Ein neuer Name für pantone Wassereinspritzung?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 11/11/07, 09:51

pluesy schrieb:Wenn wir in Google Pantone eingeben, stehen wir in der Farbkarte an erster Stelle.
Pantonisierter Motor ja ... Pantonmotor nein ....

Ich auch ärgere mich, diese verdammte Farbkarte. Aber alles ist nötig, um eine Welt zu schaffen.
Reaktor G Pantone oder Pantone-Gillier, das könnte es möglicherweise tun.
Ich denke, es wäre gut, wenn wir uns mit Quant'Homme einig wären. Im Moment haben sie noch nicht geantwortet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 11/11/07, 10:23

pantone hat seine Erfindung den PMC (Multi Fuel Processor) getauft

wir könnten die gallische Version WTC (Water Transit Carburation) nennen

und wenn wir ein D für Doping voranstellen, würde dies DWTC ergeben
Es besteht jedoch die Gefahr, dass Sie die CIA auf dem Rücken haben : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

(World Trade Center zerstören) .... :Hoppla:
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 11/11/07, 10:43

Cuicui schrieb:Ich auch ärgere mich, diese verdammte Farbkarte. Aber alles ist nötig, um eine Welt zu schaffen.
Reaktor G Pantone oder Pantone-Gillier, das könnte es möglicherweise tun.
Ich denke, es wäre gut, wenn wir uns mit Quant'Homme einig wären. Im Moment haben sie noch nicht geantwortet.


Ben, die Pantone-Farbkarte gibt es schon viel länger und wird daher viel häufiger verwendet, was logisch ist, insbesondere wenn es um kommerzielle Links geht.

+1 Mit Pluesy für den Begriff "Motor" muss man sich nur die Definition dieses Wortes ansehen, um zu sehen, dass es fehl am Platz ist.

Finden Sie einen neuen Namen, um die Dotierung mit Wasser vom Vergasungssystem der Brennstoffe von Paul Pantone zu unterscheiden, und eine Idee, die von Interesse ist, aber auch die Nachteile (siehe Beitrag unten), außerdem hatte dieses Thema bereits war offen Sie finden hier .

Die Frage, ob ein Name bei Gillier verfasst wurde oder nicht, hängt nur von der Genehmigung ab, die Antoine Gillier selbst erteilen kann.

Die Akronyme, die am besten funktionieren, sind diejenigen, die Sinn machen, wie bei
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 11/11/07, 12:48

Guten Tag,
Nur eine kleine Erinnerung an den Beginn der Idee, die in einem anderen Beitrag begann:
Kopie des Warum dieser Idee eingefügt:
Hallo Christophe und die anderen auch.
Es könnte an der Zeit sein, Ihre Forschung zu benennen.
Da im Allgemeinen der Name Pantone erwähnt wird, sich das Rauschen zerstreut und die Leute diesen Namen in Suchmaschinen eingeben.
Als Ergebnis entdecken sie, dass Gott im Kreislauf ist, eine Unterbrechung der Verfolgung der Pole, wir fügen auch Cocacola hinzu, kurz gesagt, dieser Name wirft eine schreckliche Diskreditierung auf Ihre Arbeit.
Als Beweis spricht der Herr, der vielleicht Professor ist, mit uns über einen Rasenmäher ... das bedeutet, dass er Pantone in einer Suchmaschine eingegeben hat.
Eher werden Sie dieser Forschung einen Namen geben, je eher Pantone ein Geist wird.
Habe ich nicht recht

Wenn ich also "Pantone" in den Vorschlägen sehe, bin ich traurig weinen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/11/07, 11:48

Der Name des Systems lautet nun Pantone Gillier, um mit den Soares of the Quanthomme-Standorten völlig einverstanden zu sein!

Diese Diskussion kann daher gesperrt werden.

Ich starte einen anderen, um die Neuigkeiten bekannt zu geben!

ps: die Soares haben gerade einige Bilder (aus einem Video) von meinem Besuch im Jahr 2001 hinzugefügt (der bärtige Mann in einer großen Motorradjacke bin ich : Cheesy: ):

Bild

http://quanthomme.free.fr/qhsuite/GillierAntoine.htm
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 12/11/07, 12:24

Glaubst du nicht, es wäre gut, die Meinung der Bevölkerung zu erfragen, die in diesem großartigen Abenteuer "nass wird", bevor sie sich entscheidet?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/11/07, 12:30

Ich gebe zu, dass Quanthommes Entscheidung meine Hand ein wenig gezwungen hat, aber diese Bezeichnung schien nicht viele Leute auf der Website zu stören forums wenn? Darüber hinaus ist es derjenige, der am meisten am festhält Wahrheit richtig? Also lass uns zu Cesar gehen ... etc ...

Außerdem "GP-System" tut es nicht weh?

Ich habe ein Thema erstellt, um dies anzukündigen:

https://www.econologie.com/forums/systeme-gi ... t4280.html

ps: für die Hinzufügung des Begriffs "Motor" pkoi nicht ... aber es ist kein Motor an sich ...

Wiederholungen: Eine andere Idee ist nicht schlecht, aber sie bleibt weniger am Ursprung des Systems als "GP" ... und dann muss man mit quanthomme übereinstimmen ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 12/11/07, 13:09

Christophe,
Auf der Erde hat jeder seine Qualitäten und Fehler.
Ich finde, dass die Arbeit von cuicui ... sehr wertvoll ist.
Sie haben ihm eine Verantwortung übertragen und auf den ersten Blick beschlossen, die "Forschung oder die Arbeit" zu beenden.
Ich kenne ihn nicht mehr als das ... aber er hat viele gute Ideen und er wurde mit einem Job ausgestattet ... und ... er macht es mit ... gesundem Menschenverstand, würde ich sagen
Sie, ich stelle fest, dass Sie permanent mit der Wirtschaft verbunden sind, es scheint, dass es Ihre Aufgabe ist ... ok, kein Problem.
Dies ist nicht bei allen der Fall ...
Also, ich möchte sehr süß, sanft sagen, weil dieses Thema sehr wichtig ist ...
Wenn ich mich in meiner Analyse irre, können Sie meine Nachricht entfernen.
Alain
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/11/07, 13:11

Cuicui scheint der Wahl des GP-Systems nicht zu widersprechen ...

Mir ist der genaue Inhalt der Nachricht, die er an Quanthomme gesendet hat, nicht bekannt ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste