Hallo allerseits: Opel Astra mit Wasser dotiert

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/09/07, 01:02

Hallo
Ich fahre ein Auto, um zur Arbeit zu gehen (ein Opel Astra 1L7 TD Isuzu Motor)
Dafür kaufe ich 2 (die 2 Motoren laufen, aber 1 hat ein Problem)
Wer ein Problem hat, ist nicht zu ernst. Tatsächlich hat der frühere Besitzer einen neuen Zylinderkopf mit unvergleichlichen AAC-Lagerdeckeln eingebaut. Das Ergebnis ist, dass der Motor sehr schlecht läuft (3 der Lager ziehen die Welle zu fest an). Ich beabsichtige, diese Mühle zu verwenden, um über das Pantone-System nachzudenken, bevor ich es auf das andere Auto umstelle.


Es ist nicht ungewöhnlich, dass wir diese Art der Montage durchführen. Sohn nennt es eine Poutine mit 3 Motoren. Wir fügen einen Turbo hinzu und entladen die Einspritzpumpe.

Für Ihre Lager sollten Sie sie in Plastik ausgegeben haben, um des Spiels sicher zu sein
Bei den meisten japanischen Autos sind alle Cousins ​​gepaart
es verkauft Cousins ​​verschiedener Dimensionen (Farbcode)
Entfernen Sie das Kurbelgehäuse und messen Sie die Lager mit Kunststoffgewinden. Ersetzen Sie die Cousinen durch das richtige Maß. Dies wird separat zu einem Preis verkauft (akzeptabel).
Wir treffen diese Methoden bei amerikanischen Autos nie.
Die Zylinder, wenn Sie alte Kolben aufsetzen, passieren die Steine, um den Kragen oben und die Vereisung des Zylinders zu entfernen. Einige so wieder zusammengebaute Motoren legen problemlos 150 km zurück. Kaufen Sie einfach einen Satz Dichtungen.

André
0 x
mimouss
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 25/09/07, 12:56




von mimouss » 27/09/07, 07:02

Hallo andre,
Tatsächlich hat meine Mühle keinen Cousinet auf Höhe der Nockenwelle ... Ich habe eine Box, die die Lager für 150 Euro nachbohren kann.
Für diesen Motor fallen jedoch keine Kosten an, die mir nur dazu dienen, mein Wissen über das Pantone-System zu vertiefen ...
Ich werde nur meinen AAC-Hut mit einer Art Riegel anheben (der Mechaniker, der daran gearbeitet hat, hat einige eingesetzt, aber sie haben kaum 3 mm2 gemacht ... .
Der zweite ist jetzt repariert und dreht Nickel, er hatte eine HS-Vorderseite, aber die mechanische Seite ist einwandfrei.
0 x
mimouss
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 25/09/07, 12:56




von mimouss » 27/09/07, 08:53

gut nach vielem erforschen der informationen denke ich, mich auf ein system g + zu bewegen, also ohne buleur. Ich finde dieses System ideal für mein Auto, weil es wirklich nicht viel Platz gibt. : Cheesy:
Ich muss den CT bestehen, damit ich vor der Installation den Opazitätstest durchführen kann. Ich werde die Messung erneut durchführen, um sie zu vergleichen.
Es bleibt mir nur, meine Größenberechnungen für das Großsegel und den Reaktor durchzuführen, um reflektieren zu können. : Idee:
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 178-Gäste