Wenn wir nur mein Auto gestohlen hätten!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Toine
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 12/04/05, 10:21
Ort: 63

Wenn wir nur mein Auto gestohlen hätten!




von Toine » 11/11/06, 16:09

Salut!
Ich bin angeekelt.
weinen Mein Fahrrad und das meiner Freundin wurden gerade gestohlen.
Wenn er überhaupt in mein Auto gestiegen wäre, hätte mich das befreit!
Aber da bin ich von der Höflichkeit einiger enttäuscht. :böse:
Das Problem: Egal wie sehr wir das vorantreiben wollen
Dinge, wir werden immer einen Knüppel im Getriebe haben. : Mrgreen:
Ich bin grün! und ich lache gelb.
Und dann waren es über 700 €
M...was und viele m...
0 x
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 11/11/06, 16:36

Es ist ärgerlich, nutzlos, erbärmlich.
Mir haben sie vor zwei Wochen mein Siegel gestohlen (als ich die Bibliothek verließ und es eilig hatte, weil ich kurz danach einen Termin hatte) und mein Hinterrad, also ist es großartig, es ist so schlau, wie man will, und ich verachte Idioten, die TU das!
Ich hoffe, mein Missgeschick wird Sie trösten
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 11/11/06, 19:02

Entschuldigung für diesen unangenehmen Vorfall.

Nachdem ich viele Jahre in Compiègne gelebt habe, einer Stadt, die für ihre biologisch abbaubaren Fahrräder bekannt ist, habe ich (durch Erfahrung) gelernt weinen )mehrere Überlebensregeln für das Radfahren in der Stadt:

- Sobald Sie „geparkt“ haben, entfernen Sie den Sattel oder ersetzen Sie die Schnellkupplung durch eine große, dicke Schraube, deren Entfernung mühsam ist. Möglicherweise gilt das Gleiche auch für die Räder.

- Bevorzugen Sie alte, hässliche, gebrauchte, quietschende Fahrräder ... Das verhindert Diebstahl. Und brauchen Sie dann ein Wettkampffahrrad, um durch die Stadt zu fahren?

- Die verwendeten Schlösser müssen insgesamt mehr kosten als das zu schützende Fahrrad.

Aber Sie können Ihr Auto jederzeit verkaufen... Sie werden befreit und können viele schöne Fahrräder kaufen : Mrgreen: Entschuldigung, ich bin ein bisschen ungezogen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 11/11/06, 19:19

Ich habe aufrichtiges Mitgefühl mit Ihnen. Ich selbst bin Radfahrer, seit Kurzem auch Liegeradfahrer, und ich gebe zu, dass es mich sauer machen würde, wenn mir ein Teil oder mein ganzes Fahrrad gestohlen würde. Die Diebstahlsicherungen funktionieren offensichtlich nicht so gut...
Was den Sattel betrifft, hatte ich vor einiger Zeit das gleiche Problem bei meinem Heimtrainer. Ich habe das Problem gelöst, indem ich einen morschen und sehr alten Sattel aufgesetzt habe, den ich nie gewaschen habe (ich habe ihn sogar mit Klebeband versehen, damit er wie repariert aussieht).

Es ist eine Schande, dass es verboten ist, einen großen geladenen Blitzkondensator an einem Fahrrad anzubringen, nur um dem Kerl, der das Fahrrad berührt, einen guten Schub zu geben ...

Ich glaube, dass es kleine elektronische Sirenenmodule gibt, die sehr laut sind. Es funktioniert mit Batterien (oder wiederaufladbaren Batterien) und Sie können einen Kugelschütz hinzufügen (früher Quecksilberschütz, aber es ist kein Quecksilber ... Mist!). Konkret handelt es sich um einen Becher mit einer Stahlkugel darin und Drähten rund um den Becher. bei der kleinsten Bewegung Kontakt -> biiiiiiip!! es kann zumindest Sattel- und Raddiebe abschrecken ... ein kleiner Schalter, der gut am Fahrrad versteckt ist (oder im Lenkerrohr, mit einer kleinen, diskreten Zuglasche, die bündig mit dem Griff abschließt) zum Ein-/Ausschalten des Alarms, und für weniger als 20€ sparst du 300€ Fahrrad und Ärger...

Natürlich muss man geschickt und erfinderisch sein, aber angesichts von Arschlöchern, die sich aus Spaß erniedrigen, gibt es keine andere Lösung.
Zuletzt bearbeitet von pollux die 11 / 11 / 06, 22: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 11/11/06, 19:25

Manchmal ist es einfach nur Dummheit. Wir leben auf dem Land und ein Verein hatte 2 km von unserem Haus entfernt ein Mini-Rockfestival im Freien organisiert. Wir hatten uns entschieden, mit dem Fahrrad dorthin zu fahren, um nach einer festlichen Nacht nicht das Auto nehmen zu müssen und auch aus Nostalgie für unsere Studienzeit...
Wir hatten unsere Fahrräder am Ufer des Flusses abgestellt. Zum Glück waren sie befestigt, denn als wir zurückkamen, hatten „wir“ versucht, sie ins Wasser zu werfen, und sie hingen jämmerlich im Nichts. Die Verfasser des Pakets waren zweifellos verärgert darüber, dass ihnen das nicht gelungen war, und hatten dann darauf geachtet, die Ventile abzuschrauben, um Luft aus den Reifen zu lassen. haha, guter Witz!

Nun ja, zumindest konnten wir auf dem Heimweg nüchtern werden und unsere Maschinen schieben ... Plotch, Plotch, Plotch (Geräusch des platten Reifens) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 11/11/06, 20:13

Ich kann ein solches Missgeschick nicht ertragen. Es ärgert mich bis zum Äußersten, dass manche Menschen das Eigentum anderer nicht respektieren und sich den Luxus leisten, zu stehlen oder zu beschädigen.

Manchmal gibt es wirklich Schüsse ... heuuu Fuß in den Arsch, die verloren gehen! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 11/11/06, 22:31

Es ist auch eines der Dinge, die mich am meisten nerven (nach den Allradfahrzeugen in der Stadt und den dummen Überlegungen wie „Ökologie ist nutzlos“, „Wir können nicht handeln“, „Der Planet ist nicht in Gefahr“ usw.).

Aber das Schlimmste: Wissen Sie, warum sie so kostenlos degradiert werden?
weil sie wissen, dass es uns nervt!!!
und vielleicht auch, weil sie Idioten sind... aber ich kenne sehr nette und respektvolle Idioten.
Tatsächlich glaube ich, dass sie sich selbst hassen und ihren Hass auf andere, auf die Gesellschaft, übertragen und versuchen, sich von ihrem Unglück abzulenken, indem sie es bei denen hervorrufen, die sie beneiden, weil sie weniger unglücklich sind als sie. (Ich hätte ein Psychiater werden sollen, nicht wahr? oder ein Philosoph ... : Mrgreen: oder nicht ... :| )

Achtung, ich habe kein Mitleid mit diesen Arschlöchern! Für mich sind es Individuen, die für das Leben in unserer Gesellschaft ungeeignet sind, und ich bedaure fast, dass es in der menschlichen Spezies keine natürliche Selektion gibt ... die am wenigsten geeigneten überleben ... Darwin wäre deprimiert, wenn er in unserer Zeit leben würde!
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 11/11/06, 22:51

Pollux schrieb:Es ist auch eines der Dinge, die mich am meisten nerven (nach den 4x4-Fahrten in der Stadt und den dummen Überlegungen wie „Ökologie ist nutzlos“, „Wir können nicht handeln“, „Der Planet ist nicht in Gefahr“ etc ...).


Nein, der Planet ist nicht in Gefahr :|
Man kann sagen, die Menschheit sei in Gefahr (durch seine Schuld), oder besser gesagt, das tierische und pflanzliche Leben sei in Gefahr (wie wir es kennen), aber der Planet nein, er wird ihn einfach an seine Jugend erinnern.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Surfeurseb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 01/12/05, 11:51
Ort: Bretagne
x 1




von Surfeurseb » 11/11/06, 23:14

Entschuldigung für Ihr Missgeschick: Es irritiert ... bis zu einem Punkt, den ich weiß, weil ich es schon mehrere Male erlebt habe, und sogar das Auto!

Und das Schlimmste ist, dass es vielleicht tatsächlich das Auto ist, das ich am wenigsten bereut habe (die Versicherung hilft ja), aber das Schlimmste, das ist sicher!

Andererseits, POLLUX, stimme ich dir in Bezug auf DARWIN nicht ganz zu.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es Teenager waren, liegt bei 9 von 10. Dadurch schaffen sie nur eine Situation des Trotzes gegenüber der Autorität, eine stressige Situation, die es zu bewältigen gilt und aus der sie gestärkt hervorgehen.
Ich denke, wir können dieses Verhalten bei den meisten Tieren finden, die es gewohnt sind, mit ihren Raubtieren zusammenzuarbeiten, weil es Teil der Erziehung zum „Unreifen“ ist.
Nichts, was DARWIN enorm stören könnte!

Am Ende bleibt nur noch die Anpassung, denn das ist doch unser Leitmotiv, oder?
0 x
Toine
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 12/04/05, 10:21
Ort: 63




von Toine » 12/11/06, 13:28

Ja, Anpassung:

:!: Das nächste Mal müssen sie hoffentlich den Arsch schütteln

stattdessen nähen! : Mrgreen:

Schade, es ist nicht zu bewältigen, besonders in der Stadt!

Aber sicher wäre es lustig, nicht nur für sie! :D

Obwohl wir bei der Frage der Biokraftstoffe auf die Beine kommen...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 303 Gäste