich weigert, erinnert immunisieren seine Kinder aus Angst, sie krank zu machen.
Schon der Autor dieses Artikels sollte das wissen geimpft ist nicht gleichbedeutend mit immun ! Es kann in einigen Fällen und nicht in anderen sein. Zum Zeitpunkt des BCG reagierten die Reaktionen nicht genau, daher auch nach der Reaktion keine Antikörper und diese Feuerfeststoffe wurden nicht aus den Familien ausgeschlossen, der Gesellschaft der Kinder wie in der Schule (der Minister in Position macht sein Druckspiel, indem er glauben lässt, dass nicht geimpft [*] das Leben anderer in Gefahr bringt, und deshalb müssen wir ungeimpfte Kinder ausschließen. Dies ist eine dumme Rede, weil gefährdete Kinder dies nicht können nicht geimpft werden, an Schulen aufgenommen werden).
Es war für 7 Jahre so, bis jemand zustimmte, alle Fragen der jungen Mutter über die Impfung geduldig und vorbehaltlos zu beantworten.

Es ist das Gesetz, das es auferlegt, Der Arzt ist verpflichtet zu informieren auf ALLEN den vorgeschlagenen (auferlegten) Medikamenten den Patienten und besser den gesunden.
Die Ironie der Geschichte? Der Tag, an dem sich Tara Hills entschied, ihre Nachkommen zu impfen, war zu erkennen, dass all ihre Kinder - sie hatte damals schon 7 - einen Keuchhusten bekommen. Eine Krankheit, die heutzutage praktisch verschwunden ist ... gerade wegen massiver Impfkampagnen.
Ouarf! Also konsultieren sie niemals globale Statistiken?
Pertussis, eine Krankheit, die die meisten Kinder zur Zeit ihres Lebens gemacht haben, um ihr Immunsystem aufzubauen, nicht nur für einige Jahre.
http://initiativecitoyenne.be/2016/03/d ... rtout.html
http://initiativecitoyenne.be/article-c ... 10981.html
https://www.inserm.fr/information-en-sa ... coqueluche
https://www.rts.ch/info/suisse/8891817- ... inees.html
Die Geschichte, die in 2015 Schlagzeilen machte, endete gut. Nach einer Antibiotika-Behandlung und 5-Quarantänetagen zu Hause erholten sich die Kinder.

Sie entdecken also wieder, was all die toubibs der vergangenen Jahrhunderte getan haben: Quarantäne und ohne Antibiotika.
Aber die Eltern fürchteten das Schlimmste. Pertussis, im kritischsten Stadium der Krankheit, schrecklich Husten. Wenn der 10-Monat Ihres Sohnes den Hals hustet, dreht sich das Herz Ihrer Eltern nach allen Seiten, sagte Tara Hills.

Und wenn das Kind erstickt und stirbt NACH einem ImpfstoffEs ist viel schlimmer, weil er sich weder erholen wird, noch die Eltern. Dies ist die Geschichte aller Eltern, deren Kinder Opfer unnötiger und gefährlicher Impfungen wurden.
Tara hat jetzt 9-Kinder - ja, es ist ein Vollzeitjob, bestätigt sie. Alle geimpft. Sie hat aus dieser Folge gelernt. Lektionen, die sie am Dienstag auf einer großen Impfkonferenz in Ottawa mit kanadischen Experten für öffentliche Gesundheit teilte.
Die Impfpersonen für die öffentliche Gesundheit sind wie die Pronucléaries oder das Proglyphosat. Sie werden nicht leugnen, was die Hauptsache ihres Jobs ist, die Wirtschaft und das Geschäft schützen und fördern.
Seine nachricht?
Um Fehlinformationen und gefälschten Nachrichten im Internet entgegenzuwirken, müssen wir aufhören, Eltern zu unterrichten, die ihren Nachwuchs nur ungern impfen lassen.

Le bon Nachricht! :
Um Fehlinformationen und gefälschten Nachrichten im Internet entgegenzuwirken, müssen wir aufhören, dies zu tun schuldig Eltern, die nur ungern ihre Nachkommen impfen lassen.

"Das allererste, was sie sagen müssen, ist, dass sie gute Eltern sind", sagt Tara Hills. Ihre Kinder zu impfen ist eine große Entscheidung. Unwillige Eltern haben zu Recht Recht, sich dessen sicher sein zu wollen. Sie sollten ermutigt werden, Fragen zu stellen, um die Glaubwürdigkeit ihrer Informationsquellen zu überprüfen.
»
Bravo! Es reicht aus, es wirklich anzuwenden, um mit sich selbst zu beginnen: Um wirklich zu lernen und nicht einfach nur zu wiederholen, was die Labors ihnen gesagt haben, ohne die für ALLE Arzneimittel geltenden Kontrollen, sondern für die die Impfstoffe ausgenommen sind.
Tara Hills spricht aus Erfahrung.
***
Denn anfangs hatte Tara Hills keine Probleme mit der Impfung. Nach der Ankunft seines 4e kamen Zweifel auf, angeheizt von Gerüchten in den sozialen Medien. Die Impfstoffe würden sie krank machen, sie würden Autismus geben, die öffentlichen Gesundheitsbehörden würden eine Verschwörung bezahlen, die von den Pharmaunternehmen geschürt wurde, um Milliarden zu stecken ...

Wie das, was die Medien nicht sagen, Bullshit, zumal diese Quellen die Tatsache von hochrangigen Wissenschaftlern sind, die von Fachleuten und Experten wie Pr Exley bezüglich der Aluminiumimpfstoffe und damit des Autismus anerkannt werden.
Die öffentlichen Gesundheitsexperten schreien möglicherweise und wiederholen, dass medizinische Impfstoffe sicher sind, sie haben schwere Krankheiten entfernt Polio, Diphtherie, Pocken... nichts hilft. Zweifel waren in Tara Hills 'Gedanken eingedrungen. "Ich sagte mir: Ohne Feuer gibt es keinen Rauch. Diese Geschichten müssen einen Hintergrund der Wahrheit haben ...
»
Wenn es keine fakenews ist, was wird es dann sein? Trotz des WHO-Berichts über die Ausrottung von Pocken, durch Isolation von Patienten und nicht durch gefährliche Impfstoffe, die die meiste Zeit nicht funktioniert haben, setzt diese gefälschte Nachricht ihren fröhlichen Weg fort, indem sie die Phantasien der Pocken füttert. Impfstoff toubibs ... nichts geht!
Sieben Jahre lang wird sie ihre Kinder nicht mehr impfen lassen. Bis sie 2015 durch eine Freundin von Leslie Waghorn trifft, ein Experte für öffentliche Gesundheit wer hält einen blog über immunisierung. Frau Waghorn interessiert sich für die Art und Weise, wie sich Eltern entscheiden, ihre Kinder zu impfen oder nicht.

Alles ist da! Eine tapfere Frau, die mit ... einem Experten für öffentliche Gesundheit konfrontiert ist (nur das oder eher ein Experte für Konditionierung, der die guten Leute beeindruckt, die das Thema nicht kennen, nicht mehr dagegen sein als für sein !)
Sofort findet Tara, dass Leslies Ansatz anders ist. Sie versucht nicht, sie zu moralisieren oder sie sogar zu überzeugen. "Das erste, was Leslie mir erzählte, sagt Tara, ist, dass ich eine gute Mutter war. Dass meine Fragen legitim waren. Was für eine Erleichterung! Bei den anderen Provakinen hatte ich ständig das Gefühl, dass ich meine Integrität und meine Intelligenz verteidigen musste ... "

Das ist es, es sollte immer so sein. Kein Druck, vor allem keine Einschränkung der Minister tat einfach das Gegenteil unter dem Vorwand, dass de facto führt die Beschränkung zu einer Mitgliedschaft ... frei zugestimmt !) Wie der Nazismus! Ich möchte meinen Godwin-Punkt!
Von Leslie ermutigt, forscht Tara selbst. Und findet das von selbst schnell wissenschaftliche Belege sprechen für eine Impfung. Beruhigt begann sie, sich so schnell wie möglich an den Arzt zu wenden, um ihre Kinder zu impfen. Zu spät hatten sie Keuchhusten bekommen.

Vouaouhhh! Es ist wunderschön, es ist großartig, es ist wunderschön! Wo könnte sie den wissenschaftlichen Beweis dafür haben, was noch nie bewiesen wurde ... wissenschaftlich, genau! Wir wollen Beweise, wir wollen Beweise, wir wollen Beweise !!!!
Als Freunde wollen Tara und Leslie, dass ihre Geschichte die Experten für öffentliche Gesundheit zum Nachdenken anregt. Tara erinnert sich an den Tag, als sie ihrem Hausarzt ihre Entscheidung mitteilte, ihre Kinder nicht zu impfen. Er hatte nur genickt. "Ich war damals froh, dass er meine Entscheidung respektierte. Im Nachhinein hätte ich es vorgezogen, wenn er einen Dialog mit mir eröffnet hätte. Lass ihn von meinen Ängsten erzählen ... "

Und ja, der Dialog gibt es nur das!

Für die Anekdote immer!
Bei einem erneuten Besuch des Arztes der Arbeit, einem Sanitäter, der gleichen Sache wie sein Kollege bei den Impfstoffen und ungewöhnlichen Dingen, beginnt seine Rede gut über die Vorteile, die Sicherheit usw. zu streifen. Ich schlage ihm deshalb einige Bücher zur Analyse vor Diese Aussagen machen deutlich, dass alles, was dort geschrieben wird, aus offiziellen Quellen stammt.
Umso besser, sagt sie mir, habe ich eine Freundin, die am Institut Pasteur arbeitet (Noch nicht von Mérieux, seinem Hauptkonkurrenten, gegessen) und wer wird mir sagen, was in diesen Werken falsch ist? Gut, ich antworte ihm und wenn er recht hat, ändere ich meine Meinung.
Einige Zeit später, während eines neuen Treffens, frage ich ihn: » hast du diese Bücher gelesen? Ja, aber ich bin nicht überzeugt! Du hast also beim Pasteur Institute nachgefragt! Nein! Warum dann Ich hatte keine zeit! Schönes Argument, das unterstreicht, dass sein Beruf so verzerrt ist dass sie sich weigert zu kontrollieren Aussagen, die im Gegenteil seine Entschlossenheit hätten stärken können. Aber wie sie gestand, kamen alle Hinweise von anerkannten medizinischen Behörden in Frankreich und auf der ganzen Welt, und selbst wenn es sie beunruhigte, reichte es nicht, um ihn dazu zu bringen, seine Meinung zu ändern. "
Mit anderen Worten Sie wollte an den offiziellen Diskurs glauben Verweise auf Forscher und Fachleute, die für ihre Position ausgewählt wurden, lehnten jedoch die gleiche Qualifikation für ihre gegenteilige Position ab. Es hat also nichts WissenschaftlichesSie sind nur Meinungen und Entscheidungen.

[*] im offiziellen Diskurs (der sich ständig mit dem Wind aufeinanderfolgender Minister ändert), die keine Antikörper produzieren, wird als ungeimpft angesehen ... sie verwechseln sich mit Nicht-Immunen, aber sie sollen es nicht eine semantische Verwirrung nahe!

https://fr.wikipedia.org/wiki/Coqueluche
Für die Neugierigen zeigt dieser Wikipedia-Artikel, der nicht antivaxx ist, dass: "Die Pertussis-Impfung wurde in den USA in den 1940-Jahren entwickelt [Ref. erforderlich]. In Frankreich wurde der erste Pertussis-Impfstoff in 1959 (Vaxicoq) eingeführt und die Impfung verbreitete sich Ab 1966 "
und was sehen wir in der Grafik? Dass die absteigende Kurve in 1959 weitgehend gefallen ist und ihren Abstieg in 1966 fortsetzt, und statistisch gesehen fiel die Kurve mit der Impfung nicht stark ab.

Bild
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 15/12/18, 15:00

zumindest
Antworten Sie weiter auf das Glyphosat und so hier verschoben, um zu vermeiden, das Thema zu verlassen

Sie sagen, wenn wir die Berichte machen, hat die Wissenschaft kein positives Gleichgewicht, zählt alle Menschen aufgrund bestimmter Krankheiten zu Tode und lehnt dort die Zahl der Todesfälle durch Impfung ab, und Sie werden feststellen, in welchem ​​Sinn das Gleichgewicht ist Lean wird der erste Faktor des Bevölkerungswachstums der Fortschritt der Wissenschaft sein, wenn die Wissenschaft so schädlich wäre, warum sind wir mehr als 6 Milliarden?

Und es ist für eine Fahrt gegangen!

Sie verwenden zwei verschiedene Elemente, um es gleich zu machen.
Wenn ich sage, dass die Wissenschaft keine positive Bilanz hat, habe ich es nicht gesagt, deshalb zitiere ich: "Diese" Wissenschaft ", deren Hauptaufgabe es ist, diese außergewöhnliche Welt, die uns umgibt, zu beobachten, zu verstehen, hat sich zu einer Maschine entwickelt, um die technischen und personellen Ressourcen (...) zu finanzieren und damit rentabel zu machen. »
Ich habe "Wissenschaft" in Anführungszeichen geschrieben, was die wissenschaftliche Forschung, die zu beobachten ist, usw. nicht in Frage stellt, und daher diese Wissenschaft (die von allen empfohlen wird, die diesen Begriff verwenden, um seine Verwendung für technokratische Zwecke zu rechtfertigen) Finanziell wurde diese Entführung schließlich irregeführt und die Gesamtbilanz ist eigentlich nicht positiv.
Japanische Generäle haben zugegeben, dass die Zahl der Todesopfer beider Bomben (die zur sofortigen Beendigung des Konflikts geführt haben) viel niedriger ist, als wenn der Konflikt andauert hätte, also am Ende so abscheulich können diese 2-Bomben Leben gerettet haben, ist das positiv oder negativ? Indem wir nur den Teil behalten, der uns interessiert, reduzieren wir unser Sichtfeld.

Dies ist in der Tat der Fall, das Sichtfeld wird oft auf sofortige, nützliche Ergebnisse reduziert, nicht auf lange Sicht, die wir die meiste Zeit ignorieren, und kann über eine viel längere Zeit hinweg 2-, 3-Generationen sein menschlich oder noch viel mehr. Man nennt es die Rache, die zu einem wirtschaftlichen Krieg geführt hat, der jetzt viele Opfer gebracht hat und immer noch macht.
Sicherlich hätte es in der klassischen Kriegsführung wahrscheinlich mehr Todesfälle gegeben, was sich aber hier unterscheidet Es ist das Massaker an der Zivilbevölkerung: Frauen, Kinder, Tiere, Vegetation von einer Nation, die sich gerade ihrer "überlegenen" Zivilisation empfiehlt [*]
Jetzt taucht die Religion auf, um diese allmächtige Wissenschaft zu stürzenWir müssen Zweifel schaffen, und die alten Methoden sind immer ein Rezept. Der Glaube braucht keinen Beweis, den er sich leisten kann. Ich denke, dann glaube ich, dann bin ich überzeugt, das Ziel zu beenden von einem sehen Sie

Wissenschaft mit einem großen S war im Laufe der Jahrhunderte immer ein spirituelles Ziel. Aber Religionen sind Systeme, keine Referenzen, genauso wenig wie ein atheistischer Diskurs die Referenz ist la Wissenschaft auch. Zwischen einem einäugigen Mann auf dem rechten Auge und einem einäugigen Mann auf dem linken Auge: Wo ist der Unterschied? In Bezug auf Impfstoffe passen Sie gut zu Ihrer Formulierung: "Da der Glaube (an die Impfung) keine Beweise benötigt, kann sie sich ein Ich denke, dann ein Ich glaube, dann ein Ich bin überzeugt, mit einem Siehenden zu beenden"Sie sehen! : Cheesy: Marisol Touraine (die nichts über dieses Thema weiß) sagte: "Impfung wird nicht diskutiert"Neben Dogma schwer besser zu machen und das nächste ist schlechter.
Was fragen wir Medizin (eine Wissenschaft, die willkürlich genommen wird), um immer mehr Patienten zu heilen, sprechen Sie über Impfungen, Ja, Impfstoffe machen Opfer[*], aber sie vermeiden, wie viele Todesfälle

Geben Sie genau konkrete Zahlen an, keine Voraussagen. Es gibt offizielle Statistiken seit dem 19. Jahrhundert reicht es aus, um Vergleiche für Frankreich (da wir dort leben) und den Rest der Welt anzustellen.
Sie treffen die Wahl, sich nicht zu impfen Sie werden zu einem gesunden Träger und verbreiten eine Krankheit, Sie treffen eine persönliche Entscheidung, die aber die anderen beschäftigt, also ist es für mich, den Egozentrismus zu zeigen,

Ich habe in Zahlen gezeigt, dass dieser Begriff der Ausbreitung in der realen Welt falsch war und nicht bestätigt wurde, nicht in Laboren!
Nimm den H1N1, den H5N1, der gelacht hat, gelb, ganz Frankreich und das mit den anderen ausharrt!

ECOCENTRISM, subst. masc.
Psychol. und LANG. TAME. Deformation des Selbst, unwillkürlich und unbewusst, bestehend aus der Betrachtung des Standpunkts oder des Interesses anderer nur vom eigenen

Es ist komisch, ich denke der Eindruck, dass es genau das Gegenteil von dem war, was Sie sagen.
Das aktuelle Interesse wäre es nicht Branchen Hersteller, Impfstoffe, Windeln oder sogar Büroklammern, egal um welches Produkt es sich handelt?
Ich war eines jener Schafe, die zu all dem sagen, dass Wölfe stürzen und das Leben anders entschieden hat, indem ich die meisten Dogmen, die nur zum Wohle der Wölfe sind, umdenkt (lesen Sie den Wolf und das Lamm.) vom Brunnen!)
Von da an wurde ich egoistisch, nicht egozentrischdenkend zuerst denjenigen, von denen ich die Verantwortung habe, mich, meine Familie, meine Freunde und Verwandten kennenzulernen, indem ich sie der Realität des Phänomens vorstelle und nicht all die schönen beruhigenden Reden derer, die davon leben, schluckt ... na ja, auch gut. (24% des Sanofi-Nettogewinns, der ausschließlich an die Aktionäre ausgeschüttet wird).
in einigen ländern impfen Rette Leben jeden TagIst es auch notwendig, dies zu hinterfragen, um gegen die medizinische Lobby zu kämpfen?
Sei genau! Welche Länder: welche Zahlen vorher und nachher! Offizielle Organisationen führen Statistiken (unsere Hauptreferenz) mit einem Vergleich zwischen geimpft und ungeimpft, sonst verstopft. Wo sind die zahlen
Nehmen Sie die Polio-Epidemie, bei der die spezifische Lähmung dieser Krankheit auf eine andere Lähmung nach den Impfstoffen (PFA) verwiesen wird. Verschieben Sie eine Situation von links nach rechts: Wo ist der Nutzen, der wahre Gewinn? Siehe auch die wachsende Zahl von Krebserkrankungen, Autismus (Erkältungskrankheiten) und anderen Autoimmunerkrankungen, die Eruptionserkrankungen (Fieberkrankheiten) ersetzen.

Also noch Verwirrung! Angst und Emotionen sind keine guten Ratgeber. Die Wissenschaften empfehlen es ständig, aber menschlich reagieren sie entsprechend ihren Emotionen und der Schädelfüllung, die ihre Ängste begleitet, so wie Sie (es ist kein Vorwurf, keine Anklage, ich.) also glaubte ich naiv)
Der gute Wissenschaftler bringt also unbestreitbare Beweise, keine Vermutungen, nicht einmal Lügen, die dazu dienen, die verängstigten Menschen zu beruhigen und deren Angst sorgfältig bewahrt wird. nur dort, durch die Impfbibliotheken (nicht medizinisch, weil nicht alle Ärzte diese Impfungen lieben, während sie ihren Job ausüben und die Produkte der großen Pharmaindustrie verwenden)

[*] der Minister, offizielle Stimme, sagt nein! Wem glaubt man?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von izentrop » 16/12/18, 02:29



Gepinnt von AFIS - Französische Vereinigung für wissenschaftliche Informationen
AFIS - Französische Vereinigung für wissenschaftliche Information
6 vor Monaten (geändert)
Für diejenigen, die direkt zu den Teilen springen möchten, die mit Aluminium zu tun haben:
1: 03: 05 Allgemeine Informationen zum Impfstoff Aluminium
1: 30: 45 Weitere Informationen und (vorübergehende) Schlussfolgerung zum Einsatz von Aluminium in Impfstoffen
Um weiter zu gehen:

Infektionskrankheiten und Impfstoffe
https://www.mesvaccins.net/
http://www.vaccination-info-service.fr/
http://www.who.int/

Um die Kontroversen zu verstehen
http://rougeole-epidemiologie.overblog.com
http://lepharmachien.com/
http://chevrepensante.fr/
http://www.pearltrees.com/monderiant/va ... 97946#l285

In Videos
Ein wenig spitz https://www.youtube.com/channel/UCj2sb4 ... pW-1AQ6Qhw
Asklepios https://www.youtube.com/channel/UCDqEtt ... eC05HRPPDQ
Geistige Hygiene https://www.youtube.com/user/fauxsceptique
Die Tronche in Bias https://www.youtube.com/user/TroncheEnBiais
Die Statistik erklärte meiner Katze https://www.youtube.com/channel/UCWty1t ... Sp5GVGteaA
Video über den Impfstoff gegen Polio


Verschiedene für diese Konferenz verwendete Quellen:

Zu den verschiedenen Impfstoffen und ihrer Funktionsweise:
http://lepharmachien.com/
https://www.mesvaccins.net/
http://www.who.int/immunization/documen ... nology.pdf

Zur Herstellung und Kontrolle von Impfstoffen:
http://www.vaccination-info-service.fr/ ... s#section5
http://www.sanofipasteur.ca/ckfinder/us ... /Pages.pdf

Pocken:
https://www.cdc.gov/smallpox/pdfs/small ... on-map.pdf

Tetanus:
http://www.vaccination-info-service.fr/ ... ns/Tetanos
http://invs.santepubliquefrance.fr/

Masern:
http://invs.santepubliquefrance.fr/Doss ... -aout-2017
http://opac.invs.sante.fr/doc_num.php?explnum_id=5900
http://sas.santepubliquefrance.fr/SASSt ... le/accueil
Die allgemeine unspezifische Morbidität wird nach der Impfung innerhalb des dritten Lebensmonats reduziert - die Greifswald-Studie S. Otto *, B. Mahner, I. Kadow, JF Beck, SKW Wiersbitzky und R. Bruns. Infomaterial (2000) 41, 172-175 doi: 10.1053 / jinf.2000.0718, online verfügbar unter http://www.idealibrary.com
Michael J. Mina, 1,2 * C. Jessica E. Metcalf, 1,3 Rik L. von Swart, 4 ADME Osterhaus, 4 Bryan T. Grenfell1,3 24 November 2014 Langzeit-Masern-induzierte Immunmodulation. akzeptierte 1 April 2015 10.1126 / science.aaa3662

Impfstoff-Misstrauen-Studie:
JUNI 2015 • BIOFUTUR 366 Pierre Verger *, ** und Patrick Peretti-Watel * und die dazugehörige Bibliographie
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von izentrop » 16/12/18, 02:34

Folgende Links:
Der Wakefield-Fall:
http://www.thelancet.com/journals/lance ... 40-6736(97) 11096-0 / abstract
http://www.bmj.com/content/342/bmj.c5258
http://briandeer.com/wakefield/vaccine-patent.htm
http://briandeer.com/solved/gmc-charge-sheet.pdf
https://www.theguardian.com/society/201 ... ck-off-gmc

Aluminium und Impfung
https://www.nature.com/articles/icb200476.pdf
http://rougeole-epidemiologie.overblog. ... tudes.html

Am Ende diskutierte Analysen der Exley-Publikation (in Englisch, daher der Zusatz am Ende des Videos, um Informationen auf Französisch zu erhalten):
Artikel, der die verschiedenen Methoden ausführlich beschreibt, ist lang, aber sehr vollständig: https://www.skepticalraptor.com/skeptic ... -aluminum/
Artikel mit ähnlichem Ansatz, etwas kürzer: https://respectfulinsolence.com/2017/11 ... -vaccines/
Sehr technischer Artikel zur verwendeten Mikroskopie: https://scientistabe.wordpress.com/2017 ... -aluminum/

Impfstoffsicherheit
http://www.who.int/vaccine_safety/Plan_ ... T.pdf?ua=1

Immunsystem des Neugeborenen und:
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/ful ... 02.02802.x
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 16/12/18, 08:50

Gepinnt von AFIS - Französische Vereinigung für wissenschaftliche Informationen
nur vorgetäuschte Wissenschaftler. Die tatsächlichen wissenschaftlichen Informationen müssen über alles informieren, was ein Thema betrifft, und nicht nur, was eine bestimmte Rede stützt, es wurde bereits gesehen und überprüft.
AFIS - Französische Vereinigung für wissenschaftliche Information
6 vor Monaten (geändert)
Für diejenigen, die direkt zu den Teilen springen möchten, die mit Aluminium zu tun haben:
1: 03: 05 Allgemeine Informationen zum Impfstoff Aluminium
1: 30: 45 Weitere Informationen und (vorübergehende) Schlussfolgerung zum Einsatz von Aluminium in Impfstoffen

Um weiter zu gehen:


Alle diese Websites sind nur Marketingzwecke, um einen pseudowissenschaftlichen Glauben zu unterstützen, und keine ernsthaften Studien, die unanfechtbar sind

Nur interessante Aspekte

Für diejenigen, die direkt zu den Teilen springen möchten, die mit Aluminium zu tun haben:
1: 03: 05 Allgemeine Informationen zum Impfstoff Aluminium
1: 30: 45 Weitere Informationen und (vorübergehende) Schlussfolgerung zum Einsatz von Aluminium in Impfstoffen


Das Gleiche, man sollte seine Sprachpunkte nach Punkten entschlüsseln.
Im letzten Diskurs über Aluminium, in dem behauptet wird (nicht nur angenommen), dass Aluminiumhydroxid das einzige verfügbare Adjuvans ist, ist zu vergessen, dass Calciumphosphat vom Institut Pasteur (zuvor) verwendet wurde von Mérieux, der Aluminiumhydroxid in seinen Produktionslinien verwendet hat) problemlos absorbiert zu werden und das Hydroxid sofort ersetzen kann, da seine Zulassung erteilt wurde und gültig bleibt. Es geht also nicht um den biologischen Wert der Produkte, sondern nur um eine finanzielle Frage, da das Hydroxid billiger ist (nicht effektiver).
https://www.vaccinssansaluminium.org/wp ... accins.pdf

Dasselbe gilt für den Fall des DTP und seiner Herstellung, wo es verwirrt ist und eine finanzielle Entscheidung und nicht eine biologische Entscheidung rechtfertigen will. Alles ist gleich, obwohl einige seiner Gedanken zu berücksichtigen sind.
Es ist also tatsächlich ein zusätzlicher Schädelstau, bei dem sie ihren Glauben verteidigt (was legitim ist), aber wissenschaftlich nicht glaubwürdig ist, da sie in einer Einwegrede eine persönliche Meinung äußert (das ist keine Debatte (offensichtlich nicht) ohne Konfrontation mit einem qualifizierten Fachmann, der sich nicht an seine Rede hält, was genauso gilt für eine Rede, die die Impfstoffe beinhaltet, ohne auch zu debattieren.
Es ist also ein Argument gegen ein Argument und nicht gegen Tatsachen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von izentrop » 16/12/18, 10:49

Janic schrieb:
Gepinnt von AFIS - Französische Vereinigung für wissenschaftliche Informationen
nur vorgetäuschte Wissenschaftler.
Und bla bla, die Reaktion der grundlegenden Verschwörung. : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 16/12/18, 14:22

nur vorgetäuschte Wissenschaftler.

Und bla bla, die Reaktion der grundlegenden Verschwörung.
das bla bla eines angeblichen Wissenschaftlers.
Um glaubwürdig zu werden, sollten diese sogenannten Wissenschaftler üben, was sie von anderen verlangen, dh Beweise vorlegen und nicht nur Berichte von Industriellen, die Richter und Parteien gleichzeitig sind. Umso mehr müssen sich Provaccins ohne Interessenkonflikt anmelden, da dies bereits von Anfang an geschieht.
Nachdem die "Komplizen", ob freiwillig oder nicht, davon Kenntnis haben, ist es eine andere Sache! Hören wirklich all das bla bla von dieser Dame und es scheint dann offensichtlich.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Exnihiloest » 16/12/18, 16:57

izentrop schrieb:
Janic schrieb:
Gepinnt von AFIS - Französische Vereinigung für wissenschaftliche Informationen
nur vorgetäuschte Wissenschaftler.
Und bla bla, die Reaktion der grundlegenden Verschwörung. : Mrgreen:

Natürlich ist die Impfung heute von entscheidender Bedeutung und AFIS ist respektabel. sehen Sie seine Mitglieder.

Mut Izentrop, in Ihrem Kampf gegen den Obkurantismus gegen Impfungen und die durchdringende Wissenschaft seiner Anhänger, die Epidemien zurückbringen wollen!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 16/12/18, 19:28

Und bla bla, die Reaktion der grundlegenden Verschwörung.

Natürlich ist die Impfung heute von entscheidender Bedeutung, und AFIS ist respektabel, siehe seine Mitglieder.

Die Impfung ist in der Tat von entscheidender Bedeutung ... für alle, die davon leben, wie für jedes Unternehmen. Wirtschaft und Wissenschaft sind jedoch keine Synonyme, daher muss man sich hinsetzen auf unbestreitbare Beweise... die abwesend sind und es Ihnen nichts ausmacht, trotz vieler Anreize zu bringen. Sie und Ihr Freund, Sie sind durch denselben religiösen Fanatismus belebt wie Ihre Vorgänger.
Für AFIS und damit Pseudoscience meine meinung betrifft das untersuchte thema nicht den rest und alle Ausschüsse sind immer respektabel ... natürlich für ihre Mitglieder.

Mut Izentrop, in Ihrem Kampf gegen den Obkurantismus und die durchdachte Wissenschaft seiner Anhänger, die von Epidemien zurückkehren wollen!

Für Obskurantismus sehen Sie sich in einem Eis

Für die fortschrittlichen intellektuellen und politischen Strömungen, Erben der Aufklärungsphilosophie, ist Obskurantismus eine Haltung der Diffusion. Wissenin jedem Bereich.

Sie haben also nichts im Sinne des Wortes verstanden. Es ist hier keine Frage des Widerspruchs gegen Wissen, sondern im Gegenteil, dass ALLE, die das Wissen über ein Thema betreffen, in einen Vergleich gesetzt werden, und nachdem jeder seine Wahl dort getroffen hat!
Für die Impfung? Eine Phantasie der Provokateure, also eher eine Lüge.
Wieder anti sein, wie es sagt, es ist dagegen, dagegen zu seinetwas. Keiner der nichtimpfenden Personen ist dagegen gegen Impfungen, EUXdas Recht auf persönliche Wahl, geimpft zu werden oder nicht.
Wenn man die Rückkehr der Epidemien wünscht, außer einer absurden Anklage, unbegründet und dumm: Wo sind die Beweise noch einmal!
Offizielle Statistiken können es weder beweisen noch beweisen, also stoppen Sie Ihre Obskurantismen oder beweisen Sie es!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed, gegyx, Remundo, sicetaitsimple und 263 Gäste