Universität Köln

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51

Universität Köln




von Gilgamesh » 21/07/07, 15:56

Guten Tag,

Seit einiger Zeit kenne ich einen Kölner Forscher, der eine Wasser/Kraftstoff-Mikroemulsion erfunden hat. Er hat die gleichen Probleme wie die Pantoneure: Die Leute lachen über ihn und die Industriellen wollen nichts davon wissen und sagen, es sei Unsinn.

Ich habe die automatische Übersetzung der Website durchgeführt:

Pfandrecht
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen

Gilgamesh
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 06/08/07, 00:26

Ich konnte es auf ihnen sehen fiche:
Für hydroFUEL wurde im Juli 2003 ein deutsches Patent angemeldet.

Es scheint mir, dass auf der Seite bereits etwas von der Universität zu Köln steht. Ich weiß nicht, ob es diesem Patent entspricht.
Wie bei allen wasserhaltigen Emulsionen kommt es zu einem Verschwinden der Partikel und einer Verringerung der NOx-Emissionen. Wir können verstehen, warum die Hersteller das nicht wollen: Es gäbe keine Notwendigkeit mehr, Partikelfilter oder das DeNox-System (deutsche Marke) zu verkaufen...
Mit einem solchen Kraftstoff wären alte Diesel fast so schadstoffarm wie neue, das ist ein Argument weniger für den Kauf eines Neuwagens ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/08/07, 13:25

abyssin3 schrieb:Es scheint mir, dass auf der Seite bereits etwas von der Universität zu Köln steht. Ich weiß nicht, ob es diesem Patent entspricht.


Genau dieser Forschung ist eine Seite gewidmet
https://www.econologie.com/par-l-univers ... s-218.html

Obwohl es sich möglicherweise nicht genau um dasselbe Team handelt, ist es sicher, dass die Arbeit miteinander verknüpft ist … Provendis scheint das Unternehmen zu sein, das für die Verteilung des Kraftstoffs verantwortlich ist.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste