Tastatur und Solarmaus

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Elvico
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/11/06, 03:51




von Elvico » 14/02/07, 11:50

Guten Tag,
Ich bin der Administrator der Seite http://www.ekoolos.fr
Wie hier bereits erwähnt, verwende ich ein System namens Zlio, das Produkte von verschiedenen französischen E-Händlern abruft und es einem Benutzer ermöglicht, eine Art Schaufenster/Preisvergleich zu erstellen, indem er die Produkte nach Belieben auswählt.
Ich habe mich für das Thema umweltfreundliche Objekte entschieden, weil mich das natürlich interessiert.

Wir hatten bereits ein paar Nachrichten mit Christophe ausgetauscht, um den Wirtschaftsshop zu integrieren, aber es hat nicht funktioniert. Sehr zu meinem Bedauern.
Tatsächlich würde ich aus ethischer Sicht viel lieber kleinere und engagiertere Geschäfte fördern als große Vertriebsunternehmen.
– auch wenn ich einerseits auch finde, dass es gut ist, diesen großen Gruppen zu zeigen, dass Ökologie funktioniert. Der Vorteil besteht auch darin, dass diese Händler die breite Öffentlichkeit erreichen und es dringend erforderlich ist, sie zu intelligenteren Einkäufen zu bewegen.
– auch wenn es vermutlich weniger Geld einbringen würde.

Kurz gesagt, ich hoffe auf jeden Fall, dass der Link zu meiner Seite nicht so seriös ist. Persönlich gehe ich fair vor, Ökonomie (einschließlich Shop) liegt mir am Herzen Suchmaschine seit sehr langer Zeit, wie viele andere Geschäfte auch. Andererseits habe ich den Eindruck, aus dem Ecolonogie-Verzeichnis verschwunden zu sein (es sei denn, ich wurde dort nie aufgenommen, ich erinnere mich nicht).

Ich finde es ein bisschen schade, so konkurrenzfähig zu sein.
Auf jeden Fall interessiert es mich nicht wirklich und außerdem ist es auch keine große Sache. :)
Warm.
Ludo.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 14/02/07, 11:58

Elvico schrieb:Ich finde es ein bisschen schade, so konkurrenzfähig zu sein.
Auf jeden Fall interessiert es mich nicht wirklich und außerdem ist es auch keine große Sache. :)


Wenn es nur in eine Richtung geht (entsprechend Ihrem Vorteil), ist es zwangsläufig normal, dass Sie es „zu schade“ finden... wie würden Sie im umgekehrten Fall reagieren? Aber hey, in deinem Fall ist es eher Zlios „Schuld“ (der keine „Kleinen“ will) als deine ...
0 x
Elvico
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/11/06, 03:51




von Elvico » 14/02/07, 12:20

??
Angesichts der Tatsache, dass ich nicht oder nicht mehr im Wirtschaftsverzeichnis bin und nicht für den Beitrag verantwortlich bin, der diesen Thread generiert hat, und dass Wirtschaftswissenschaften in der Suchmaschine ekoolos enthalten sind, habe ich eher den Eindruck, dass der Vorteil in die andere Richtung geht. .

Jetzt, wo ich auch darüber nachdenke, musste (und habe ich immer noch vor) einen Beitrag über mich schreiben Blogzu Geschäften, die auf Ökologie und Techno spezialisiert sind. Die Ökonomie wird natürlich ein Teil davon sein, ich warne Sie.

A bientôt :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 14/02/07, 12:27

Ok, mal sehen, was ich auf der Validierungsseite tun kann. : Wink:
0 x
Elvico
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/11/06, 03:51




von Elvico » 14/02/07, 13:56

Es ist cool, ich denke, dass wir durch Zusammenarbeit mehr gewinnen können als durch Kämpfe. Schon jetzt werden wir erwachsen daraus hervorgehen, und unsere lieben Besucher werden nicht den Eindruck haben, einem Kampf beizustehen :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste