Nachrichten an der Spitze von forum

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Nachrichten an der Spitze von forum




von Christophe » 29/06/07, 19:07

Ich mache ein paar Tage lang den Test und füge die neuesten Nachrichten oben ein forums

Was denken Sie (Anzahl der Nachrichten, Ort usw.)?

Letztendlich möchte ich sie neben den „neuesten Beiträgen von“ einfügen forums", das auf allen Seiten wieder auftauchen würde, aber offensichtlich in reduzierter Anzahl: 6 oder 7.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 05 / 02 / 15, 18: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/06/07, 21:07

Mir gefällt es, ich habe es bereits gesagt, aber erwarten Sie heute Abend keinen Publikumserfolg: Es ist der 28. Juni: Bekanntgabe der Ergebnisse, Abreise in den Urlaub usw.
(Hey, die Schwiegermutter meines Sohnes sitzt irgendwo zwischen Schiphol und Antwerpen fest, und da sie nur ein japanisches GSM mit 1900 MHz hat...... : Mrgreen: )
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 29/06/07, 22:54

Ja, ich habe gesehen, dass es ziemlich ruhig war forum heute (ich musste 80 % der Nachrichten selbst posten : Schock: )...wie lautet andererseits die Verkündigung der Ergebnisse?? Die Prüfungen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/06/07, 09:25

Nun ja: Es geht nicht nur darum, die Prüfungen zu absolvieren, man muss die Ergebnisse präsentieren.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 30/06/07, 20:16

Sehr gute Idee, Neuigkeiten einzufügen.
Ich mag wirklich.
Ein mehr
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 306-Gäste