glückliches neues Jahr

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Perceval
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 03/01/07, 12:08

glückliches neues Jahr




von Perceval » 03/01/07, 12:14

Die Landgesellschaft freut sich, ihren freundlichen Passagieren mitteilen zu können, dass unsere Reise im Jahr 2007 fortgesetzt wird



Sie erinnert sich, dass bei diesem Flug die Passagiere für die Kontrolle und Wartung des Schiffes verantwortlich seien. In diesem Zusammenhang kündigt die Landgesellschaft an, dass sie bei einem weiteren Temperaturanstieg in der Kabine dafür sorgen werde, dass Aperitifs ohne Eiswürfel serviert werden müssen.



Aus diesem Grund ermutigt die Landgesellschaft ihre freundlichen Passagiere, auf den Einsatz fossiler Brennstoffe zu verzichten und so weit wie möglich die folgenden Fortbewegungsarten sowie die folgenden Energie- und Wärmequellen zu nutzen: das warme Lächeln, die fieberhafte Umarmung heißer Kuss, das Fahrrad, die Sandyacht, der Drachenflieger, die gerollte Schaufel, der Händedruck, die Freudensprünge, das Feuer im Arsch, das Feuer der Aktion, das Feuer der Liebe, das Feuerfeuerwerk, der Roller, der Schlittschuh, die Umarmung, die Liebkosung, das Kamasutra, der fliegende Teppich, die brüderliche Umarmung, die glühende Leidenschaft und jede andere Form menschlicher Wärme und liebevoller Entrückung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Betreff: Frohes neues Jahr




von zac » 03/01/07, 12:34

Percival schrieb: die Umarmung, die Liebkosung, das Kamasutra, der fliegende Teppich, die brüderliche Umarmung, die glühende Leidenschaft und jede andere Form menschlicher Wärme und verliebter Entrückung.


willkommen

Nicht so gut; Es besteht immer noch die Gefahr einer zunehmenden Überfüllung : Mrgreen:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 262-Gäste