Pantone Motor Ergebnisse: ein halluziniert!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche




von Popaul » 22/03/07, 15:32

Ist dieses Thema geschlossen? Gibt es Neuigkeiten von der Bank? warum redet niemand da ist die CIA : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 22/03/07, 21:52

Hallo PoPaul!

Popaul schrieb:Ist dieses Thema geschlossen? Gibt es Neuigkeiten von der Bank? warum redet niemand da ist die CIA : Cheesy:


Nein nicht die CIA, es ist nur so, dass dieses Thema woanders hingegangen ist ...
Wenn Sie die neuesten Nachrichten haben möchten, ist es auf diesem:

https://www.econologie.com/forums/mercedes-340-d-de-didier-t3230-30.html

A + + +

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 22/03/07, 21:56

camel1 schrieb:


... fick dich. ...

... deutlicher Gewinn größer als 30%, aber SUCHE, um ihn zu optimieren ....




Wenn diese Hypotesis, dass nur der Dampf interveniert, gerade dann unbrauchbar ist, zu versuchen, den Pantone-Reaktor nicht zu optimieren?
Es scheint logisch. Welches Interesse bestand daran, ein Teil zu optimieren, das nicht in ein System eingreifen würde?
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 22/03/07, 21:56

camel1 schrieb:


... fick dich. ...

... deutlicher Gewinn größer als 30%, aber SUCHE, um ihn zu optimieren ....




Wenn diese Hypotesis, dass nur der Dampf interveniert, gerade dann unbrauchbar ist, zu versuchen, den Pantone-Reaktor nicht zu optimieren?
Es scheint logisch. Welches Interesse bestand daran, ein Teil zu optimieren, das nicht in ein System eingreifen würde?
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 22/03/07, 22:10

laurent.delaon schrieb:
camel1 schrieb:


... fick dich. ...

... deutlicher Gewinn größer als 30%, aber SUCHE, um ihn zu optimieren ....




Wenn diese Hypotesis, dass nur der Dampf interveniert, gerade dann unbrauchbar ist, zu versuchen, den Pantone-Reaktor nicht zu optimieren?
Es scheint logisch. Welches Interesse bestand daran, ein Teil zu optimieren, das nicht in ein System eingreifen würde?


Fick dich!
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/03/07, 02:15

Hallo Laurent
Wenn diese Hypotesis, dass nur der Dampf interveniert, gerade dann unbrauchbar ist, zu versuchen, den Pantone-Reaktor nicht zu optimieren?
Es scheint logisch. Welches Interesse bestand daran, ein Teil zu optimieren, das nicht in ein System eingreifen würde?


Sobald Sie mir sagen, dass Sie die 30% erreichen, schiebe ich die Tests mit Dampf,
Bisher habe ich jedes Mal, wenn ich den Stamm entferne, verloren und jedes Mal, wenn ich einen kleinen Stamm stecke, auch verloren.
Das erste, was zu tun ist, ist etwas, das die ganze Zeit funktioniert, selbst wenn Sie eine Platinrute einsetzen müssen
Beseitigung Arbeit um was funktioniert.
Ich bin bereit zuzustimmen, ein System zu vereinfachen, das gut funktioniert, aber nicht auf Kosten der Leistung.
Ich weiß nicht, auf welcher Grundlage Sie Ihre Daten verwenden, um zu sagen, dass die Rute unbrauchbar ist? und warum bestehen Sie darauf zu sagen, dass es nutzlos ist? Es ist nicht so, dass Sie es mit einer Rute nicht geschafft haben, dass andere Lügner sind, denn was ich lese, es sind viele Lügner. Sobald Sie einige Systeme erstellt haben und sie durchgearbeitet haben, wissen Sie schnell, wann ein Typ in die kommt forum von seinen Fragen und seinen Problemen oder er ist ...
Zugegeben, der Empfänger selbst verhält sich in diesem Fall wie ein Tauscher. Der Aufbau ist relativ einfach, wenn auch nur mit Dampf.
Ich gehe davon aus, dass ich das Prinzip nicht ablehnen muss, weil ich es nicht wissenschaftlich erklären kann.
Die Montgolfier Brothers hielten es für notwendig, den Strohhalm für den Rauch zu befeuchten und waren der Meinung, dass sie ihren Ballon trugen. Er verstand nicht genau den Vorgang, aber die Tatsache, dass der Strohhalm benetzt wurde, spielte eine Rolle Um die Verbrennung zu mildern und die Hitze zu verbreiten, verstand er, was er den Rauch sah.

Sie werden bemerken, dass ich dem Reaktor selbst keine große Bedeutung beimesse, solange bestimmte Mindestbedingungen erfüllt sind ... aber ich weiß, dass es auf die Dosierung ankommt, was in den Reaktor fließt.
Wenn Sie wesentliche Verbesserungen vorgenommen haben, geben Sie die Zahlen nur mit Dampf an, aber ziehen Sie nicht daran forum Denken Sie an den Neuling, der diese Beiträge liest und zu verstehen sucht.
Es ist durchaus möglich, dass es mehrere Wege gibt, zu den gleichen Ergebnissen zu gelangen. Ich denke nicht, dass der einfache Dampf, der aus einer Kokote austritt, ausreicht, es gibt etwas, das geklärt werden muss Dampf und auf die Dosierung (obwohl oben beginnen wir, die Parameter zu verschärfen, aber es ist notwendig, nacheinander zu arbeiten)
Es hat sich bereits herausgestellt, dass der Wirkungsgrad beim Betrieb mit einem Sprudler besser ist, wenn der Sprudler niedrig ist (nicht, weil er mehr Dampf erzeugt, weil die Blasen weniger Wasser kreuzen).
Sagen Sie uns, was Sie mit Dampf gesehen haben? wie viel? welche temperatur? wie heiß ist es, wie kalt ist es da dampf oder reaktor muss die dosierung ähnlich sein .. nichts, was die frage nach der dosierung regelt, wäre ein parameter von weniger, als dass die temperatur des dampfes, der in den motor eintritt, ein anderer parameter wäre
Es ist zu einfach, an alle Pfosten heranzukommen und zu sagen, dass die Rute unbrauchbar ist.

André
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 24/03/07, 23:42

Andre schrieb:Hallo Laurent


Sobald Sie mir sagen, dass Sie die 30% erreichen, schiebe ich die Tests mit Dampf,


Sagen Sie uns, was Sie mit Dampf gesehen haben? wie viel? welche temperatur? wie heiß ist es, wie kalt ist es da dampf oder reaktor muss die dosierung ähnlich sein .. nichts, was die frage nach der dosierung regelt, wäre ein parameter von weniger, als dass die temperatur des dampfes, der in den motor eintritt, ein anderer parameter wäre
André


Es ist zu einfach, an alle Pfosten heranzukommen und zu sagen, dass die Rute unbrauchbar ist.

Nein, nein, ich sage kein halbes Wort: Ich sage es karg.

Es ist schwieriger als Sie denken, weil ich darauf antworten kann, dass es viel einfacher ist, wie jeder andere zu sagen, dass der Reaktor eine Wirkung hat, ohne dass etwas zu beweisen ist, oder die qualitativen Empfindungen für diejenigen, die tatsächlich etwas haben ... .
Ormis ein einzelnes Ergebnis (Pantone-Reaktor) signifikant und auf Auto gemessen, gibt es nicht zu viele Ergebnisse auf Autos im Allgemeinen, ich berücksichtige diese Tatsache für die persönliche Analyse.
Für Parameterwerte kann ich nichts genaues sagen, aber ich bin mir sicher, dass meine Einsparungen erzielt wurden. Daher kann ich Folgendes sagen: Die Wassermenge ist ohne Wirkung sehr variabel
für die Temperatur zwischen 30 und 70. So mache ich 15% mit einem Peak bei 27%. Ich habe nicht genug Wiederholungen, um abzuschließen.
Ich hatte kürzlich große Probleme: Ich habe das Herzstück meines Systems (den Regler) verloren, also habe ich es durch ein anderes Modell ersetzt und regiere es jetzt. Sie wissen (einige werden es Ihnen bestätigen können), welche Sorgfalt ich meinen Messungen beimesse und dass mein Messprinzip lang ist, aber die Konsequenz daraus ist, dass es nicht in Frage gestellt wird. Wenn ich weitermache, ist es gut, dass ich das Gefühl habe, etwas gefunden zu haben, das noch bittet, und dass ich versuche, mich zu verbessern.
Für meine Ergebnisse zu ihrer Veröffentlichung steht sie in meinem Fall nicht auf der Tagesordnung, aber nichts hindert mich daran, mich auszudrücken, wenn ich niemanden beleidige und niemandem verbiete, anders zu denken von mir ... das ohne eine facho Haltung in meinen Ausführungen zu haben, denn der Austausch basiert auf nicht immer fundierten, sondern immer aufschlussreichen Ausführungen und auf Argumenten, die die Ausführungen stützen, die besser sind.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste