Internet Explorer vista 7 + = Problem mit dem Geschäft?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 14/04/07, 08:02

Ich habe versucht, Vista in der Schule auf meinem PC zu installieren (unser Bahut hat eine Studentenlizenz gekauft und uns gezwungen, unsere Festplatten zu "aktualisieren", um auf den neuesten Computer-Tools geschult zu werden), und zusätzlich zu den Durch die Tatsache, dass das Netzwerk und der PC flach gelegt werden und meine Nerven in einem Ball liegen, verhindert dieser Trick, dass die Software CATIA, NASTRAN-PATRAN, Fluent, Matlab 6 (für unsere Studien wesentliche Software) verwendet wird. Das Netz funktioniert schlecht (I ' habe den Econology Store noch nicht ausprobiert, aber ich hatte das hier beschriebene Problem in einem anderen Store ...
Unsere Schule hat ihre Lizenz erstattet bekommen, und meine Meinung ist: Vista = CACAAAAAAA !!!
0 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 14/04/07, 11:34

Pollux schrieb:Ich habe in der Schule versucht, Vista auf meinem PC zu installieren, und das Netz funktioniert schlecht (ich habe den Econology-Shop nicht ausprobiert, aber ich hatte das hier beschriebene Problem in einem anderen Shop ...

Es könnte eine Frage der Vista-Version sein, welche hast du gemountet?
Oder einfach ein etwas zu hoher Grad an "Vertraulichkeit" (mehr oder weniger blockierte Cookies) oder ein etwas zu niedriger Speicher-Cache.
Kurz gesagt, in den Gasfabriken, die die Betriebssysteme sind, gibt es etwas zu verlieren. Dies ist der Grund, warum ich auf Millenium geblieben bin, während alle um mich herum zu XP gegangen sind und die Probleme, die damit verbunden sind mit allen neuen SE.
Aber es dauert nur eine Weile, wir haben schnell ein interessantes Programm, das nur auf dem zuletzt veröffentlichten Betriebssystem funktioniert :böse:
Aus diesem Grund werde ich VISTA weiterhin testen und gleichzeitig eine Festplatte mit XP und einen USB-Stick mit Mandriva Flash bereithalten :D
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 248-Gäste