Philosophie: global exterminate er der Mann?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 07/12/06, 13:55

Interessante Reflexion weiterlesen Unsere Pflanzeninfo Das geht ein bisschen weiter als nur das Aufwärmen.

Lesen Sie auch die Kommentare am Ende der Seite ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
jeandb
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 13/03/05, 17:04

Re: Philosophie: Wird die globale Erwärmung den Menschen ausrotten?




von jeandb » 07/12/06, 16:20

Christophe schrieb:Es ist ein bisschen futuristisch und zynisch als Thema, aber ich möchte Ihre andere Meinung zu diesem Thema zu wissen. Die Frage betrifft ein völligen Verschwinden der menschlichen Spezies die Tatsache (direkt oder indirekt) der Erwärmung, die wir begonnen haben ...

Ich für meinen Teil denke, dass es der menschlichen Spezies (zumindest einem sehr kleinen Anteil), abgesehen von sehr ernsthaften "spontanen" Ausreißern, immer gelingen wird, sich anzupassen ... es reicht zu sehen, wo es dort angefangen hat 30 Jahre ...

Durch die Nachteile, wenn neue Formen der virulenten Infektionskrankheiten wuchs ... wäre die Situation anders sein ...


Bis wir genug Angst haben, denen zuzuhören, die eine Lösung zur Lösung des Problems haben, und wir sie nicht anwenden, müssen wir warten, bis wir mehr Angst haben, das zu tun, was es ist muss !!!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 07/12/06, 16:24

Gepostet am: 23 2006:04 Betreff des Beitrags: Philosophie: Wird die globale Erwärmung den Menschen ausrotten?


Welche Zukunft für die menschliche Spezies? Welche Zukunft für den Planeten? Dies waren die Fragen, die in den Dialogen des 25. Jahrhunderts aufgeworfen wurden, die am 2006. November XNUMX vom UNESCO-Büro für Perspektiven organisiert wurden.


Glaubst du an Zufälle? : Cheesy:

Ich verspreche, dass mir diese Konferenz nicht bekannt war, als ich Topic ... : Idee:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 07/12/06, 16:45

Christophe schrieb:
Gepostet am: 23 2006:04 Betreff des Beitrags: Philosophie: Wird die globale Erwärmung den Menschen ausrotten?


Welche Zukunft für die menschliche Spezies? Welche Zukunft für den Planeten? Dies waren die Fragen, die in den Dialogen des 25. Jahrhunderts aufgeworfen wurden, die am 2006. November XNUMX vom UNESCO-Büro für Perspektiven organisiert wurden.


Glaubst du an Zufälle? : Cheesy:

Ich verspreche, dass mir diese Konferenz nicht bekannt war, als ich Topic ... : Idee:


Möchten Sie nicht ein Thema "Euro-Millionen-Zahlen für Freitag" veröffentlichen, Christophe? : Lol: : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 114-Gäste