Analyse des Abgases

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Masashi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 18/02/04, 21:57




von Masashi » 06/03/04, 07:54

Guten Tag,

c um zu wissen, ob qlq'1 einen Ort kennt, an dem Analysen der Abgase eines Motors durchgeführt werden können

Ich habe bereits nach S-Punkten gefragt und sie tun es nicht.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 18/03/04, 18:42

Die Gendarmen oder die Polizei verfügen über Vorrichtungen zur Kontrolle der Fahrzeugverschmutzung. Vielleicht möchten sie Ihnen helfen, indem sie nett sind.
0 x
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 18/03/04, 18:54

Ich arbeite zurzeit an einem Mähmotor und bin auf sehr freundliche Menschen gestoßen, als ich die Mechaniker in meinem Haus für Abgasanalysen durchgesehen habe.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 18/03/04, 21:53

Irgendeine technische Leitstelle. Sie haben alle (mindestens) ein Gerät... aber generell sollten Sie darauf achten, dass das folgende Gas verwendet wird:
CO, korrigiertes CO, CO2, ppm HC oder Rauch.... Aber es ist schon nicht schlimm...

NOx ist viel schwieriger zu analysieren (und daher zu finden) und scheint mir nicht in den „verbindlichen Standards“ enthalten zu sein ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste