Spielen lernen: econological Idee eines Spiels?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Spielen lernen: econological Idee eines Spiels?




von lejustemilieu » 20/03/07, 13:01

Zu früh eine Zeitung auf Papier zu machen? Ok 8)
Aber ich habe ein Spaß neue Vorschlag, didaktische und kann andere Dinge verursachen ....
Mach ein ökologisches Spiel : Idee:
Die Fragen würden auf alle Beiträge gebracht werden, und Nachrichten, etc..d'éconologie und in privaten (= Cristophe Zentrum, zum Beispiel) in der Mitte, geschickt
Aus all dem machen wir ein Spiel oder einen Wettbewerb, der Sterne oder einen Preis geben kann, oder ein Spiel auf CD für Kinder usw. erstellen.
Damit war die Idee des Tages, eine kleine Samen, die eine schöne grüne Pflanze werden könnte ...
Alain
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 20/03/07, 13:02

Äh interessant ... aber pkoi ich bin das "Zentrum"?

Sie denken an ein Papier oder ein virtuelles Spiel? (2ieme die Möglichkeit ist viel zugänglicher ... mit Flash-Wunder machen kann) ...

ps: Sie wissen, http://www.kyogami.com/ ?
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 20/03/07, 13:40

Ich habe eine Idee der Ablenkung econological: Jagd nach Ostern Abfälle.

Anstatt zu versuchen, Schokoladeneier zu kaufen und zu verstauen, warum nicht in der Natur (Ufer von Bächen, Wäldern ...) den Abfall suchen, den Generationen von Menschen liebevoll versteckt haben für unser größtes Vergnügen. Es gibt noch mehr zu tun!

An der Grenze können wir sogar erwägen, die Abfälle aus zerstörten Häusern in einer Schokoladengewicht Wende :-D

Zum Meditieren ... vielleicht gibt es etwas zu tun ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 20/03/07, 13:49

LOL Rulian!

Tolle Idee ... nichts hinzuzufügen!
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 20/03/07, 14:56

Christophe schrieb:Äh interessant ... aber pkoi ich bin das "Zentrum"?

Sie denken an ein Papier oder ein virtuelles Spiel? (2ieme die Möglichkeit ist viel zugänglicher ... mit Flash-Wunder machen kann) ...

ps: Sie wissen, http://www.kyogami.com/ ?

Ich weiß nicht genau, wer die Fäden auf dieser Seite zieht, startete ich einen Namen nach dem Zufallsprinzip, aber ja, virtuelle ...
Die Idee kam mir, einen Drink zu nehmen :D und das Lesen der Neugestaltung der Namen von eunologues; Vergebung econologues :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 20/03/07, 23:57

ja! Ich schlage vor, dass wir alle viel Kraftstoff investieren (ich wage nicht, Benzin oder Heizöl zu sagen), um zu Hause ein Getränk zu holen, um es zu entwickeln :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste