Turbulence in der Pantone-Reaktor?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Golfobricolo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/03/07, 09:34
Ort: Blois




von Golfobricolo » 06/03/07, 15:52

Ich glaube nicht, dass ich alles verstanden habe ....

durch einen variablen Druck am Eingang des Reaktor-Dirrectement?

Dieser Druck könnte variieren und auf der besten Leistung stabilisiert werden.

Was denken Sie?

Loïc
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 07/03/07, 17:54

das Problem ist, dass die Verdampfung des Wassers im Kern des Systems ist und Überdruck ist auf diese Verdampfung ungünstig.

Der beste Weg zur Regulierung des Durchflusses besteht darin, ein vor dem Reaktor (zwischen Sprudler und Reaktor) steuerbares Elektromagnetventil anzuordnen und dieses Elektromagnetventil mit den Motorparametern zu versklaven
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 07/03/07, 19:09

Nur eine echte Motorbank könnte zuverlässigere Ergebnisse liefern ...

Eine Drossel und laden statische Motor Dimensionierung der 'Bordelot', um die beste Leistung zu haben ... Dann extrapolieren wir auf die Spitze des motorischen Verhaltens, nicht wahr?!

Mit einem gebrauchten Auto jeden Tag, ist diese Art von Test zu schwierig zu machen .... :|
0 x
BUGA
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 24/02/05, 11:53




von BUGA » 07/04/07, 08:09

Hallo...
Ich habe eine technische Frage zu Spezialisten vorgelegt werden, in diesem Fall denke ich an André und Riegel ....
Ich wartete darauf, dass ich mit dem Penton reite. Ich entdeckte die AVEC ...
sah die einfache Realisierung und das Ergebnis, ich habe eine auf meinem 435 cc montiert ... (dyane)
dann Ideen die Ideen zu bringen, ich glaube, ich einen Weg gefunden, um die Turbulenz zu beschleunigen niedriger Geschwindigkeit, eine hohe Geschwindigkeit zu verringern, und es nach und nach ....
durch einen "Kegel", der im Herzen eines verkleinerten Wirbels platziert ist ... und der sich gemäß einem Befehl von unten nach oben bewegt .... die zentrale Strömung, also die Turbulenzgeschwindigkeit modifiziert ....
es ist nicht 435 Motor ist schwach ... und die größten Deuches (602cc) mit einem Lüfter, ich dachte, die beiden Systeme zu erhöhen, um die Macht der Luft in den Vergaser kommen, so in den Strudel tout..le ....
für niedrige Geschwindigkeiten Fan ein Autoheizung, die mehr Luft, dass der Lüfter und der Lüfter für größere Systeme gibt ...
Ein Y meiner Manufaktur mit freiem Ventil lässt die stärkste Luft durch ...
Fotos von all dem auf der Überschrift MIT ..
Ich begegne eine Frage der reinen Mechanik, auf den Gesamtdurchmesser des Luftkanals, eine geeignete Turbulenz ermöglicht, mit diesem System Überdruck ....
Ich bitte Sie, dann dorthin gehen ???

https://www.econologie.com/forums/un-turbulateur-economiseur-de-carburant-a-v-e-c-t2212-120.html
0 x
verrückt Energieunabhängigkeit, Deuches von Bugatti ....

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste