Jlnaudin mahg (hilf mir es zu verstehen)

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29




von wirbelwind262 » 08/02/06, 14:59

Hallo!

gegyx schrieb:
"Lesen Sie in einem anderen forum:
Ein Geigerzähler erkennt tatsächlich die Ionisation in der verdünnten Gasröhre, die als Sensor dient. Diese Ionisation kann auf vier Arten verursacht werden:
1) Helium (alpha) -Kerne
2) Elektronen (Beta)
3) Röntgen oder hartes UV
4) Durchgang eines sehr starken HF-Funkimpulses

Wir können mit einem Sieb wie einem Blatt Aluminiumfolie filtern, das die ersten 2 abfängt. "

Wir wissen also, dass die Apha-Krönung durch ~ 10 cm Luft gestoppt wird
Beta, mit einer Aluminiumfolie
bleibt Röntgenstrahlen, Gamma und ein Hochleistungs-HF-Puls ... All das ist nicht unbedingt "gut für die Haut" ...
Es ist nicht Tschernobyl, aber aufgrund der Exposition gibt es eine Anhäufung ...
und Sie werden es nicht leicht los (siehe Dosimetrie für das Personal des Kernkraftwerks)!
voila, ich lerne immer wieder über den Fall!
@ + Und viel Glück!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 08/02/06, 17:09

Nun! Sie müssen sich nicht mit Ihrer Reaktion blenden und durch Erfahrung Strahlen empfangen…
Für Röntgenstrahlen ist es so alt wie ein Jahrhundert! Ein Fotofilm wird in der Entwicklung verschleiert, nachdem er X ausgesetzt wurde.
Um die Aluminiumfolie zu ersetzen (die Ihre Sicht ohnehin verbirgt), parken Sie den Reaktor in einem Metallrohrabschnitt von 5 mm oder mehr.
Wenn Sie nicht zufrieden sind, fügen Sie ein Blei der gewünschten Dicke hinzu, indem Sie einen Behälter oder eine Platte, die Sie nach Belieben aufwickeln, mit Blei aus der Batterie oder Wasserleitungen, falls noch vorhanden, einfüllen. in einem Topf; Tun Sie dies draußen und mit einer Maske für Dämpfe.
Und dann sollte das Experiment schon funktionieren!
Und dann können Sie als unerschrockener Forscher Ihren Körper der Wissenschaft anbieten ... : Mrgreen:


Andernfalls besteht zu Beginn der Experimente immer die Möglichkeit, im nächsten Raum mit elektrischen Verlängerungskabeln zu experimentieren, wenn Sie sich nicht zu viel möglicher Strahlung oder sogar einer Explosion aussetzen möchten , um die Instrumente zu bestellen und sie über einen in einem Sessel ausgestreckten Camcorder mit einem Bier in der Hand auf Ihrem Fernseher anzusehen.
Sie sehen! Kein Problem ... Das Leben ist nicht schön? : Cheesy:
Gegyx
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 05/03/07, 08:52

dudu x2 schrieb: Und auf meiner Seite geht es voran dsl ... Auch wenn nicht schnell. es hat sich gelohnt zu warten, um mehr 200 € Edelstahl zu sparen ... :böse:



Was ist der Trick, um billigen Edelstahl zu haben?
Ich habe viel Rohr, aber für die Teller ... abgesehen von der Demontage alter Geschirrspüler tun dies die Schrotthändler in der Gegend nicht
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 08/11/07, 10:33

wirbelwind262 schrieb:Wir wissen also, dass die Apha-Krönung durch ~ 10 cm Luft gestoppt wird
Beta, mit einer Aluminiumfolie
bleibt Röntgenstrahlen, Gamma und ein Hochleistungs-HF-Puls ... All das ist nicht unbedingt "gut für die Haut" ...
Es ist nicht Tschernobyl, aber aufgrund der Exposition gibt es eine Anhäufung ...
und Sie werden es nicht leicht los (siehe Dosimetrie für das Personal des Kernkraftwerks)!
voila, ich lerne immer wieder über den Fall!
@ + Und viel Glück!


Entschuldigung, ich leite die forum Ich brauchte nicht mehr, um Informationen beizutragen:

Die Alphastrahlen werden von den Alphateilchen abgegeben, die insbesondere nach der Explosion von abgereichertem Uran gefunden werden, das zur Herstellung der Irak-Bomben verwendet wird (1. "Atomkrieg" in dieser Hinsicht, wie der des Balkans, verbunden mit dem "Balkansyndrom") "etc ...) oder abgestürzte Flugzeuge (auch zum Bauen von Gewichten für das Gleichgewicht von Flugzeugen verwendet):

Kurz gesagt, wir atmen sie ein, diese NANO-Partikel gelangen wieder in die Lunge und damit direkt ins Blut. Es tut uns leid, aber es befinden sich keine 10 cm Luft in der Lunge und im Blut. Dann strahlt sie 4.5 Millionen Jahre lang dauerhaft Halbwertszeit des bestrahlten Materials.
Die ersten Bomben der Sahara bewegten sich mit den Winden der Sahara auf den Autos (bereits gesehen), ebenso wie die Explosionen im Balkan des Irak-Libanon. Wir alle atmen die gleiche Luft, es gibt nur eine dünne, atmungsaktive Hülle auf der Erde und Der Wind ist schwer zu stoppen ...

Vielen Dank, dass Sie TotoCaca!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste