Ein GV der MAAAAAARCHE !!!!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/12/06, 16:04

Hallo Camel1

Ich verstehe, dass Sie das Thema GV schließen möchten ..
Aber Sie können einen anderen auf Mercedes eröffnen, es wäre interessant, die Entwicklung des Verbrauchs an diesem Fahrzeug zu verfolgen.

Zu wissen, ob sich die Zahlen wiederholen (das ist nicht immer mein Fall)
Und vor allem zu wissen, ob wir auf den kleinen Sammelfahrten zu den Ergebnissen kommen, ist interessant, weil der durchschnittliche Benutzer eines Autos so verhält, wie er es tut.

Es gibt einen Unterschied von 1 zu 1,5 Litern mit Panton gegenüber City und gegenüber Long Distance, er steht in direktem Zusammenhang mit Kaltstartzahlen!
Auf der Turbo 300TD ich 6,5 in großer Weise zu verwalten und diese variiert von 7,5L 8L Stadt (Fahr 10km, 20km manchmal 3 km, Einkaufen) hat

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 26/12/06, 00:08

Hallo Andreas!

Andre schrieb:Hallo Camel1

Ich verstehe, dass Sie das Thema GV schließen möchten ..
Aber Sie können einen anderen auf Mercedes eröffnen, es wäre interessant, die Entwicklung des Verbrauchs an diesem Fahrzeug zu verfolgen.

André


Ben ... nah ein Thema ist, den Schlüssel nicht unter die Tür zu stecken! : Lol:
Natürlich werde ich, wenn es soweit ist, einen Thread über den Merco eröffnen und die Ergebnisse der -next-Tests nachverfolgen ...

Das Problem ist, wie immer, dass man fahren muss und dass es Zeit und Kreise braucht ... also, Geduld (man kennt einen Radius in dieser Angelegenheit) : Wink: )

Um Antoinet111 zu beantworten, auf der 205 das gleiche Protokoll und die gleichen Ergebnisse für jetzt (Warten auf die nächste Version, in 2007 ...)

Durch die Nachteile bestätige ich, dass das GV auch bei -3 ° C heute gut funktioniert und Leitungswasser!

A bientôt!

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 26/12/06, 10:17

danke für deine antwort.

schöne ferien. Hallo
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Toine
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 12/04/05, 10:21
Ort: 63




von Toine » 12/01/07, 13:10

Hallo allerseits und vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen.

Aber hat jemand bei einem Benzinmotor versucht, sicherzustellen, dass die Frischluft, die in den Reaktor gelangt, einfach das Luft / Dampf-Gemisch von Post-Carb-Benzin ist?
Dies ermöglicht einen Kaltstart und macht den Reaktor betriebsbereit, sobald die Temperatur steigt.

Und das Ideal wird eine Anpassung des Reichtums der Einlassgase in Abhängigkeit von der Effizienz des Reaktors oder seiner Temperatur sein, weil die beiden miteinander verbunden sind, oder?

Ich habe ein Rodeo (Engine R4 GTL), das ich ordentlich und routinemäßig einsetzen möchte.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 12/01/07, 19:20

Guten Tag,
Alle 100% panton-Reittiere funktionieren so
der Rasenmäher der kleine Motor ect.
und sogar meinen Motor mit 3,8-Liter-Benzin, wenn ich ihn auf der Autobahn dem Diesel zuführe. Ich schneide die Benzineinspritzung ab.
Ich kann den Reaktor auch mit Benzin befeuern.

Die meisten von ihnen stellen eine Variante des Panton her, bei dem es sich um Wasserdoping handelt.
aber es ist nicht der (wahre panton)

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 12/01/07, 21:24

Ahhh : Cheesy: die Einstellung des Reichtums nach dem Reaktor ....
Hier ist ein Thema, das ich mag.

André hat mir eine interessante Idee vorgelegt, aber ich hatte keine Zeit, sie zu testen.
Das Steuern des Reichtums durch eine Lambdasonde wie bei einer Autoeinspritzung und Einstellen eines kleinen Hilfsluftventils, das direkt mit dem Ansaugkrümmer verbunden ist, um die Mischung leicht zu entleeren.
Dies gilt für den Fall, dass der Reaktor in Wasser eingesetzt wird, das mit dem Dampf dotiert ist, der durch den Vergaser strömt.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/01/07, 22:47

Hallo
Noch eine Frage an Michel
In den Tests war die Drosselklappe bei 100% offen, denke ich bei dieser Last.
Weil es mir bisher nicht gelungen ist, einen Wirkungsgradverlust bei Teilspannung bei mittlerer oder geringer Belastung nachzuweisen
Versuchen Sie, uns über die Auswirkungen der Klemmung auf der Bank zu informieren
Dies wird einige Theorien aufklären, die für einen Standardmotor zutreffen, da es bei einem Panton notwendig ist, anders zu denken.
Warum wählen Sie 3000 U / min der wirtschaftlichste Ort ist oben auf der flachen Kurve des Paares und ich denke, es liegt unter 3000 U / min Ergebnisse können spektraler sein
Volle Einspritzung bei maximalem Drehmoment wäre vorzuziehen.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste